Zum Inhalt der Seite

TonyLoon als: Squirrel Girl


Squirrel Girl
Gespeichert.
    Foto
    Von: RoyalFool (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    The Unbeatable Squirrel Girl aus Marvel Comics (Sonstige)

    Angelegt
    19.03.2015, 13:152015-03-19T13:15:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.06.2015, 10:15

    Zuletzt aktualisiert
    21.03.2015, 21:522015-03-21T21:52:18Z

    Nicht käuflich

    5 Kommentare
      Sehr spontan verliebt, sehr spontan umgesetzt, sehr spontan sehr zufrieden ^^

      Größtenteils
      -Jacke wurde gekauft und abgeändert
      -Haareif mit Öhrchen versehen war auch nicht die Welt- und gefällt mir so gut - ich will ihn im Alltag tragen
      -Badeanzug aus einem sehr knappen Stück Stretchstoff xD
      -TippieToe gefällt mir noch nicht v_v mach ich neu
      -Der Gürtel war samt den Taschen zu groß- alles verkleinern
      -Der Schweif war mal ein Kunstpelzmantel Größe 48 ... jetzt habeich einenSchweif und noch genug Material mir einen kleinen Pelzmantel zu nähen xD ich war sehr überrascht ... muss ihn nur noch irgendwie fluffiger bekommen :o
      Bild-Vorlage

      Stand
      76,66%

      Haareif
      100%

      Jacke
      100%

      Schweif
      80% (noch eine Möglichkeit finden das er schön voluminös wird)

      Badeanzug
      80% (Rücken muss noch überarbeitet werden, genau wie die Fellstreifen vorne)

      Tippie Toe
      50% (mach ich nochmal neu >_< mit weicherem Fell :3 )

      Gürtel& Taschen
      50% (alles verkleinern ... whoops, way to big)



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (5)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  RoyalFool
        2015-06-01T14:43:28+00:00 01.06.2015 16:43
        Ich würde das Kostüm gerne nochmal empfehlen...
        Von:  RoxyDaydreamer
        2015-03-20T12:00:35+00:00 20.03.2015 13:00
        Du bist so süss und flauschig als Squirrel Girl <3
        Ich mag das Cosplay total gerne an dir~
        Du hast es auch super umgesetzt und es passt einfach zu dir. Es hat echt Spass gemacht einen weiteren Fellbro an der Seite zu haben <3
        Von:  -Heartless-
        2015-03-20T11:08:28+00:00 20.03.2015 12:08
        Ich schliesse mich den beiden an :D
        Ich kannte sie vorher auch nicht, aber wenn sie genau so taff ist wie du sie verkörpert hast, dann ist sie wahnsinnig toll!
        Sie steht dir auf jeden Fall super~
        Und "ich schwänzel dich mal an" wird immer mein Lieblingssatz vom Freitag bleiben XD!!!!
        Von:  Absinthium
        2015-03-20T10:37:40+00:00 20.03.2015 11:37
        Gut, Squirrel Girl kannte ich zwar vorher nicht, aber jetzt bin ich Fan. xD
        Ich finde auch, dass es dir super steht und es extrem niedlich aussieht, und irgendwie auch tough.
        Ein Pinguin hat am Freitag seine Vorliebe für Eichhörnchen entdeckt. xD
        Von:  RoyalFool
        2015-03-19T12:39:27+00:00 19.03.2015 13:39
        Ich finde das Cosplay so unglaublich süß und toll, ich liebe es und wie du sie verkörperst! Hat mir auch echt Spaß gemacht, dich zu shooten! :D

        Zurück