Zum Inhalt der Seite

greenius als: Thor (Jane Foster, Premium Format Figure)


Thor (Jane Foster, Premium Format Figure)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von greenius
  • Top-3-Foto - von greenius
  • Top-3-Foto - von greenius
Foto
Von: greenius
Bild-Vorlage

Charakter
Jane Foster aus Thor und Loki

Angelegt
11.06.2018, 10:382018-06-11T10:38:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2018, 21:03

Zuletzt aktualisiert
11.06.2018, 11:492018-06-11T11:49:32Z

  • Top-3-Foto - von greenius
  • Top-3-Foto - von greenius
  • Top-3-Foto - von greenius
Bild-Vorlage

Charakter
Jane Foster aus Thor und Loki

Angelegt
11.06.2018, 10:382018-06-11T10:38:22Z Genauer

Freigeschaltet
11.06.2018, 21:03

Zuletzt aktualisiert
11.06.2018, 11:492018-06-11T11:49:32Z

Und Thor Nummer 3... :D Es hat sich herausgestellt, dass mir alle drei Jahre auffällt, dass ich mein altes Thor-Kostüm scheiße finde und ein neues her muss :D Ich hoffe inständig, dass dieses das letzte ist! Es hat mich in seinem Detailreichtum fast umgebracht, auch wenn ich verdammt viel Neues dabei lernen konnte (wie zb. das Fresen von Details in Foam). Dafür, dass es meine erste ernstzunehmende Rüstung ist (beim Hexenkönig waren es nur Armschienen, Handschuhe und Schulterplatten, also nichts Dramatisches, was perfekt sitzen musste...), habe ich mich weniger dämlich angestellt, als erwartet :D Ich bin echt zufrieden. Auch, wenn es sau anstrengend ist, dieses Kostüm zu tragen, macht es wirklich Spaß! Irgendwann läuft die schwarze Schminke zwar meine Nase herunter, aber damit muss ich wohl leben :D Genauso wie ich damit leben muss, dass man die schwer erarbeiteten Details auf den Klamotten nicht sieht :D Määää! :D

Bevor ich die Rüstung und die Perücke aufziehe, gebe ich mit meiner schwarzen Ledercombi und dem Makeup übrigens einen fantastischen Bucky ab... Wenn die Frise dann vom Schweiß zerdetscht und die Schminke verlaufen ist, sehe ich doch direkt aus wie Heath Ledger als Joker... Ein sehr wandelbares Kostüm :D

Ich hab auch eine kleine Facebook-Seite (: Falls euch meine Arbeiten gefallen, schaut doch mal hier oder auf insta unter @greeniuscosplays vorbei! x3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück