Zum Inhalt der Seite

AomineDaiki als: Oikawa Tooru [School Uniform]


Oikawa Tooru [School Uniform]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
Foto
Von: Nazumichan (Fotograf), AomineDaiki
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
09.06.2016, 21:332016-06-09T21:33:34Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2016, 05:23

Zuletzt aktualisiert
10.06.2016, 11:142016-06-10T11:14:09Z

Kosten:
73€

  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
  • Top-3-Foto - von AomineDaiki
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
09.06.2016, 21:332016-06-09T21:33:34Z Genauer

Freigeschaltet
10.06.2016, 05:23

Zuletzt aktualisiert
10.06.2016, 11:142016-06-10T11:14:09Z

Kosten:
73€

Ich liebe ihn.
Es gibt keinen Charakter, den ich mehr liebe als Oikawa außer Makoto aus Free! (aber die sind gleich auf) >/////< ♥♥♥

Ich wollte ihn cosplayen, seit ich ihn im Anime das erste Mal gesehen habe und letztes Jahr zur Connichi ging mein Wunsch dann endlich in Erfüllung <33 Aber da mochte ich mich noch nicht sonderlich gerne als er und die Perücke war auch etwas blöd, aber trotzdem hat es viel Spaß gemacht!
Zur Haro habe ich dann eine alte Perücke von William_Herondale für Oikawa schneiden und stylen dürfen und bin somit um einiges zufriedener (meine vorherige Perücke war mir einfach zu dunkel und einfach nicht passend genug). Sie ist trotzdem immer noch nicht perfekt, besonders, weil sie nicht so voluminös ist, wie ich es gerne hätte.

Zur Anfertigung:
Spoiler
Das Hemd und den Blazer hatte ich noch von meiner Teikou Uniform, die Krawatte ist gekauft, der Pullunder war mal ein Pullover, den ich ebenfalls gekauft habe und bei dem ich die Ärmel abgetrennt habe, die Hose ist gekauft und wurde mit einem Textilmarker mit den Streifen/Karos versehen und die Schuhe sind von meinem Tsukiyama Cosplay.


Ich möchte ihn noch viel, viel öfter und in noch mehr Versionen machen und hach >// u //< Mein Baby ♥

Viel, viel, viel, viel Liebe an:

KiseRyouta als mein Iwa-chan (////)
Nazumichan als Tobio-chan (; ・`д・´)​


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück