Zum Inhalt der Seite

renalee als: Michael | Erzengel


Michael | Erzengel
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Foto
Von: Lycidas_cos (Fotograf), renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Michael aus Devils & Realist

Angelegt
27.08.2015, 12:592015-08-27T12:59:15Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 16:44

Zuletzt aktualisiert
22.11.2017, 21:052017-11-22T21:05:09Z

Aufwand
normal

Kosten
gering

Bequemlichkeit
normal

  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von renalee
Bild-Vorlage

Charakter
Michael aus Devils & Realist

Angelegt
27.08.2015, 12:592015-08-27T12:59:15Z Genauer

Freigeschaltet
27.08.2015, 16:44

Zuletzt aktualisiert
22.11.2017, 21:052017-11-22T21:05:09Z

Aufwand
normal

Kosten
gering

Bequemlichkeit
normal

« For he will command his angels concerning you to guard you in all your ways. »
-- Psalm 91:11



Hmm ja, Michael.
Makai Ouji kenne ich schon seit geraumer Zeit, habe den Anime sogar wöchentlich verfolgt, aber mich nie zum Manga durchringen können. Bis vor ca. einem halben Jahr. Eigentlich ( & immernoch ) wollte ich Sytry machen, aber eine Freundin hatte mir Michael vorgeschlagen, mit dem ich mich kaum/gar nicht bis zu dem Zeitpunkt beschäftigt hatte ( dafür ist aber Cecil mein Baby-- ) & tadaah, hier sind wir.
Mittlerweile hab ich ihn richtig gerne, die Thematisierung Frankreichs mit Michael kam meiner Frankophilie nur zu Gute. ᕕ( ᐛ )ᕗ

Geplant war eine Gruppe dann zwar erst zur FBM, aber xLomion & ich wollten es schon früher einmal tragen & dann ich noch über Niela_DeAhrel 's Cosplay erfahren, dass eine Gruppe auf der AniMagic sein sollte & uns zwei Engelchen gleich mal mit eingeplant.

Anfertigung: Perücke war mal wieder super teuer, weil Arda, aber ich wollte etwas dichtes für diesen Bob-Schnitt haben. Alles selbst genäht, bin sehr unzufrieden mit dem Kleidchen, aber Daphne_Purpura hat mir wirklich noch in letzter Minute geholfen das Schlimmste zu verhindern. ♡

Einen rießen Dank hier an das Grüppchen, dass sich zur Ani noch gefunden hat. Ihr ward alle so lieb & es hat mich wirklich wIRKLICH gefreut, neue Leute kennen zu lernen. Ich hoffe, wir können das für ein Shooting noch einmal tragen ( oder vielleicht sogar auf einer Convention ). (.◜ω◝.)♡
xLomion als Metatron
 LeoBaskerville als Guilles de Rais
Niela_DeAhrel als Uriel ( aka der AlphaKevin Cecil )
Sarah_DeAhrel als Dantalion
Lucius_DeAhrel als Camio


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (8)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  rea_seraph
    2015-09-17T15:18:25+00:00 17.09.2015 17:18
    ganz ganz zauberhaft! die Fotos sehen so schön zart aus <3
    Von:  Juka
    2015-08-30T11:57:28+00:00 30.08.2015 13:57
    Ich mag den ja nicht, ne. Alleine diese Fuß-Action ist so.. BAH. ALSO NE. NEEEE.
    Aber ich finde dennoch, dass er dir ganz wunderbar steht XDDDD (nur, weil ich ihn nicht mag heißt das ja nicht, dass man nicht als der auch gut aussehen kann LOL)
    Vllt können wirs ja iwann mal zusammen tragen.. solange du dann deine Füße bei dir behälst 8D
    Von:  Nessaja
    2015-08-28T17:57:26+00:00 28.08.2015 19:57
    Arrwww Michael steht dir wirklich unheimlich gut.
    Ich bin echt begeistert was du aus dem Outfit so raus geholt hast, die Farben sind wunderschön und die Perücke finde ich, Dank des volumens genau richtig ^^
    Obwohl ich es mir immer schwierig vorstelle seinen Mimik rüber zu bringen, ist dir das sehr gut gelungen :3
    Von:  xLomion
    2015-08-27T20:23:24+00:00 27.08.2015 22:23
    So last but not least geb ich auch mal noch meinen Senf dazu~ <3
    Ich finde Michael steht dir super toll und was du aus dem Design gemacht hast ist super.
    Vielen VIELEN danke für die tolle Bildbearbeitung. Es war wirklich schön das zu tragen und ich hoffe wir können es nochmal wiederholen.
    Mir ist egal wie viele Leute Michael nicht leiden können ich mag ihn und ich liebe dich als Michael.

    Das Bett ist für Eure Heiligkeit gerichtet nur mit der besten Seidenbettwäsche aus Frankreich. Und wenn Ihr wünscht kann ich auch mit dir schlafen ~
    Antwort von:  renalee
    28.08.2015 14:19
    Bleib blos von mir weg, Metatron.


    Von:  LeoBaskerville
    2015-08-27T18:13:42+00:00 27.08.2015 20:13
    ♥u♥ Michael steht dir soooooo gut!!!!!!!!!!!!
    Du faltiges Ei //D
    Nein, im Ernst du hast das so toll umgesetzt *_* und siehst so hübsch aus!!!!!
    Gilles the Gay approved
    Und ich finde es sehr gut, dass wir uns in der Therapiegruppe auf eine wechselseitige Benutzung von Jeanne einigen konnten ♥
    Antwort von:  renalee
    28.08.2015 14:18
    Ah très bien~!!
    Freut mich zu hören, dass man sich im Sinne von Jeanne noch einigen konnte. ❤
    Und danke danke, das liest man immer gerne!! ;///;
    Von:  Sarah_DeAhrel
    2015-08-27T12:47:30+00:00 27.08.2015 14:47
    Oh Gott! Eure Bilder! Mega viel Liebe dafür! *//A//*
    Ehem, ja~
    Also ich muss sagen: Bestes Michael wo gibt! (und das vom fantastischstem Höllenfürsten wo gibt. Back dir ein Eis drauf, heh.)
    Mal im Ernst. Ich finde dich als Micheal wirklich umwerfend gut! Und das ist wirklich schwer mit so einem seltsamen Mischmasch der Gefühle umgehen zu müssen, wenn man diesen Charakter so leider gar nicht ausstehen kann, aber du dieses Cosplay so perfekt abgeliefert hast, dass man dich schon dafür lieben muss >_<" Aua!
    Jedenfalls feier ich dich sehr! *Dantalion approves*
    Ich würde mich auch megamäßig freuen, wenn wir vllt noch mal ein Shooting, oder ein Treffen auf Con oder so hinbekommen würden *///* <3 Sehr, sehr gerne!
    Ani Sonntag hat auch total Spaß gemacht mit euch, auch wenn wir alle schon verdammt fritte waren.
    Gerne wieder <333
    Antwort von:  renalee
    28.08.2015 14:17
    Ah dankeschön!!
    Ich war so unsicher, was die Bearbeitung angeht ( bin ich immer, wenn viel verändert wird ), aber das ganze positive Feedback motiviert mich!! ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ

    Danke danke, würde mich auch sehr freuen, wenn das nochmal klappt-- der Sonntag war irgendwie viel zu kurz . . . ❤
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-08-27T12:43:24+00:00 27.08.2015 14:43
    Oh mein Gott, die Bilder von euch, Erzengel Michael, sind so schön. Mein Kevin-Herz weint vor Erfurcht. Es ist so schön geworden, ich liebe, was da aus dem faltigen Ei geschlüpft ist! *//7//*
    Absolut schöne Fotos! Dieser Hintergrund ist echt perfekt. Und die Fklügel sehen so toll aus. Argh... ich liebe es massiv! <3
    Es war so schön euch mal näher kennenzulernen auf der Ani und auch wenn wir kurzzeitig verschollen waren auf unserer Odyssee zur Toilette, hat es doch sehr viel Spaß mit euch gemacht~ Tolle Truppe, toller Ani-Sonntag, alles tollig. Der Kevin freut sich nen Ast~ <3
    Ganz viel Liebe an dieses Cosplay von dir und die Fotobearbeitung und generell die Fotosö. Da sind tolle Ideen bei und ganz viel Liebe für's Detail. Absolut gelungen.
    Himmlische Grüße,
    Der AlphaKevin (xD)
    Antwort von:  renalee
    28.08.2015 14:16
    Das mit dem faltigen Ei hätte ich echt nicht sagen sollen. //D
    Ohje, aber dankeschön!! Freut mich zu hören, dass es Uriel gefällt. ♡
    Das kann ich alles nur zurück geben, es war wirklich toll euch alle mal kennen zu lernen!!
    Und nochmal danke, dass ist lieb! Ich freu mich so-- aahh. ᕙ(⇀‸↼‶)ᕗ
    Von:  Daphne_Purpura
    2015-08-27T11:46:28+00:00 27.08.2015 13:46
    So ein reinweißes, zuckersüßes Engelchen, auch wenn ich Michael echt nicht ab kann xD Ich mag ihn einfach nicht, aber dir steht er echt gut (was nicht heißt, dass ich dich nicht mag, ne?).
    Ich stehe ja total auf Weiß, weswegen mir dieses Kostüm sehr gut gefällt. Auch deinen Stoff fand ich wunderschön, als ich ihn dann mal gesehen habe :) Und deine Stulpen finde ich auch cool :)
    Steht dir jedenfalls super und macht eine gute Figur! Doch nicht so moppelig, wie man es bei weißer Raffung erwartet hätte! Echt gelungenes Cosplay und ich freue mich schon auf noch mehr Bilder! :)
    Antwort von:  renalee
    28.08.2015 14:14
    Michael kann man nur hassen (oderl lieben). :'D

    Vielen vielen Dank, auch noch einmal fürs helfen in letzter Minute !! Auch wenn es hauptsächlich auf moralischer Basis war, hat es mir sehr geholfen. <33

    Zurück