Zum Inhalt der Seite

Dino- als: Steve Rogers/ Captain America


Steve Rogers/ Captain America
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
Foto
Von: Dino-
Bild-Vorlage

Charakter
Steve Rogers / Captain America aus The Avengers

Angelegt
03.09.2015, 20:322015-09-03T20:32:24Z Genauer

Freigeschaltet
03.09.2015, 22:41

Zuletzt aktualisiert
18.02.2016, 20:162016-02-18T20:16:31Z

10 Kommentare
  • Top-3-Foto - von greencat
  • Top-3-Foto - von Shigeko_Kari
  • Top-3-Foto - von VivytheKiwi
AVENGERS ASSEMBLE!!!
Oder auch...Hallo Alex XDD *insider

OMG! Seht ihr meine AWESOME Avengers Gruppe!?!?!?!?
Ich kanns nicht glauben...
Solange mussten wir warten, mit einer Lüge leben und dann BAM!
Ich weiß gar nicht wohin mit meinen Gefühlen...aber okay. Fangen wir mal an:

Ich liebe Steve. Punkt XD *kicher*
Ich fand ihm vom ersten Moment an süß- Obwohl man in den ersten Sekunden statt seinem Gesicht, seinen Hintern sieht. *räusper*
Avengers flashe ich seit einem knappen Jahr- es fühlt sich aber schon wie ne Ewigkeit an.
Deshalb wurde beschlossen es auf der AniNite 2015 zu cosplayen.

Soviel zu der Liebe. Jetzt zur Umsetzung..
Anzug:
Wurde gekauft und ist MAßGESCHNEIDERT
Das hatte seinen Preis... *hust
Und für extrem heiße Tage nicht sehr angenehm- alles klebte an einem xD also alleine schaffte man es kaum mehr aus dem Anzug...
Handschuhe:
Fragt nicht...die sind eig total scheiße- musste sie anmalen (Ja Dino..sehr gescheit gewesen..die Logik blieb wohl in der Schublade und lachte mich aus) Sie klebten etw zusammen und deshalb riss ich ein bisschen Farbe ab
Was aber nicht auffällt, da sie jetzt ziemlich gebraucht aussehen. (Also halb so wild- tdm ein scheiß)
Schuhe:
HAHAHAHAA! Socken waren überflüssig. Das, meine lieben Leser, sind Winterstiefel- zwar nicht so dick aber tdm kuschelig.
Die wurden auch einfach angemalt- mit etw Bewegung ging die Farbe runter- was aber auch nicht auffällt
(Memo an mich: vllt das nächste mal sprayen statt malen)
DAS SCHILD!!!
Nichts macht mich so stolz wie das Schild.
Ich habe so viele Cosplayer genervt. *tief verbeug* Danke für eure Geduld.
Es wurde aus einer Satellitenschüssel gemacht
Einmal zurecht geschnitten und angesprayt (Ich will hier jetzt nicht jeden Arbeitsschritt erklären- wenn ihr fragen habt, schreibt mich einfach an) :D
Wig:
war schon vorhanden wegen der College Version.
Und dunklerer Puder bringt´s!! :D

Das süßeste war- als ein kleiner Junge kam und voller Freude rief: MAMA SCHAU! Da ist Captain America
Und dann fragte er mich ganz süß um ein Foto
Der Junge hat übers ganze Gesicht gestrahlt
Made my Day ♥

Puh...jetzt zu meiner Gruppe
Rose418/Bruce: An dich ein ganz fettes Lob. Ohne dich und deinem Dad wäre ich verloren (eig wäre es ja Starks Dad aber was solls) Ihr wart mir so eine große Hilfe bei meinem Schöffel. Ich danke euch!! ♥♥♥
Und du warst natürlich ein cooler Bruce- nicht zu vergessen. Auch deine beiden rechten Hände und dein hässliches/cooles Hulkplüschi :P
Thor/Shigeko_Kari: Normalerweise sabbere ich Tony an...aber für einen Gott wie dich muss ich mal fremdsabbern xD du warst awesome. Und unser Bro-foto ist mega!
Loki/Misa: Ich sehs ein..du magst mich am wenigsten- dafür mag ich dich um so mehr ♥ Es freut mich das du so baff warst über dein Geschenk. xDD Das nächste mal aber mit Tinkerbell und dem Obereber
Tasha/Vivy: wo haben wir dich nur gestohlen? Du warst auch der Hammer. Ich freue mich schon auf unsere Pairingfotos ♥ und auf die andere Version mit dir *erneut fremdsabber
Mon Soon Cosplay als Bucky & Wanda

Sau Geil.
Jetzt noch ein GROßES DANKE AN
Greencat und A&B Photography
Eure Fotos sind nicht von dieser Welt und es hat so viel Spaß gemacht mit euch zu Shooten.

DANKE DANKE DANKE AN ALLE DIE DABEI WAREN! ♥♥♥♥
Bild-Vorlage

getragen
AniNite 2015 Samstag

Gruppe
Rose418- Bruce Banner/ Hulk


Shigeko_Kari- Thor


Misa- Loki


Vivy- Tasha/Black Widow


MonSoon Cosplay- Bucky & Wanda

Kosten
an die 290€

Liebe
♥♥♥♥♥♥♥♥

Wiedererkennung
Wer kennt denn nicht die Avengers

Nochmal tragen
FIX FIX FIX!!!



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chai-Cherry-Tea
    2023-08-23T23:56:17+00:00 24.08.2023 01:56
    Echt toll geworden 🤩🤩🤩
    Antwort von:  Dino-
    24.08.2023 11:28
    Dankeschön ♡
    Von:  VivytheKiwi
    2015-09-09T08:07:48+00:00 09.09.2015 10:07
    Soooo awesome <3
    Du bist der beste Steve ever, so ein hübscher Kerl :*
    Antwort von:  VivytheKiwi
    09.09.2015 10:08
    Du bist echt für das Cos geboren <3
    Antwort von:  Dino-
    09.09.2015 13:02
    Wuuuuww *///v///*
    Danke <33
    Von:  Shigeko_Kari
    2015-09-08T20:37:47+00:00 08.09.2015 22:37
    Damit ich auch meine Pflicht erledige und was dazuschreibe :D .....
    Ich habs ja oft genug gesagt, dass ich uns alle in den Rollen SO perfekt finde und wir waren ja einfach so mega awesome und so, aber hier nochmal schriftlich: Steve steht dir perfekt. Du bist sehr männlich als Steve. und süß. Steve eben xD
    und ich kanns kaum erwarten, es wieder mit euch zu machen, der Tag war ein Wahnsinn *______*
    Ach und...auf T x S freu ich mich auch schon wieder ¬//‿//¬
    <3 <3 <3 und göttliche Grüße, mein Bro! xD *schlechter Wortwitz*
    Antwort von:  Dino-
    08.09.2015 22:41
    Ein wirklich schlechter Wortwitz xDD aber der musste sein LoL
    Danke schnubbi ♥
    Pha- aber du mit deiner Männlichkeit als Thor oder Tony >/////< *erneut sabber
    Antwort von:  Shigeko_Kari
    09.09.2015 20:29
    Jiaaaa~ *arrogant Haare aus Gesicht streich* Stimmt, ich bin dann schon etwas männlicher als du MUHA!
    Aber du bist dafür einfach...Steve xD <3
    Von:  _10_Tsubasa_Oozora
    2015-09-04T17:01:02+00:00 04.09.2015 19:01
    Sieht echt super aus!
    Du gibst nen tollen Captain ab <3
    Weiter so und mehr davon! :)
    Antwort von:  Dino-
    04.09.2015 22:51
    >//﹏//< vielen dank!!
    Es sollten eh bald neue bilder kommen ;D
    Von:  GURI
    2015-09-04T15:31:32+00:00 04.09.2015 17:31
    Verdammt awesome ! :>
    Antwort von:  Dino-
    04.09.2015 22:50
    Omg danke <3
    Von:  _Unbreakable_
    2015-09-04T10:14:53+00:00 04.09.2015 12:14
    Du hast es getan! Yeah! Es ist einfach richtig awesome geworden! *-* Die Perücke gefällt mir auch ausgesprochen gut und deine Gesichtsausdrücke passen auch sehr gut <3 klasse gemacht, großes Lob <3
    Antwort von:  Dino-
    04.09.2015 13:02
    *//o//* huff huff dankeee!! ♥
    in der nächsten Woche kommen hoffentlich die anderen Fotos :D
    Von:  kizakicosplay
    2015-09-04T06:59:25+00:00 04.09.2015 08:59
    Sehr cool, die Uni gefällt mir ausgesprochen gut !!
    Steht dir !
    Antwort von:  Dino-
    04.09.2015 13:00
    uww Dankeschön >O<
    Von:  Emeraldas85
    2015-09-03T20:52:11+00:00 03.09.2015 22:52
    Whaouu, ein tolles cosplay ^^
    Antwort von:  Dino-
    04.09.2015 13:00
    Danke >w<

    Zurück