Zum Inhalt der Seite

KaoruKenshin als: Hel (Mythologie)


Hel (Mythologie)
Gespeichert.

    Charakter
    Hela aus Thor und Loki

    Angelegt
    17.03.2014, 18:542014-03-17T18:54:19Z Genauer

    Freigeschaltet
    03.07.2014, 10:32

    Zuletzt aktualisiert
    21.02.2016, 18:512016-02-21T18:51:05Z

    Sleipnir
    von meiner lieben Sigyn zusammengeflickt, ich liebe ihn <3 (trotz Lasagne-scherzen, er verzeiht sie mir;))

    Fenrir
    lebt bei Loki, mit Weichspüler gebadet? / Inzwischen habe ich einen eigenen kleinen Bruder ;)

    Jormungandr
    Ja, er ist grad erst frisch geschlüpft.../Inzwischen auch neue Variante, da der erste meinem Neffen zum Opfer fiel ;)

      Charakter
      Hela aus Thor und Loki

      Angelegt
      17.03.2014, 18:542014-03-17T18:54:19Z Genauer

      Freigeschaltet
      03.07.2014, 10:32

      Zuletzt aktualisiert
      21.02.2016, 18:512016-02-21T18:51:05Z

      Sleipnir
      von meiner lieben Sigyn zusammengeflickt, ich liebe ihn <3 (trotz Lasagne-scherzen, er verzeiht sie mir;))

      Fenrir
      lebt bei Loki, mit Weichspüler gebadet? / Inzwischen habe ich einen eigenen kleinen Bruder ;)

      Jormungandr
      Ja, er ist grad erst frisch geschlüpft.../Inzwischen auch neue Variante, da der erste meinem Neffen zum Opfer fiel ;)

      Happy Loki-Family.
      Hel macht sehr viel Spaß, auch wenn das Makeup leider immernoch nicht so hält, wie es soll....
      Ich mag die Darstellung von Hel als kleines Mädchen und während der LBM Vorbereitung kamen so Gespräche zustande wie 'Daddy, ich brauch noch nen Kleid...' - 'kein pink!òó' - 'och menno...',
      und: 'ich kümmere mich ja wohl! gut um meine Kinder!!!' - '... Sleipnir ist tot.'; weshalb ich dann am Ende wirklich ein Lolita-Kleid besorgt hab, es passte einfach so zu unserer Truppe. Zur Animaco 2014 haben ich eine sehr opulente Version im Loki-Style genäht, da wir zum Wettbewerb eine kleine Abschlussballparodie'Lokis Leben ist schon schwer' machen wollten und halbwegs gemacht haben ;) Mal sehen, was noch für Outfits kommen...

      Bei Gelegenheit werde ich die Strumpfhose ('hey, dein Knie rutscht schon wieder') und die Perrü (obwohl gerupft zu tot ja passt...) besorgen. Edit: Zur Animaco habe ich mir neue Perücken besorgt, sie halbiert, verdichtet und zusammengenäht. Ich bin jetzt mit ihr ziemlich krass happy, bis auf die Spuren der Naht, die sie an meiner Stirn hinterlässt XD (autsch)
      Es ist dennoch weiterhin in immerwährender Entwicklung, aber es macht trotzdem sehr viel Spaß.

      Daddy/Mommy: MischiefLiar
      Stiefmami und neuer Daddy/Mommy: Schu_Lida-san
      Omi: meufelchen
      und die kleine Darcy: DisorientedDarcy
      Spontan-Stiefmami: Nefermaat

      Das Titelbild ist etwas mit Photoshop bearbeitet;) (Auge raus, wie sich das für einen Schädel gehört, Haare so geordnet, wie ich es von der Perücke gerne hätte.....)

      Und für alle, die sich in der Mythologie nicht auskennen: Hel ist Lokis Tochter, die sowohl das Leben als auch den Tod symbolisiert (deshalb bei mir halb tot, halb Mädchen). Fenrir, Sleipnir und Jormungandr sind ebenfalls seine Kinder, also sozusagen meine Geschwister und ein toller Anhang zu diesem Cos ;)


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Zuckerwattebaum
        2017-01-25T00:27:53+00:00 25.01.2017 01:27
        Ha, ich erinnere mich an dich. (LBM 14) Ich war einer der Lokis. ;) Cooles Cos.

        Zurück