Zum Inhalt der Seite

Koneko-Sakura als: Natsuki Usami (Episode 5)


Natsuki Usami (Episode 5)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Viral (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Natsuki Usami aus Tsuritama

    Angelegt
    16.09.2013, 19:042013-09-16T19:04:14Z Genauer

    Freigeschaltet
    04.10.2013, 23:00

    Zuletzt aktualisiert
    01.05.2014, 22:322014-05-01T22:32:47Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Natsuki Usami aus Tsuritama

      Angelegt
      16.09.2013, 19:042013-09-16T19:04:14Z Genauer

      Freigeschaltet
      04.10.2013, 23:00

      Zuletzt aktualisiert
      01.05.2014, 22:322014-05-01T22:32:47Z

      yeah.
      Ich bin der Fischer-Prinz v.v"

      Ursprünglich wollte ich Urara cosplayen ... aber das wurde mir ja verwehrt und deswegen mache ich jetzt den Wuschelkopf.
      Guys, die Perü ist echt ein Mob x"D

      Wie man sieht ist mein Cosplay hochkomplex v.v"
      Aber ich hatte mehr Arbeit mit als gedacht ... x"D
      Ich wollte einfach ne alte Strech-Jeans in hellgrau von mir verwenden ... dann war die zu hell und der Schnitt hat nicht gepasst ...
      Also hab ich die Hose erst mal dunkler gefärbt mit verdünnter schwarzer Farbe ... jahaha ... dann war die zu dunkel!
      Dann musste ich sie bleichen ... und weil ich keine Ahnung hatte wie viel hab ich sie dann immer gebleicht - gewaschen - getrocknet und angeguckt und den Vorgang so ca. 4 mal wiederholt ... und am Ende hatte ich das Gefühl wenn ich sie noch mal bleiche dann fällt sie auseinander ... Baumwolle und so v.v"
      Naja ich bin halbwegs zufrieden mit der Farbe ... auch wenn sie ne leichte Batiq Optik jetzt hat ...
      Den Schwarzenaufschlag hab ich dann noch dran genäht.

      Das T-shirt ist von h&m aus der Männerabteilung.
      Ich hab dann noch Bügelvelour gekauft und gebetet, dass die Farbe passt ... sie hat gepasst.
      Und hab dann eine in Stundenlangerarbeit entwickelte Schablone als Vorlage genommen ...

      Ich hab betimmt die doppelte Zeit für das Cos gebraucht wie ich gedacht hab ... epic fail x"D

      Ach ja!
      Und dann hab ich mir noch eine Billig-Angel gekauft ... weil Yuki ja ein Angelprofi ist und so v.v"

      Episches Fischer Team <3
      Awesomesauce als Haru
      Chala als Yuki
      Yamidee als Akira


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück