Zum Inhalt der Seite

LadyHinata als: Toma [Ball Suit]


Toma [Ball Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
Foto
Von: Asari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Toma aus AMNESIA

Angelegt
16.05.2016, 19:092016-05-16T19:09:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 14:04

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 19:112016-05-16T19:11:18Z

Nicht käuflich

getragen:
Dokomi Cosplayball 2016

Partner:
_Airi als Heroine

feelings:
Endlich ein Bishie!!! ♥n♥

Cosplayseite:
ZirkelmondCosplay

  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
  • Top-3-Foto - von Asari
Bild-Vorlage

Charakter
Toma aus AMNESIA

Angelegt
16.05.2016, 19:092016-05-16T19:09:18Z Genauer

Freigeschaltet
17.05.2016, 14:04

Zuletzt aktualisiert
16.05.2016, 19:112016-05-16T19:11:18Z

Nicht käuflich

getragen:
Dokomi Cosplayball 2016

Partner:
_Airi als Heroine

feelings:
Endlich ein Bishie!!! ♥n♥

Cosplayseite:
ZirkelmondCosplay

~*I promised you that I would protect you from anything scary from then on*~

Zum Charakter:
Mit Toma bin ich ja schon seit Jahren am liebäugeln. Wenn ich einen Bishie cosplaye dann ihn! Kurz nach dem Cosplayball 2015 stand auch schon fest, dass ich 2016 einen männlichen Part übernehmen würde. 8D
Meine Heroine war auch schnell gefunden! ♥♥♥ Dann konnte der Ball ja komme! ;)

Zum Cosplay:
Toma ist mitunter eines meiner bequemsten und auch sauber verarbeitesten Cosplays!
Für Tomas Oberteil habe ich mich für ein Mantel-Schnittmuster entschieden! Das war das Beste was ich machen konnte! Es war einfach und schnell gemacht! Zum Umhang nur 2 Dinge: 1. -Durch ihn habe ich Futterstoff hassen gelernt. -,- Leider ist mir der Futterteil mal so gar nicht gelungen! Gut, dass man nichts von dem Futter sieht, wenn ich ihn trage! u_u° 2. -Umso mehr liebe ich das, was man wirklich sieht; die goldenen Anhänger! War dieses Jahr nur deswegen auf der Creativa in Dortmund und habe alles gefunden was ich wollte! ^n^
Die Stiefel habe ich auf ebay bestellt und „die goldene Motte“ (wie ich sie so schön nenne) nachträglich draufgemalt. Diese Wig hat mir Mondfisch (FB: Fish´ n Wig) nur wenige Std. vor dem Ball gestylt! *^* Bin wahnsinnig glücklich damit!

Zum Schluss:
Es hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht Toma mit meiner wundervollen Heroine zu tragen. Auch hier an der Stelle vielen lieben Dank an Asari dass sie sich für uns Zeit genommen hat um uns abzulichten! Ich mag jedes einzelne Bild davon! Danke! X3♥
Und auch an Miyu-sama! Ohne deine Tipps beim schminken, hätte das Ganze nur halb so gut ausgesehen! ♥


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Airi
    2016-05-17T13:42:37+00:00 17.05.2016 15:42
    Soooo ein cooler Toma!! Du hast ihn super gut umgesetzt und so ein Bishi-Typ steht dir echt gut! Ich finde es toll, wie sauber du bei ihm gearbeitet hast und man sieht ihm die ganze Mühe wirklich an. Du siehst richtig edel aus 😃
    Hat Spaß gemacht das mit die zu cosplayen und da müssen auf jeden fall noch mehr Bilder her. ;)
    Von:  _Sky_
    2016-05-17T12:22:20+00:00 17.05.2016 14:22
    Mal etwas ganz anderes und es steht dir echt gut! Da muss ich schon fast zwei Mal hinsehen, um dich zu erkennen xD
    Das Cosplay ist wiedermal richtig toll geworden! Ihr zwei zusammen seid echt eine Augenweide :3
    Von:  Mondfisch
    2016-05-16T20:47:38+00:00 16.05.2016 22:47
    Du bist so süß ey♡
    Er steht dir richtig richtig gut! Und die 2h quatschen waren Bombe! Das nächste mal schön mit kaffee und Kuchen ♡

    Zurück