Zum Inhalt der Seite

Gippel als: Fandral (Fanart)


Fandral (Fanart)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kalay
  • Top-3-Foto - von Kalay
  • Top-3-Foto - von Kalay
Foto
Von: Kalay (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Fandral aus Thor und Loki

Angelegt
29.09.2014, 19:202014-09-29T19:20:50Z Genauer

Freigeschaltet
30.09.2014, 05:24

Zuletzt aktualisiert
04.10.2014, 23:522014-10-04T23:52:04Z

8 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Kalay
  • Top-3-Foto - von Kalay
  • Top-3-Foto - von Kalay
Oh ich liebe den Charakter so sehr und kann gar nicht ausdrücken wie glücklich ich bin das mein geliebter Prinz Ni-sanChiro trotz all dem Stress der letzten Monate es mir ermöglich hat es zu tragen. Oh ich liebe es liebe es liebe es..^^ Und für den zweiten versuch von Fandral hoffe ich wird es mit der Zeit natürlich noch besser ^^ Aber mit solch wundervollen Freunden wie Kalay und noch soviel wundervollen anderen konnte es nur wundervoll werden ^^ .
Bild-Vorlage


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -Yue
    2014-10-04T16:00:30+00:00 04.10.2014 18:00
    Ich hab immer noch nicht auf deinen GB-Eintrag geantwortet, I am sorry. Aber da ich grade dein neues Fandral-Cos entdeckt habe, schreibe ich dir einfach einen Kommi :D
    Man sieht wirklich wieviel Spaß dir der Charakter macht, das finde ich toll :3 weiter so~
    Antwort von:  Gippel
    04.10.2014 21:11
    Aber verehrter Freund, nun macht euch doch deswegen nicht verrückt. *warm lächelt* Es freut und ehrt mich von Herzen, dass ich solch wundervollen Worte von euch vernehmen darf. Immer wieder gerne wird euch Fandral gerne zu Diensten sein.
    *verbeugt*
    *charmant auflächelt*
    Ich hoffe ihr verlebtet gestern einen angenehmen Fandral Freitag und nun eine wundervolles Volstagg-Wochenende.^^ Ich entsende euch von Herzen auch einfach liebe Grüße und freue mich über jeden Wortwechsel.
    Von:  LittleWolfOfFenris
    2014-10-02T22:02:37+00:00 03.10.2014 00:02
    Ein wundervoller stattlicher Soldat, Herr Fandral.
    Steht Ihnen hervorragend.
    Und welch großartige Waffe dazu!
    Antwort von:  Gippel
    03.10.2014 00:13
    FIMBULDRAUGR - the Whispering Spirit, so der Name meines Schwertes ,Mylady Bucky, erfreut es das ihr es genauso anerkennt wie mich. Ich fühle mich ungemein geehrt über solch wahrlich wärmenden Worten von solch lieblichen Erscheinung wie ihr es seit. *charmant verbeugend einen dankbar warmen handkuss raubt* ^^ Ich freue mich ungemein das ihr hier ebenso meine Seite erhellt wie es die anderen wundervollen Kameraden tun. Ich entsende euch ebenso von Herzen ganz viel Asgardische Liebe zu und hoffe mich irgendwie für euere Freundlichen Worte erkenntlich zeigen zu können. Nun denn , blicke ich auf die Uhr will ich euch dann gleich einmal einen wundervollen Fandral Freitag wünschen. *freudig lächelt*
    Von:  Pentragon
    2014-10-02T12:20:31+00:00 02.10.2014 14:20
    Du sahst so edel in dem Kostüm aus und Bärte stehen dir wirklich gut! Und die Frisur hast du mit deinen eigenen Haaren so toll hingekriegt- du solltest sie wirklich öfter so tragen, das kleidet dich enorm gut!
    Antwort von:  Gippel
    02.10.2014 15:06
    Oh mein bester, ich danke von Herzen für diese wahrlich wundervollen Worte. Sie berühren mich so sehr und schenken mir wahrlich glück. Im November werde ich auf jedenfall wieder so gekleidet sein. Dann wenn mein Geburtstag ansteht. Ich würde dich gerne dazu einladen ^^ Doch allein schon wegen unserern kleinen Loki und Lea weiss ich nicht selbst wenn sie beide lockerer geworden sind, was ich ihnen so zumuten kann. Wobei da sie ja schon einen von den Gästen kennen..
    *charmant lächelt* ^^ Aber ich hoffe so so so sehr, das es uns möglich ist in Naher statt in ferner Zukunft wieder zu sehen. Und das edle verdanke ich nur meinen liebsten und dir, da ihr mein Herz an diesem Tag mehr als nur zum strahlen brachte. Ich danke von Herzen und will mich ebenso erkenntlich zeigen.
    Von:  Schizophrenia
    2014-09-30T18:33:55+00:00 30.09.2014 20:33
    So awesome!♥
    Bist ein wirklich ehrenvoller Ritter, mein Guter Fandral :D
    Es steht dir wirklich sehr gut und es war so eine Freude euch mal wieder zu sehen <3
    Antwort von:  Gippel
    30.09.2014 22:11
    Oh und ich bin nicht minder erfreut das ich euch wiedersehen durfte. Denn erstrahltet ihr in solcher Schönheit das mein Herz wahrlich sich nur beschleunigen konnte. ^^ Ich hoffe auch von Herzen das uns in Naher Zukunft allen ein baldiges Wiedersehen möglich sein wird. ^^ *strahlt*
    *verbeugt und charmant auflächelt*
    Ich stehe immer gerne zu eueren Diensten mein bester ^^ <3

    Fandral the Dashing ^^
    Von:  KasanLaucavo
    2014-09-30T12:02:13+00:00 30.09.2014 14:02
    Ein wirklich tolles Cosplay werter Fandral ^^ Mir gefällt es sehr gut ^^ und tole idee noch dazu ^^ Die Bilder finde ich auch sehr schön ^^
    Antwort von:  Gippel
    30.09.2014 15:02
    Verehrter Odin. * verbeugt und warm lächelt* welch ehre solch wunderbaren lieben Worte von euch zu hören. Das begluckt mich so sehr. Und ich hoffe von Herzen das es in naher Zukunft es uns möglich wird uns wieder zu sehen.
    Von: abgemeldet
    2014-09-29T23:06:01+00:00 30.09.2014 01:06
    Awww, ihr beiden seid so toll! Nein supertollig!!!!
    Und Respekt und vielen lieben Dank an den/die Fotografen ^^
    Antwort von:  Gippel
    30.09.2014 14:46
    Oh mein liebster Freund ich bin so happy das es dir gefällt. Es wäre gewiss noch toller geworden wenn du dabei wärst aber das holen wir zu meinem Geburtstag dann nach ja. Knuddelt. . Und auf jedenfall gebührt Kalay ganz viel Liebe für die Bilder.
    Von:  Kalay
    2014-09-29T18:33:40+00:00 29.09.2014 20:33
    Jetzt machst du mich ganz verlegen... vielen Dank. Das kann ich nur zurück geben. <3
    Antwort von:  Gippel
    29.09.2014 20:37
    Ihr wisst doch mein verehrtester Freund, das Herz eines Ritters spricht nur die Wahrheit ^^
    *charmant verbeugt*
    <3
    So much love for you
    Antwort von:  Kalay
    29.09.2014 20:38
    *lächel*
    *Kuss gebe*
    <3
    Antwort von:  Gippel
    29.09.2014 20:47
    Welcher Ritter könnte dies nicht erfreuen ^^
    *liebevoll anseh*
    ^^<3

    Zurück