Zum Inhalt der Seite

Yumi_Kira_Ichimaru als: Kozume Kenma


Kozume Kenma
Gespeichert.
    Foto
    Von: Yumi_Kira_Ichimaru
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kenma Kozume aus Haikyū!

    Angelegt
    01.05.2019, 10:162019-05-01T10:16:46Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.05.2019, 10:44

    Zuletzt aktualisiert
    01.05.2019, 10:322019-05-01T10:32:49Z

    Nicht käuflich

    Erstmals getragen
    Animuc 2019

    Kosten
    🖤🖤🖤🖤🤍

    Aufwand
    🖤🖤🖤🖤🖤

    Bequemlichkeit
    🖤🖤🖤🖤🖤

    Liebe
    die rote Jacke <3 sie hat einen vor der Kälte bewahrt x.x

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kenma Kozume aus Haikyū!

      Angelegt
      01.05.2019, 10:162019-05-01T10:16:46Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.05.2019, 10:44

      Zuletzt aktualisiert
      01.05.2019, 10:322019-05-01T10:32:49Z

      Nicht käuflich

      Erstmals getragen
      Animuc 2019

      Kosten
      🖤🖤🖤🖤🤍

      Aufwand
      🖤🖤🖤🖤🖤

      Bequemlichkeit
      🖤🖤🖤🖤🖤

      Liebe
      die rote Jacke <3 sie hat einen vor der Kälte bewahrt x.x

      Seit ich Haikyu! kenne liebe ich Kenma <3 Er ist mein Lieblings Charakter aus diesem Anime, zum Großteil weil er so aussieht wie eine Katze xD aber das tun sie irgendwie alle bei den Nekoma!!
      Für mich war aber bald klar, das ich Kenma unbedingt cosplayn möchte und zur Animuc in diesem Jahr war es dann soweit.
      Es war die drei Tage so kalt x.x und ich war so froh um die zwei Jacken die ich getragen habe!!
      Danke Kenma das du so eine Frostbeule wie ich bist ^^


      Alle Bilder sind von fotografie_danyi.
      Hier auf animexx hat er leider keinen Account, zu finden ist er aber mit seinem Namen auf Instagram.
      Er hat erst vor kurzem in der Welt der Fotografie Fuß gefasst, macht aber richtig gute Bilder =)
      Manche sind etwas unscharf geworden, doch wie man so schön sagt: es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ^^
      Man muss nur immer dran bleiben und sich stetig weiter entwickeln!
      Das habe auch ich mit meinem Hobby, dem Cosplayn vor <3
      Ich liebe es und ich möchte noch sehr lange weiter machen!


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück