Zum Inhalt der Seite

Taetzchen als: Toothless


Toothless
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tiari
  • Top-3-Foto - von Tiari
  • Top-3-Foto - von toni007
Foto
Von: Tiari (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ohnezahn / Toothless aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
04.10.2015, 13:422015-10-04T13:42:12Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 19:22

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 19:232015-10-09T19:23:21Z

Nicht käuflich

#009

Kosten
♥♥♥♥♡ Mein bisher teuerstes Cosplay, aber es hat sich gelohnt.

Aufwand
♥♥♥♥♥ Oh man ... allein die Flügel waren ein Akt, ganz zu schweigen von dem Brustpanzer und dem Schwanz, den ich in Kürze noch einmal ganz neu machen durfte ...

Tragekomfort
♥♥♡♡♡ Es mag nicht danach aussehen, aber die Flügel waren erstaunlich bequem. Es war eher die Unmöglichkeit in diesem Panzer einfach auf dem Boden sitzen zu können ....

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡ Verbesserungswünsche gibt es ja immer ...

Getragen
Connichi 2015

  • Top-3-Foto - von Tiari
  • Top-3-Foto - von Tiari
  • Top-3-Foto - von toni007
Bild-Vorlage

Charakter
Ohnezahn / Toothless aus Drachenzähmen leicht gemacht

Angelegt
04.10.2015, 13:422015-10-04T13:42:12Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2015, 19:22

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 19:232015-10-09T19:23:21Z

Nicht käuflich

#009

Kosten
♥♥♥♥♡ Mein bisher teuerstes Cosplay, aber es hat sich gelohnt.

Aufwand
♥♥♥♥♥ Oh man ... allein die Flügel waren ein Akt, ganz zu schweigen von dem Brustpanzer und dem Schwanz, den ich in Kürze noch einmal ganz neu machen durfte ...

Tragekomfort
♥♥♡♡♡ Es mag nicht danach aussehen, aber die Flügel waren erstaunlich bequem. Es war eher die Unmöglichkeit in diesem Panzer einfach auf dem Boden sitzen zu können ....

Zufriedenheit
♥♥♥♥♡ Verbesserungswünsche gibt es ja immer ...

Getragen
Connichi 2015

«Grawwww!»

 

「♪ | ♫ | ♪ | ♫ | ♪ | ♫ | ♪ | ♫ |♪ | ♫ | ♪ | ♫ | ♪ | ♫ ♪ | ♫ | ♪ | ♫| ♪ | ♫| ♪ | ♫ | ♪」

 

Und wieder einmal ein Gruppending und wieder eine Sache mit Kindern. Ich will gar nicht wissen, wie viele Leute ich im Endeffekt erschlagen habe. Ab 20 habe ich aufgehört zu zählen, mit denen ich versehentlich kollidierte - nicht immer meine Schuld. Dennoch ein großes Sorry an alle an dieser Stelle. Das Beste an diesem Cosplay waren jedoch die Kinder, die mich tatäschlich erkannt haben und sich einfach gefreut haben. Ich durfte ja auch mit einigen posieren und leuchtende Kinderaugen genießen. Was will man mehr? :D

Zum Thema Kontaktlinsen, auf das ich auf der Nichi mehrmals angesprochen worden bin: Ich vertrage sie nicht. Zum einen habe ich schon Probleme Augentropfen ins Auge zu bekommen, geschweige denn eine Kontaktlinse und sie kratzen, wenn ich sie einmal drinnen habe. Von daher habe ich mich dazu entschlossen darauf zu verzichten. (:



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miezchen
    2015-10-27T20:44:37+00:00 27.10.2015 21:44
    Ich sag nur: Möööööpse! :D
     
    Heißester Drache der Welt <3
    Von:  Thanatos_Incarnate
    2015-10-06T13:57:37+00:00 06.10.2015 15:57
    Wow, also ich find es richtig toll.
    Die Idee den Brustbereich, wie eine Art Schuppenrüstung darzustellen find ich klasse und allgemein ist dir die Umsetzung des Cosplay's sehr gut gelungen.
    Mir gefällt es wie du einige Stellen deiner Haut schwarz angemalt hast und so noch weitere Schuppen andeutest. Es ist dezent und nicht übertreiben.

    LG

    Für mehr Kommentare auf Animexx

    Antwort von:  Taetzchen
    06.10.2015 17:42
    Es freut mich, wenn die Ideen gut ankommen. Vielen Dank für den Kommentar (:
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-05T07:39:24+00:00 05.10.2015 09:39
    Eine tolle idee.
    Sweet geworden ^^
    Antwort von:  Taetzchen
    05.10.2015 09:44
    Dankeschön (:

    Zurück