Zum Inhalt der Seite

Chala als: Yuki Sanada [Episode 6]


Yuki Sanada [Episode 6]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Awesomesauce
  • Top-3-Foto - von Awesomesauce
  • Top-3-Foto - von Awesomesauce
Foto
Von: Awesomesauce (Fotograf), Awesomesauce
Bild-Vorlage

Charakter
Yuki Sanada aus Tsuritama

Angelegt
02.07.2013, 23:262013-07-02T23:26:57Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2013, 14:59

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 17:432014-09-16T17:43:39Z

  • Top-3-Foto - von Awesomesauce
  • Top-3-Foto - von Awesomesauce
  • Top-3-Foto - von Awesomesauce
Bild-Vorlage

Charakter
Yuki Sanada aus Tsuritama

Angelegt
02.07.2013, 23:262013-07-02T23:26:57Z Genauer

Freigeschaltet
13.07.2013, 14:59

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 17:432014-09-16T17:43:39Z

"The sea.

I wonder if we’ll be able to see the sea, when we get there."


Ich liebe Yuki.
So sehr.
Und ich liebe Tsuritama. words cannot express my feels

Yuki steht zusammen mit Haru (Awesomesauce) und dann auch Natsuki (Koneko-Sakura) und Akira (Yamidee) auf der Connichi an, das war schon seit einem Jahr geplant <3
Allerdings haben Awesomesauce und ich uns unerwartet schon jetzt wieder geflasht und wollten deshalb schoneinmal auf der Animagic "vorcossen" (hauptsächlich wegen dem Rhein). Da wir da nun aber im AngelUrlaub sein werden wenn die Ani ist - und wir ohnehin jedes Outfit gerne durchcossen würden - haben wir uns spontan noch für eine schnelle Version für die Contopia entschieden. <3

Vielleicht sollte ich das nicht schreiben, aber wenn ich die Version "richtig" hätte cossen wollen, hätte ich eigentlich eine Schwimmweste, Kappe, Polbrille und Tan (Bräunung) gebraucht.
Deswegen ist das eigentlich eher eine Artbook-Version als wirklich die Episode-6-Version.

An der Perü muss ich bis zum nächsten Shooting wohl noch ein wenig rumfummeln ...
Und jetzt wo ich einige Bilder sehe, hoffe ich sehr dass ich bis dahin etwas mehr Farbe haben werde o__O (Beine so weiß wie's T-shirt, WTF ...)
Und die Perü macht komische Sachen mit meinen Augen.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die Fotos gemacht haben! Wir hatten gar nicht damit gerechnet! ;A;
D-danke auch an alle die mir geholfen haben den Wobbler wieder aus dem Baum zu kriegen ...........

Erkannt wurden wir übrigens von niemand, aber ich glaube ein paar fanden uns "süß" und jemand hat gefragt warum ich eine Angel dabei habe ;;


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Totenprinz
    2013-07-13T13:37:54+00:00 13.07.2013 15:37
    Und hier ist Yuki!!V
    Wie toll x//3
    Echt super! :D
    Von:  Koneko-Sakura
    2013-07-12T22:07:37+00:00 13.07.2013 00:07
    is ja was ganz neues dass du mal gleich deine kostüme anlegst xD
    ich freu mich schon mit euch zu cosplayen <3
    Von:  Awesomesauce
    2013-07-06T11:13:51+00:00 06.07.2013 13:13
    YUUUKIIII~ (^v^)
    DU (/^▽^)/
    WARST ヾ(@゜∇゜@)ノ
    GROßARTIIIIG~ ☆*・゜゚・*\(≧▽≦)/*・゜゚・*☆

    Zurück