Zum Inhalt der Seite

Switch als: Li-Ming【Striker】


Li-Ming【Striker】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -TheCoon-
  • Top-3-Foto - von -TheCoon-
  • Top-3-Foto - von -TheCoon-
Foto
Von: -TheCoon- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Li-Ming aus Diablo

Angelegt
20.09.2018, 18:432018-09-20T18:43:33Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2018, 10:13

Zuletzt aktualisiert
20.09.2018, 18:532018-09-20T18:53:24Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
Connichi 2o15

  • Top-3-Foto - von -TheCoon-
  • Top-3-Foto - von -TheCoon-
  • Top-3-Foto - von -TheCoon-
Bild-Vorlage

Charakter
Li-Ming aus Diablo

Angelegt
20.09.2018, 18:432018-09-20T18:43:33Z Genauer

Freigeschaltet
07.10.2018, 10:13

Zuletzt aktualisiert
20.09.2018, 18:532018-09-20T18:53:24Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●●●●○

Getragen
Connichi 2o15

„I'm so good, I astound myself.“



Li-Ming zu cosplayen war ein großer Wunsch von mir und irgendwann werde ich auch (hoffentlich, vielleicht) die richtige Version machen - aber das ist eher etwas für die Zukunft: Erstmal will ich dieses Cosplay vielleicht noch verbessern.

Dank Lau habe ich dieses Cosplay auch sehr spontan noch bekommen! Ich hatte die Perücke z.B. da und die ganzen Sachen, die nicht der Bodysuit sind, konnte ich via Amazon Prime noch die ganzen Kleinigkeiten wie Knieschoner, Schweißbänder usw. besorgen.

In Heroes of the Storm ist Li-Ming einer meiner Lieblingscharaktere, nicht nur spielerisch, auch charakterlich. Wenn man sie richtig spielt, ist sie nämlich genauso stark wie sie von sich behauptet zu sein. xp

Die Medaille ist einer Nacht- und Nebelaktion vorher aus Worbla entstanden, versuche sie aber nochmal irgenwie goldener zu kriegen. KJ war dann so frei, an jenem Tag Fotos von mir zu machen. <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück