Zum Inhalt der Seite

Miwa als: Oikawa Tooru [Quest]


Oikawa Tooru [Quest]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
Foto
Von: saedice (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
13.04.2016, 23:582016-04-13T23:58:38Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2016, 07:00

Zuletzt aktualisiert
30.05.2017, 19:092017-05-30T19:09:35Z

selbstgenäht

Pure Liebe q//q

  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
  • Top-3-Foto - von saedice
Bild-Vorlage

Charakter
Tōru Oikawa aus Haikyū!

Angelegt
13.04.2016, 23:582016-04-13T23:58:38Z Genauer

Freigeschaltet
23.05.2016, 07:00

Zuletzt aktualisiert
30.05.2017, 19:092017-05-30T19:09:35Z

selbstgenäht

Pure Liebe q//q

Haikyuu Final Quest.. ich habe diese Version gesehen und wusste sofort: Ich werds cosplayen. Immerhin ist es Oikawa. Oikawa als heißer Dämonenkönig.. wie kann ich da widerstehen //D
Geplant war das Cosplay also schon seeehr lange und wurde dann zur LBM16 endlich umgesetzt. Und ich bin Freezing unendlich dankbar dafür, dass sie sich erbarmt hat, mir Iwa-chan in der Rüstung zu machen. Danke Danke! q//q

Das Cosplay an sich ist selbstgenäht und ich bin mega stolz darauf! Danke an dieser Stelle an -Ritsu- und _Shion_ für die Hilfestellung <3
Mir war es zudem wichtig, etwas von der Vorlage abzuweichen und Stoffe zu nehmen, die einem Dämonenkönig gerecht werden. Und ich bin mega glücklich, dass meine Stoffwahl am Ende doch so gut harmoniert >.<

Die Brosche und die Hörner sind mit viel Liebe und Geduld selbstgemacht. Es war mein erster Versuch, da ich so etwas zuvor noch nie gemacht habe, aber ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis x3 Bei der Befestigung der Hörner hatte ich zunächst noch etwas Probleme, aber Papa und die gute alte Bohrmaschine haben Abhilfe geschafft xD

Allgemein bin ich unheimlich froh darüber, dass alles so gut geklappt hat und liebe das Ergebnis über alles! Besonders diese Version liegt mehr sehr am Herzen und ich wäre meiner Lebtage nicht mehr froh geworden, hätte ich dieses Cosplay verkackt xD
Daher freu ich mich umso mehr aufs weitere Tragen und Shooten! <33


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2016-05-23T06:04:27+00:00 23.05.2016 08:04
    Ui ui schaut das gut aus muss ich ja sagen *---*
    Antwort von:  Miwa
    23.05.2016 12:41
    Vielen Dank! <3
    Antwort von: abgemeldet
    23.05.2016 13:48
    Sehr gerne doch du machst eifnach einen tollen job :D
    Von:  Freezing
    2016-05-20T17:30:15+00:00 20.05.2016 19:30
    Was ist nur aus dir geworden? Ein Dämon. Ein Monster.
    Natürlich ist es meine Aufgabe deinem Leben ein Ende zu setzten.
    Im nächsten Leben dann, werden wir auf der selben Seite stehen.


    Bebiiii Q.Q

    Ich liebe dich so sehr in dieser Version. Eigentlich in jeder aber diese...!
    Omg ich freue mich auf die Shootings und obwohl ich das gold echt nicht mochte, find ich es jetzt gut xD
    Ich liebe deine Stoffwahl und die Hörner sind auch super schön geworden. <3
    Danke fürs mich überreden ❤

    Zurück