Zum Inhalt der Seite

Modern-Myth als: Hajime Iwaizumi (Arabian AU)


Hajime Iwaizumi (Arabian AU)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
Fotograf: Otherworld Photography
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Iwaizumi aus Haikyū!

Angelegt
21.07.2017, 13:592017-07-21T13:59:47Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2018, 15:15

Zuletzt aktualisiert
24.07.2018, 01:222018-07-24T01:22:18Z

Nicht käuflich

Convention
Cosday 2017

Jahr
Juli 2017

Kosten
200€

  • Top-3-Foto - von Modern-Myth
Bild-Vorlage

Charakter
Hajime Iwaizumi aus Haikyū!

Angelegt
21.07.2017, 13:592017-07-21T13:59:47Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2018, 15:15

Zuletzt aktualisiert
24.07.2018, 01:222018-07-24T01:22:18Z

Nicht käuflich

Convention
Cosday 2017

Jahr
Juli 2017

Kosten
200€

Someone who can't see the opponent standing right in front of him, can't defeat the opponent that lies beyond!


Haikyuu ist mein Untergang!! :D
Und ich tue Dinge in diesem Fandom, die ich eigentlich nicht möchte.
So zB. eigene Versionen designen ö_ö

Und Schuld ist mal wieder Kinbari SURPRISE!!!
Wir sahen die Arabian Versionen von Kuroo/Kenma und Bokuto/Akaashi und waren so: hrm... lass uns doch zu Iwaoi solche Versionen designen!
Gesagt, Getan.
Zum Cosday hatten wir dann eine kleine Arabian Truppe (die bald wachsen wird, ahahahaha!!!!!) <3

Kinbari und ich waren- gelinde gesagt- von den postiven Reaktionen überwältigt. Wir hätten ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass die Versionen so gut ankommen (bzw überhaupt erkannt werden!).
Dafür, dass die beiden noch nicht ganz fertig sind (es fehlt IMMER NOCH GLITZER!!! und für Iwa das zweite Chepesch, mein Ohrring ;__; der abhanden kam!) sind wir mega zufrieden!!
Genäht wurde es dann innerhalb von 1,5 Wochen vor dem Cosday (wir werden einfach nicht klug aus unseren Fehlern 8D) und Jesus Christ, diese fancy, frechen Cutouts!

Ich hatte definitiv eine Menge Spaß bei der Herstellung der Cosplays, sowas zu nähen bereitet mir extrem viel Freude (auch wenn Iwa nicht das Ausmaß an Glitzer bekommen hat bzw bekommen wird, so konnte ich mich an Oikawa austoben :DD aber ich bin mir sicher, dass es ihm gefällt... unterstreicht sein GUTES AUSSEHEN; JA MADAME!!! oder lenkt ab, ohoho. Bin ich clever!)
Achja... eine Sache, die ich noch loswerden will: ICH WAR BEIM SHOOTING TOP!!!! ùú9

Jop :D
Auch wenn ich des öfteren die Krise bekomme und Kinbari gerne mal den ein oder anderen Volleyball entgegenschleudern möchte....(du versuchst nicht nur incharacter zu sein, du bist es 24/7!! aber vll klappt das ja deswegen so gut. Iwaoi ist symbiose, wir sind symbiose) so bin ich doch froh darüber, dich als Cosplay Partner zu haben <3
Godzilla Liebe?
GODZILLA LIEBE AN MEIN MÄDCHEN!!!


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Starplayer24
    2018-04-06T07:11:19+00:00 06.04.2018 09:11
    Was für eine tolle Idee ich meine Freundin wagen uns nicht ganz so an solche versionen da mann zuviel sieht aber bei euch beiden sieht das Klasse aus dir steht Iwa can super wir sind auf der Dokmi unterwegs ein Hinata und Oikawa als Ceerlider ja
    lg Starplayer24
    Antwort von:  Modern-Myth
    06.04.2018 22:21
    Danke dir! Das ist echt lieb!
    Ich denke, das "trauen" muss man lernen. Wenn man sich selbst in seinem Körper einigermaßen wohlfühlt bzw mehr Selbstbewusstsein hat, klappt das gut (Aber wie gesagt, das muss man lernen :D)

    Ah!
    Werd die Augen offenhalten! :3
    Von:  _Akiza_
    2018-04-05T16:48:12+00:00 05.04.2018 18:48
    Ich kenne es zwar jetzt nicht, aber wow!
    Ihr seht unglaublich gut aus und ich mag die super schönen, vielen Details!
    Unglaublich tolle Cosplays! *^^*
    Antwort von:  Modern-Myth
    06.04.2018 22:23
    Vielen Dank! Das freut mich sehr!
    Detailarbeit ist ne Sache in der ich mich gerne verliere lD
    💕💕💕💕
    Von:  Kuroi_Karasu
    2018-04-03T20:19:23+00:00 03.04.2018 22:19
    Ich liebe dieses Paar soooo sehr!!! Und ihr beide seht traumhaft aus *,*
    Soviel Lob für soviel Mühe und Liebe♡♡♡
    * schwärm * xD
    Antwort von:  Modern-Myth
    04.04.2018 01:44
    Gah! Vielen lieben Dank! <3 <3

    Zurück