Zum Inhalt der Seite

Sarah_DeAhrel als: ⚜Dantalion // Duke's Garb⚜


⚜Dantalion // Duke's Garb⚜
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Sarah_DeAhrel
Foto
Von: Sarah_DeAhrel (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Dantalion aus Devils & Realist

Angelegt
06.08.2015, 20:062015-08-06T20:06:38Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2015, 21:38

Zuletzt aktualisiert
04.04.2017, 21:132017-04-04T21:13:31Z

Anfertigungsjahr
2015

Anfertigungsdauer
2 Monate

Anfertigung
Selbstgemacht

Kosten
137,38€

Zufriedenheit
★★★★☆☆ [4/6]

Bequem?
★★★★☆☆ [4/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Camio Niela_DeAhrel Kevin renalee Michael xLomion Metatron  LeoBaskerville Gilles de Rais

Erste Con
AnimagiC Sonntag 2015

Cosplay Nr.:
18

  • Top-3-Foto - von Little_Kitty
  • Top-3-Foto - von renalee
  • Top-3-Foto - von Sarah_DeAhrel
Bild-Vorlage

Charakter
Dantalion aus Devils & Realist

Angelegt
06.08.2015, 20:062015-08-06T20:06:38Z Genauer

Freigeschaltet
06.08.2015, 21:38

Zuletzt aktualisiert
04.04.2017, 21:132017-04-04T21:13:31Z

Anfertigungsjahr
2015

Anfertigungsdauer
2 Monate

Anfertigung
Selbstgemacht

Kosten
137,38€

Zufriedenheit
★★★★☆☆ [4/6]

Bequem?
★★★★☆☆ [4/6]

Partner/Gruppe
Lucius_DeAhrel Camio Niela_DeAhrel Kevin renalee Michael xLomion Metatron  LeoBaskerville Gilles de Rais

Erste Con
AnimagiC Sonntag 2015

Cosplay Nr.:
18

⚜Dantalion // Duke's Garb⚜

Lappen mit Gesichtseskalation
-> Devils and Realist

________________________________________________________________________________________________

 

"Ich bin einer von Solomons 72. Pfosten!"
"... du meinst wohl Vollposten."
"Heisst das nicht 'Säulen'?"
"KLAPPE HALTEN!"

-

"Du extraordinärer Höhlenfurz!!"
"...was?"
"Höllenfürst! ICH MEINTE HÖLLENFÜRST!!"


~

Nachdem die Lucius_DeAhrel und die Niela_DeAhrel mich auf den Manga gebracht haben und ich mich da ein wenig eingelesen hatte, kam in mir das Bedürfnis auf Dantalion tragen zu wollen. Vor allem nach den letzten aktuellen Kapiteln ist mein kleines Fanherzchen sehr bösartig geflippt ;_; Argh... jedenfalls war zunächst leider keine Zeit und kein Geld vorhanden um das Cosplay umzusetzen. Und so wirklich getraut hab ich mich zunächst auch nicht.
Irgendwann habe ich mich dann zu einem Schminktest hinreissen lassen (unter dem meine Wig für Lightning echt gelitten hat) und nachdem meine beiden Homies mich dann mit Bestätigung überhäuft haben, konnte ich dann kaum noch widerstehen. Dann ist für mich leider das Epic Empires in Wasser gefallen und das Geld das ich mir dafür zurückgelegt hatte, konnte ich dann andersweitig sinnvoll einsetzen~ hehe.

Da hatte ich dann etwa 2 Monate Zeit bis zur AnimagiC. Für mich ein ganz schön knappes Zeitfenster um ein ganzes Cosplay zu nähen, aber doch irgendwo machbar. Ich hatte recht viel Ärger mit der Wig wegen des Poststreiks und als die Wig nach ner Ewigkeit und 3 Tagen dann ankam, hatte sie leider die vollkommen falsche Farbe x_x Also musste auf die letzten Tage dann noch eine neue her und die war dann so wie ich sie haben wollte ❤

An dieser Stelle noch mal ganz viel Liebe an die Lucius_DeAhrel für das Perückenstyling >//u//<

Das Nähen an sich war ganz ok, Probleme hatte ich wie immer mit dem Futter (bäh) und dass irgendwie immer alles krumm und schief sitzen wollte und nicht so wie ich das berechnet und/oder festgesteckt hatte D:
Am Ende finde ich das Teil okay. Es ist ein ziemlicher Lappen geworden (meines Empfindens nach) und ich muss ständig dran herumzubbeln, aber das wars mir Wert.

Alles in allem mein erster Versuch einen Bishi zu tragen... ich finde mein Gesicht könnte ein wenig mehr manly aussehen, aber who cares. Schicksal eines Vollmondfaces xD Ich hatte Spaß und werde vermutlich noch viel Spaß an dem Cos haben ❤ Und am Ende wars gar nicht so abartig wegschmelz-heiß wie ich erwartet hatte~
 

In nächster Zeit erfolgt dann noch ein richtiges Shooting mit der Lucius_DeAhrel und der Niela_DeAhrel , damit ich dann ein paar mehr schicke Bildchen hab, als die wenigen von der Con >//u//<

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Lucius_DeAhrel als Camio
Was ich von deinem Cosplay halte weisst du ja bereits ♡
Der Hetero-Buddy steht dir einfach und dein anmutiges Herumgesitze und unbeteiligtes Benehmen ist sehr wohl sehr IC :D
Ich freu mir schon auf das Shooting ♡♡♡

---------------------------------------------------

Niela_DeAhrel als Kevin
Mein lieber Bondage-Engel ♡

Sorry not sorry.

---------------------------------------------------

renalee als Michael
Du bist so ein toller Michael >///< So gut, dass ich dich hauen mag! (Ich kann den kleinen Gnom ja nicht so sehr leiden...)
Ich bin schon echt auf eure Fotos gespannt, die ihr noch gemacht habt :3

---------------------------------------------------

xLomion als Metatron
Metatron ist auch so ein kleines hinterlistiges Etwas wie Michael, aber (wie so ziemlich alle aus D&R) auch ein richtiges Schnittchen. Ich mag dein Cosplay wirklich sehr, der Herr steht dir auch sehr gut!
(... und du solltest wirklich Baalberith machen... dann muss ich dich leider mit Herzchen totschmeissen :'D)

---------------------------------------------------

 LeoBaskerville als Gilles de Rais
Mein herzallerliebstester Gil... es war grausam und unterhaltsam zugleich mit dir den Nachmittags verbringen zu dürfen. Es gibt nichts, dass ich nicht lieber vermieden hätte als das. Ich wünsche dir sehr, dass du bald deine Jeanne wieder für dich gewinnen kannst... UND DANN ENDLICH VON MIR ABLÄSST Dx
Spaß bei Seite.
Ich hatte echt viel Fun mit unserem incharakter. So homo-hetero-homo das ist nicht auszuhalten XD

---------------------------------------------------

Das Gruppentreffen auf der Ani war echt unterhaltsam. Wir hatten zwar alle recht wenig Zeit und es war teilweise echt zu warm, aber unser kleines Selbsthilfegruppentreffen musste ich leider sehr feiern x3 Schön, dass wir auch noch geschafft haben ein paar Bildchen zu machen, trotz des Hitze ♡

Ich habe mich btw sehr gefreut euch kennen lernen zu dürfen und hoffe ein ähnliches Treffen noch einmal mit den restlichen Leutchen nachholen zu können, die ja leider kurzfristig absagen mussten. ♡

MakeUp
Selfmade

Wig/Frisur
Von der Lucius_DeAhrel gestylt

Handschuhe, Hose
bereits vorhanden

Ohren, Gürtel, Stiefel
Gekauft und beklebt, angemalt und Stiefelstulpen gefertigt~

Rober und Umhang:
Selbstgenäht

To Do:
READY



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Muffin-sama
    2016-10-07T20:02:25+00:00 07.10.2016 22:02
    Ohhh, my Gosh~
    Ich will dich in meine Tasche stopfen und mit nach hause nehmen *.*
    Du siehst so unbeschreiblich aus, fast nicht wieder zu erkennen ♥

    Ich weiß eh nicht wo ich anfangen soll, das cos sieht sehr ordentlich verarbeitet aus und sehr detailgetreu.
    Und du schattierst die Ohren immer so toll, sollte ich mir auch mal angewöhnen (wenn ich mal wieder welche trage)

    *bastelt sich eine Tasche, wo du unauffällig rein passt*
    fällt doch nicht auf, wenn du auf einer con plötzlich verschwindest oder?



    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    08.10.2016 03:23
    GAH omg danke >/////<
    Ey ich wiederhole mich nur noch aber was soll ich machen man?? Danke, danke! Das freut mich so <33

    "Ordentlich"... uhuehuehue //D Schön, dass das den Eindruck macht <3 [keiner darf niemals nie IN meine Cosplays gucken hahahaha] Ohrenschattieren-Masterskills, ja? XD

    Öhm ._. Also ganz eventuell vielleicht vermissen mich Abby und Niela irgendwann. Aber wird schon passen XD
    Von: abgemeldet
    2016-03-10T17:25:21+00:00 10.03.2016 18:25
    woah schöne FOtos hassu von der Schnitte! Und gaaanz viel Liebe an deine perfekte Perücke x33
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    11.03.2016 13:46
    Danke dir <33
    Da wird sich meine Perückensklavin aber freuen xD
    Von:  Yami-no-tenshi
    2015-10-29T16:20:05+00:00 29.10.2015 17:20
    Ohoho endlich komm dazu hier nen Kommi zuschreiben *.*
    Das Cos sieht so gut aus, ich bin echt begeister
    Dantalion steht so gut ♥.♥
    Die Wig hat Abi auch mal wieder so super gemacht
    *liebe*
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    29.10.2015 20:33
    Gaaah DANKE >///< Ich kann mit so viel Lob nicht umgehen :'D
    Ich freu mich sehr <3
    Die Wig ist einfach nur Liebe~ Aber Abbys Meisterwerke sind eh immer der Burner *///* Jede Wig ein kleiner Schatz x'3
    Von: abgemeldet
    2015-08-12T01:17:25+00:00 12.08.2015 03:17
    wtf was für ein hamma geiler dantalion *o* ich will mehr bilder sehen
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    13.08.2015 19:38
    Danke dir o////o ♡
    Shooting folgt noch, kann aber bisschen dauern, es fehlt leider ein wenig an Zeit x'3
    Von:  Sellheim
    2015-08-07T12:52:34+00:00 07.08.2015 14:52
    Awww ich muss sagen Dantalion steht dir Mega qwq! Und ich bin immer noch traurig das ich Will an dem WE nicht cossen konnte vöv
    Bzw ich hab euch Sonntag nicht mal gesehen.
    Das cos ist echt super schön geworden und auch die Wig ist klasse gestylt !
    Hoffe e ergibt sich nochmal irgendwie eine Gelegenheit das ich mit euch als William zusammen cossen kann >^<!
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    07.08.2015 17:07
    Dankeee QAQ ♡
    Jaa... das war echt schade Q^Q
    Waren am Sonntag nach dem Treffen bissl festgebacken deshalb konnte ich leider keine Runde gehen bevor alle wieder weg waren die ich treffen/sehen wollt ^-^;
    Ja! Das hoffe ich doch! :3 ♡
    Von:  PinkCat
    2015-08-07T07:04:06+00:00 07.08.2015 09:04
    naaww Q^Q mein schöner Dantalion <3
    ich konnte dich mir leider noch nicht unterwürfig machen...
    aber hoffentlich dann nächstes Jahr Q^Q

    dein alles liebender Salomon <3
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    07.08.2015 11:11
    Aww q.q ♡
    Jaa... ich hab von dem.... Unfall mit dem meinem Mantel gehört gehabt. Mega ärgerlich >_<
    Ich hoffe doch ♡ ^//u//^
    Von:  Niela_DeAhrel
    2015-08-07T01:01:12+00:00 07.08.2015 03:01
    Sach ma, du extraordinärer Höhlenfurz, geht's noch?! Was heißt hier du bist ein echter KEvin, huh, huh, huh?! Probleme mit meinem NAmen oder was du Dämonengezücht. Zurück in das Loch mit dir, aus dem du gekrabbelt bist, und schämen, Freundchen! *mit Federn bewerf*

    Das Cosplay steht dir super. Auch wenn ich am Anfang echt meine Zweifel hatte, hast du mich definitiv mit dem ersten Make-up Test überzeugt und absolut positiv überrascht. Aber jetzt in der ganzen Kluft und mit passender Wig sieht es noch besser(er) aus. ;3
    Und du hast das ganze einfach komplett selbstgenäht. Voll gut geworden. So geil näh ich definitiv nicht und du schmeißt mit Fachausdrücken, als wärs du mit Abby zur Schule gegangen und von denen ich noch nicht einmal im entferntesten gehört habe. Wenn ich da nur noch einmal höre, dass du deine Klamotten ungeil findest weil da ein popliges kleines Fältchen am Ärmel oder so ist, dann hol ich demnächst mal meine ganz alten Cosplays hervor und demonstrier dir was "Patex - Kleben statt Bohren" alles zusammenkleben kann. xD
    Du bist einfach ein richtig guter, hübscher Cosplayer und dieses Cosplay steht dir exorbitant gut! <3
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    07.08.2015 13:45
    Das.. war nur eine Feststellung. Oder bist du etwa kein Kevin? Also ich finde halt du bist so ein RICHTIGER Kevin. *HATSCHIE*

    Aaaah ok >_< Sorry. Ich bin halt immer ziemlich unsicher und diesmal wars eben besonders schlimm. Und wenn ich was mache will ichs halt so akurat wie möglich haben D'x
    Dankeee QAQ ♡
    Was heisst denn Fachausdrücke? Tu icu das? XD
    ... naja... also... die ersten Lappen die ich 2012/2013 fürs Larp und so gemacht hab sind auch mehr geklebt als alles andere ♡ x3
    Von:  Lucius_DeAhrel
    2015-08-07T00:28:24+00:00 07.08.2015 02:28
    Auch wenn ich mega im Stress war,war es super toll deine Wig zu stylen und es hat mir richtig viel spaß gemacht *3*
    <3333
    Und ich bin auch ein bisschen stolz drauf.
    Aber vor allem bin ich stolz auf dich,weil du mein Schäfchen bist und weil du so schön gelernt hat und deine Cosplays immer besser werden.
    Das hier ist echt eines deiner Meisterwerke dieses jahr <333
    Ganz viel liebe dafür *__*
    Er steht dir einfach. Wir haben echt alle erst gedacht,der ist nichts für dich. Aber seit dem Schminktest war alles anders~
    Die Augenbrauen machen es einfach und du siehst einfach nicht so Bubi aus wie du immer sagst XD
    Ich finde es einfach mega geil <333
    >.<
    Alle daumen hoch <3
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    07.08.2015 13:40
    Määäh Q3Q Macht mir voll glücklich so viel Lob von meinem Sensei zu kriegen ♡♡
    Danke dir ♡
    Von:  xLomion
    2015-08-06T20:15:04+00:00 06.08.2015 22:15
    Hach Dantalion~
    ich find dein Cos echt toll und der Sonntag Nachmittag war wirklich Amüsant~
    Und deine ohrringe sind doch tolle Feder-Halter.

    Du sahst toll aus und es hat wirklich viel Spaß gemacht. Danke ~
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    07.08.2015 00:40
    Danke dir~ ♡♡ *//u//*
    Jaa, amüsant ist der passende Begriff ☆
    ... vllt besorg ich mir demnächst dann mal richtigen Federschmuck, wenn ihr alle so darauf steht.
    Gerne wieder, wenns sich mal ergibt :3
    Von:  LeoBaskerville
    2015-08-06T18:29:14+00:00 06.08.2015 20:29
    oooooooooooooooh Dantalion~~~ (੭⁎⚈ᴗ⚈⁎)੭♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡ süßer Alptraum, meiner schlaflosen Nächte, es war mir eine Ehre, mit dir diesen wundervollen Sonntagnachmittag zu verbringen ///3///
    #nohomo

    Nein, im Ernst //D Dantalion steht dir megagut *__* der Umhang ist so cool und die Wig einfach perfekt *fangirl* und du warst voll incharacter, ich hatte teilweise ein wenig Angst, du klebst mir gleich eine, wenn ich dich anschwule XD"
    (´∀`)♡
    Antwort von:  Sarah_DeAhrel
    06.08.2015 20:50
    AWWW, danke ♡♡♡
    Das sorgt gerade dafür, dass ich hier dezent herumrolle >//A//<
    Neee, ich klatsche keine Leute... naja fast keine Leute ♡
    Dein Kompliment freut mir wirklich sehr *//u//*
    Antwort von:  LeoBaskerville
    06.08.2015 20:55
    Naww *//3//*♥
    dann bin ich ja beruhigt //D

    Zurück