Zum Inhalt der Seite

Tyrakos als: Wonder Woman Bombshell


Wonder Woman Bombshell
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tyrakos
  • Top-3-Foto - von Tyrakos
  • Top-3-Foto - von Tyrakos
Foto
Von: Tyrakos
Bild-Vorlage

Charakter
Diana Prince / Wonder Woman aus Wonder Woman

Angelegt
09.10.2017, 06:552017-10-09T06:55:32Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2017, 09:26

Zuletzt aktualisiert
02.07.2018, 09:572018-07-02T09:57:02Z

Kosten
ca. 300 Euro

Stoffe
Baumwolle und Jeans

Dauer
ca. 6 Wochen

Zufriedenheit
5/5

Getragen
MCM Hannover 17, Connichi 17, Nicon 17

Cosplay Partner
Alexa-Chan

  • Top-3-Foto - von Tyrakos
  • Top-3-Foto - von Tyrakos
  • Top-3-Foto - von Tyrakos
Bild-Vorlage

Charakter
Diana Prince / Wonder Woman aus Wonder Woman

Angelegt
09.10.2017, 06:552017-10-09T06:55:32Z Genauer

Freigeschaltet
26.10.2017, 09:26

Zuletzt aktualisiert
02.07.2018, 09:572018-07-02T09:57:02Z

Kosten
ca. 300 Euro

Stoffe
Baumwolle und Jeans

Dauer
ca. 6 Wochen

Zufriedenheit
5/5

Getragen
MCM Hannover 17, Connichi 17, Nicon 17

Cosplay Partner
Alexa-Chan

Zusammen mit der lieben Alexa-Chan haben wir die Bombshell Versionen Von Wonder Woman und Mera gecosplayd.
Ich weiß nicht warum, aber WW war schon seit ich denken kann immer mein Lieblingscharakter.

Geplant wurde das ganze dann zur MCM Hannover 2017.
Direkt nach der LBM habe ich dann angefangen. ca. 6 Wochen waren Zeit dafür. In der Zeit habe ich auch nichts anderes gemacht. Wirklich nicht. Meine Wohnung sah Gruselig aus*fg*

Tatsächlich war die Hose das einfachste. Von Lexy bekam ich das Schnittmuster und das zusammen Nähen war schnell gemacht.
Ein paar kleine anpassungen, da Schnittmuster bei mir nie genau passen und meist noch Abnäher dran müssen, und sie war fertig.

Für die Stiefel habe ich mir Pumps gekauft und Schuhstulpen genäht. Die waren diesesmal etwas schwieriger, da ich auch ein "Muster" mit einnähen mußte. Aber am Ende sind die mir recht gut gelungen. Nicht perfekt, Schuhstulpen sind bei mir immer etwas tricky, aber sie gefallen mir gut^^

Die Bluse war dann im vergleich wieder einfacher, weil ich ein ähnliches Schnittmuster schon Zuhause hatte. Das ganze mußte dann Tailiert, und mit Reisverschluß und Kragen versehen werden. Der Kragen war dann wieder ein wenig schwieriger, da ich auch das noch nie hatte. Ich glaube ich habe 4 Versuche gebraucht bis der mir gefallen hat und angenäht wurde. Mit Druckknöpfen wurde der dann noch Fixiert. Das WW drauf zu bekommen war dann wieder was neues Für mich. Ich wußte nicht einmal das meine Billig Nähmaschine sowas kann. Lexy gab mit den Entscheidenden Tipp. Und siehe da. Es sieht gut aus^^

Am schnellsten ging tatsächlich Das Haarband. Ein ähnliches habe ich für Lunch gemacht. Mit Stoff erstmal normal nähen und dann Draht mit eingebaut, damit es Formbar und Stabil bleibt. Das ist ehrlich gesagt mein Lieblingsstück.

Ich habe dann auch das erstemal etwas mit Worbla erarbeitet. Die Armschinen mußten ja auch dabei sein. Ich habe mich auch gleich zweimal an dem Heißluftfön verbrannt, Aber zum Glück liegt diese Stellen unter den Armschienen. *g*
Auch die Gürtelschnalle ist daraus gemacht. Die ging im vergleich zu den Armschienen viel einfacher.

Da ich ja nun unter Zeitdruck stand und Perücken auch nicht unbedingt meins sind, Habe ich die Wig von Klette´s Cosplay (Facebook: https://www.facebook.com/Klettes-Cosplay-1407770702794048/)Schneiden und Stylen lassen. Auch die "Beratung" welche ich nehmen sollte hat er mit eingebunden. Vielen dank nochmal dafür, das hast du echt klasse hinbekommen.

Alles in allem ist es zu meinem neuen Lieblingscosplay geworden. Ich trage Sie sehr gerne und werde sie auch im nächten Jahr das ein oder andere mal zeigen^^

Nochmal vielen dank an Lexy Cosplay (Facebook: https://www.facebook.com/LexyCosplay/)
und Klette´s Cosplay für eure Hilfe.


***********************************************************************************************

Wer mag, hier meine Facebook Seite
https://www.facebook.com/Tyrakoscosplay/



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Piarol
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Piarol
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Piarol
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Piarol
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Piarol
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: seven-chan
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: Mona
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Cosbase.de
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Cosbase.de
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Cosbase.de
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: Cosbase.de
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: MissYukkurii Photographie (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: MissYukkurii Photographie (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: MissYukkurii Photographie (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: MissYukkurii Photographie (Facebook)
  • Foto des Kostüms
    Von: Tyrakos
    Fotograf: MissYukkurii Photographie (Facebook)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Basteleien

    • Armschienen und Gürtelschnalle von Wonder Woman - Bombshell

    Skizzen



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Serenity-Hime
    2018-06-18T17:54:30+00:00 18.06.2018 19:54
    Sowohl der Charakter als auch die Farbkombi, vorallem auch das knallige Rot, steht dir einfach fantastisch.
    Eine sehr schöne Umsetzung und vor allem die Stiefel sind dir super gelungen. Auch das Lasso ist mit dabei^^
    Die Fotos passen gut und sind ebenfalls gelungen.
    Gehört mit Vidia und Peggy bis jetzt definitiv zu meinen Lieblingscosplays von Dir ;)
    Antwort von:  Tyrakos
    19.06.2018 08:40
    Vielen dank^^
    ja, über Wonder Woman bin ich selber sehr begeistert, es ist ja aktuell auch mein Lieblings Cosplay. Habe ich am anfang nicht mit gerechnet. Aber sie ist super.
    Von:  Saphira-chan01
    2017-11-19T20:23:45+00:00 19.11.2017 21:23
    Ich mag dieses Cosplay von dir super gerne :)
    Ich denke es ist eines meiner Lieblingscosplays :)
    Antwort von:  Tyrakos
    20.11.2017 07:30
    Nicht nur deines^^ Es hat meine Erwartungen übertroffen und ich freue mich sehr das ich es gemacht habe.

    Zurück