Zum Inhalt der Seite

Faye_Kiseragi als: Joffrey Baratheon


Joffrey Baratheon
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von OzeanKatze
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Foto
Von: BellaCosplay (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
15.09.2014, 13:182014-09-15T13:18:44Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2014, 11:57

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:032016-05-04T21:03:40Z

Nicht käuflich

Premiere:
Connichi 2014

genäht:
Hose, Stulpen, Gewand

Krone:
von SoulOfRikku gebastelt

  • Top-3-Foto - von OzeanKatze
  • Top-3-Foto - von Tsumi
Bild-Vorlage

Charakter
Joffrey Baratheon aus Das Lied von Eis und Feuer

Angelegt
15.09.2014, 13:182014-09-15T13:18:44Z Genauer

Freigeschaltet
09.10.2014, 11:57

Zuletzt aktualisiert
04.05.2016, 21:032016-05-04T21:03:40Z

Nicht käuflich

Premiere:
Connichi 2014

genäht:
Hose, Stulpen, Gewand

Krone:
von SoulOfRikku gebastelt

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Cos Nr. 64 --> [2014]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Irgendwie wollte der Joffrey nichts zum anziehen haben xD.
Den Stoff für das Gewand habe ich über einen Monat vor der Nichi bestellt und was war? 2 Wochen vorher konnte er immer noch nicht geliefert werden >o<! Zum Glück hat SoulOfRikku mir noch schnell den jetzigen Stoff gefunden. Mit dem bin ich sogar noch zufriedener als mit dem Ursprünglichen. Das blöde ist nur das ich es nicht so Original nähen konnte wie ich wollte. Eigentlich hätte ich es an der Seite noch dunkel absetzten müssen aber da die Rückseite von dem Stoff sich nicht so dolle abhebt, war das irgendwie Sinnfrei und ich habe es ein wenig abgeändert. Mit dem anderen Stoff währe es gegangen o_o Naja~ egal.

Der Nichitag war einfach super! Es hat mega viel Spaß gemacht, auch wenn nach "du siehst toll aus, du siehst toll aus" bei mir dann nur kam "dich hasse ich" danach ging es dann bei meinen Freunden weiter mit "du siehst toll aus" "xDDDDD
Naja, was habe ich erwartet? Immerhin wurde ich nicht geschlagen xD

Anziehen werde ich Ihn auf jeden Fall nochmal! Und vll kommt bald in meiner Cosplayliste noch eine Arya hinzu ^-^



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner

    [1] [2] [3] [4]
    / 4
      [1] [2] [3] [4]
      / 4


      Kommentare zum Kostüm (5)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  MizuFuunakami
      2014-10-09T18:15:41+00:00 09.10.2014 20:15
      Vielen Dank, das du extra wegen mir noch das Outfit gewechselt hast. Das fand ich so cool. ♥♥♥
      Das Cosplay ist so toll geworden und er steht dir super. ♥
      Von:  das_Diddy
      2014-10-09T10:10:49+00:00 09.10.2014 12:10
      Mein lieber kleiner Enkel....du hast Glück gehabt, dass ich dich nicht wirklich ohne Essen zurück ins Bett geschickt hab. ;)

      Ich bin sehr begeistert wie du es geschafft es in so kurzer Zeit doch noch das Cosplay zu nähen, nachdem das mit dem Stoff so eine schreckliche Odysee war. ö_ö Das Bedürfnis dich zu schlagen hielt sich auch nettwerweise in Grenzen und so freue ich mich bald wieder mit dir über die Con zu spacken.
      Von:  Tsumi
      2014-09-17T10:44:03+00:00 17.09.2014 12:44
      Der kleine süße Joffrey~ du bist viel niedlicher als Joff der Arsch! XD
      Eigentlich ein Char den ich Hass-Liebe. Weil einerseits schlimm, andererseits halt einfach ein super interessanter Charakter den die Serie gebraucht hat.
      Ich finde du hast ihn toll getroffen und dein Cos sieht sooo schön aus *.* richtig hochwertig.
      Super das ihr die ganze Hochzeitsgruppe hattet! Das gab so ein tolles Bild ab. <3
      Danke das ich einen Teil des Tages mit euch verbringen durfte :D hat viel Spaß gemacht und ich hoffe man sieht sich mal wieder~

      LG Brienne

      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      19.09.2014 11:12
      Dann lag an den Spacken aka Freunden um mich herum xD Da kann man einfach nicht ernst, böse und schlecht gelaunt bleiben. Der Nachteil ist nur das ich auf fast jedem Bild voll am Grinsen bin xD Ich finde Joffrey auch interessant. Er testet seine Grenzen und merkt das es einfach keine gibt. Ich gebe auch Cersei die Schuld daran das er so ein Arsch ist. Zumindest so ein großer bestialischer Arsch.
      Vielen dank für das Stoffkompliment *.* Den hat Jamie noch gefunden. 1 1/2Wochen vor der Con >o<. Der bestellte Stoff kam nämlich über einen Monat nicht an. Jetzt bin ich froh darüber. Dieser hier ist nämlich viel schöner.
      Oh du hast recht. Es ist die Hochzeitsgruppe. Das ist mir so gar nicht aufgefallen. Es hat sich halt jeder den Chara ausgesucht den er gut fand ^^ Dabei bin ich sogar noch im Outfit geswitcht. Wollte eigentlich ein rotes machen aber da ich dann eine Margarie hatte wollte ich natürlich neben ihr gut aussehen.
      Ich würde mich auch freuen wenn du nochmal dabei bist ^.^ /)
      Antwort von:  Tsumi
      19.09.2014 18:54
      Ich find es nicht schlimm das du viel grinst :) Joffrey ist grinst und lacht ja öfter mal ;)
      Von:  Touki
      2014-09-16T21:44:39+00:00 16.09.2014 23:44
      Du warst ein echt super süßes Joffrey <3
      Antwort von:  Faye_Kiseragi
      19.09.2014 11:13
      Dankeschön ^-^ Obwohl es ja überhaupt nicht Joffrey like war dauernd so blöd zu grinsen "xD

      Zurück