Zum Inhalt der Seite

YueofFluorite als: Kevin Cecil / Uriel


Kevin Cecil / Uriel
Gespeichert.
    Foto
    Von: YueofFluorite
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kevin Cecil / Uriel aus Devils & Realist

    Angelegt
    09.05.2016, 23:592016-05-09T23:59:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    01.07.2016, 10:43

    Zuletzt aktualisiert
    10.05.2016, 00:402016-05-10T00:40:13Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kevin Cecil / Uriel aus Devils & Realist

      Angelegt
      09.05.2016, 23:592016-05-09T23:59:38Z Genauer

      Freigeschaltet
      01.07.2016, 10:43

      Zuletzt aktualisiert
      10.05.2016, 00:402016-05-10T00:40:13Z

      Ich muss hier nicht viel zu schreiben.
      Also Uriel ist jemand den ich schon wirklich lange cosplayen wollte, allerdings eigentlich in seiner Engelversion inklusive den Flügeln. Aus Zeitgründen hat es dafür leider nicht gereicht, weswegen ich mich anders arrangieren musste für die Gruppe.... Wie das endete seht ihr ja ^^"
      Ich freu mich einfach, dass die Bilder so hübsch geworden sind <3
      Hoffentlich kann ich ihn bald endlich richtig cosplayen QAQ
      ((Außerdem sollten wir ihn alle wirklich endlich anfangen Uriel zu nennen, weil Kevin ja mittlerweile jemand anders ist!!!))


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jurihiko
        2016-08-11T10:37:51+00:00 11.08.2016 12:37
        Uriel >~<

        Ich mag seine Kleidung als Engel und würde das gerne mal als Cosplay sehen , einmal in meinen Leben will ich Uriel umarmen dürfen! Dein Kevin Cos sieht einfach nur schön aus >< auch wenn du die Engels Vision machen wolltest.

        Solltest du irgendwann mal Uriel mit seinen Flügel machen kann ich nur hoffen das ich bis dahin mein Raguel fertig habe ^^.


        Sieht wirklich gut aus und werde ich weiter empfehlen ^-^.
        Antwort von:  YueofFluorite
        31.08.2016 20:43
        Omg vielen Dank O.O dabei ist das doch nur ein normaler Anzug QAQ <3
        Und ich muss das unbedingt machen ich Lieben den Character einfach total!!! Und die Version ist einfach die coolste QAQ
        Und freu mich schon auf dein Cos <3
        Antwort von:  Jurihiko
        01.09.2016 19:14
        Ich habe halt noch nie einen Kevin gesehen >< ich würde ihn einmal gerne sehen!So wie Michael, William und Dantalion.

        Kevin ist eine Nummer für sich und man sieht ihn selten finde ich so wie Raguel ^^.
        Sobald ich endlich die richtige Farbe für seine Weste ( schwer ein zu schätzen) gefunden habe und endlich die richtige Perücke werde ich Raguel endlich machen könnnen. Doch davor muss ich noch jemanden suchen der mehr Erfahrung in nähen hat als ich.

        Zurück