Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

ghostwriter als: Steve Rogers [The Avengers - Movie Version]


Steve Rogers [The Avengers - Movie Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Kiara
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
Foto
Von: Ivan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
23.07.2012, 22:102012-07-23T22:10:32Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:42

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 20:082015-10-12T20:08:17Z

Gekauft:
eigentlich alles (Hose, Gürtel, Hemd, T-Shirt, Schuhe etc.) - ich hatte wahnsinnigen Spaß in der Herrenabteilung |D

Schon da:
Perücke, die mal schnell umgescheitelt wurde

Wird verbessert:
die Schminke -> muss. männlicher. werden!! Und die Perücke, die leider nicht alles verdeckt hat


Bonus ♥
"meine" geklaute Sekretärin -Kiara und fast-Boyfriend/Ehemann/whatever TonyStarkasm


Update:
Jacke



  • Top-3-Foto - von -Kiara
  • Top-3-Foto - von Ivan
  • Top-3-Foto - von ghostwriter
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
23.07.2012, 22:102012-07-23T22:10:32Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:42

Zuletzt aktualisiert
12.10.2015, 20:082015-10-12T20:08:17Z

Gekauft:
eigentlich alles (Hose, Gürtel, Hemd, T-Shirt, Schuhe etc.) - ich hatte wahnsinnigen Spaß in der Herrenabteilung |D

Schon da:
Perücke, die mal schnell umgescheitelt wurde

Wird verbessert:
die Schminke -> muss. männlicher. werden!! Und die Perücke, die leider nicht alles verdeckt hat


Bonus ♥
"meine" geklaute Sekretärin -Kiara und fast-Boyfriend/Ehemann/whatever TonyStarkasm


Update:
Jacke



Eigentlich hatte ich nur mal im Witz darüber nachgedacht, Steve irgendwann mal cosplayen zu wollen, weil er so schön in mein "Ludwig"-Schema passt.
Dass es dann doch so schnell ging, lag unter anderem an einem schönen, alkoholischen Abend mit Freunden und meinem dummen brillianten wagemutigem Vorschlag, ihn doch für -Kiara und TonyStarkasm für die Contopia zu cossen, da ich bis dato noch nichts geplant hatte.
Sie haben mir eine sehr überzeugende positive Antwort gegeben, da konnte ich dann auch nicht mehr ablehnen x'D.

Also ging's los, realistisches Cosplay-Material zu besorgen und da ich eh ungern nähe, wenn ich es vermeiden kann (und auch weiß, dass ich es nicht besser hinbekomme), durfte ich des öfteren in den Herrenabteilungen abtauchen... *hust*

Ich liebe Crossplays vor allem wegen der Herrenschuhe, weil ich in die mal ohne Probleme reinpasse und auch ganz gut drinnen laufen kann :D
Abbinden war eh nie eins meiner Problemfelder beim Cosplay, nur bei der Perücke war ich mir extrem unsicher, weil sie für Film-Steve einfach zu hell ist. Sie passt eher zu Comic-Steve, der ab und an sogar eher gelbe als blonde Haare hat X'D.

Alles in allem hab ich noch einiges, was ich verbessern möchte, ich hoffe aber trotzdem, ich hab einen wenigstens einigermaßen passablen Steve abgegeben ^^

Viel Liebe an unsere tolle Avengers-Truppe am Samstag auf der 'topia, es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht! <3


[Update von der Nichi 2015]

Jetzt auch mit superawesomen Fotos von der Ivan - Dankeschön nochmal ;////////;!!

Bonus: Und mit Jacke ;D

Doppelter Bonus: Meine Steve-Liebe ist seit dem letzten Mal wahrscheinlich noch unendlicher geworden; auch wenn ich seinen Charakter mittlerweile kritischer betrachte. x') ♥


★☆★ P.S. Sollte eine Ms. Carter über dieses Cosplay stolpern und noch einen einigermaßen nützlichen "Sidekick" benötigen - ich bin gerne zur Stelle, Madame. :-) ★☆★




Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (5)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nield
    2012-08-17T12:07:41+00:00 17.08.2012 14:07
    oh mann, ihr wart alle zusammen so genial :D
    und du warst so cool - wir haben uns am Schluss der Contopia auf den Toiletten getroffen und selbst da noch irgendwie total in character. <3 bin schwer begeistert. <3
    Von:  TonyStarkasm
    2012-08-10T22:08:54+00:00 11.08.2012 00:08
    Steve.
    Your cosplay, it clearly had two crucial mistakes.
    Number one: I couldn't take you home.
    Number two: Too little time, which leads us to number one.

    I just can't wrap my head around how perfect you are in this. I am not trying to be nice, just LOOK at yourself, even your genetics play into it perfectly. HOW. If there's ever going to be another Tony Stark trying to be your Superhusband, I'm gonna marry you for real, man, 'cause you are the best Steve a Tony could ask for.
    Von:  LittleJackFrost
    2012-07-31T17:41:37+00:00 31.07.2012 19:41
    ahahahahaa omg x''D
    JA!! Das passt halt einfach sooo gut *rumkugelt*
    Ich weine, weil ich dich so nicht gesehn hab!!

    *wein*

    Super einfach nur heldenhaft! x'D
    Wieso machst du nicht noch sein Superheldenoutfit das wäre soo geil! xDDDDD
    Von:  RoyalFool
    2012-07-31T14:37:29+00:00 31.07.2012 16:37
    Hey Steve!
    Ich fand dein Cos auch gut, hätte nicht gedacht, dass es so spontan war XD
    Also, was männliche Schminke angeht, inzwischen kenn ich da ein paar Tricks, aber viel müsste bei dir auch nicht verbessert werden, finde ich.
    Mensch, du bist so schön groß! Da ist das auch sicher einfacher, Mänerklamotten zu bekommen... Die nicht total überdimensional aussehen, wie bei mir manchmal...
    Von:  -Kiara
    2012-07-23T21:02:20+00:00 23.07.2012 23:02
    Aww, dafür dass es so spontan war ist es doch voll gut geworden~! <3
    Lässt sich eigentlich kaum toppen. o3o Period.
    Ich hab dich lieb, du zartes männlich-männliches Wesen. xD

    Zurück