Zum Inhalt der Seite

Boerb als: Akane Tendo


Akane Tendo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Foto
Von: Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tendō aus Ranma 1/2

Angelegt
08.02.2011, 15:142011-02-08T15:14:07Z Genauer

Freigeschaltet
08.02.2011, 16:04

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 14:302013-01-07T14:30:12Z

  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
  • Top-3-Foto - von Boerb
Bild-Vorlage

Charakter
Akane Tendō aus Ranma 1/2

Angelegt
08.02.2011, 15:142011-02-08T15:14:07Z Genauer

Freigeschaltet
08.02.2011, 16:04

Zuletzt aktualisiert
07.01.2013, 14:302013-01-07T14:30:12Z

Spoiler
Meine Premiere mit meinem Akane Cos war ja eigentlich für die LBM geplant, aber faun_fiction hat mich gefragt ob ich nicht für ihr Foto-Projekt das Model spielen möchte.

Es ging dabei darum, jemanden, der noch eine völlig andere Seite an sicht hat diese aber im Alltag oft nicht so zeigt, ansehen zu verschaffen. Also sein Hobby in ein positives Licht zu rücken und zwar bei den Leuten die ihn nur als ganz normal kennen (ich hoffe das hab ich jetzt richtig erklärt bzw. verstanden, wenn nicht, hab ich ein Problem, nächsten Freitag is Abgabe und wir ham unsere Fotos schon XD).
Dafür ist Cosplay natürlich bestens geeignet.

Akane habe ich eigentlich nur aus praktischen Gründen gewählt da meine anderen vorzeigbaren Cossies wegen den Perücken recht schwierig zu transportieren gewesen wären.
Und natürlich auch weil mir Fotos in den Alten Klassenzimmern der Blumenschule (Sendlinger Tor, München) versprochen wurden.
Akane + Altes Klassenzimmer + gute Fotografin = WIN!

Aufgrund des Projektes von faun_fiction und ihrer Gruppe, die mich gerne als eine Art Geheimagentin die sich gerade umgezogen hat und in Deckung geht, darstellen wollten, gibt es auch einige Bilder wo ich ein bisschen ooc bin und erschrocken um eine Ecke luge.
Das tut mir Leid, aber ich fand die Fotos so schön das ich einfach doch ein paar davon hier hochladen wollte.
(außerdem passen diese Bilder teilweise ja doch, wenn man sich vorstellt Akane würde Ranma vor lauter eifersucht verfolgen und sich hinter der Tür verstecken, was sie natürlich nie zugeben würde XD)

Bis zur LBM werde ich noch ein paar Fehler am Cos ausmerzen, wie z.B. die Perücke oder das sich das Band der Schleife immer verschiebt.

Wenn Faun mit ihrer bearbeitung und Auswahl der Fotos fertig ist wird sie sicher auch ein paar bei ihrem DA Account hochladen. Also wens interessiert einfach da mal vorbeischauen :D.


Yay! Neue Akane Fotos und ich lieb sie so ;_;!!
Sarah (Slumflower) hat sich mal wieder selbst übertroffen.
Vielen, vielen Dank für alles <3.
Sie hat mir auch dir tolle Tasche über ihre Schwester besorgt :D.

Am meisten mag ich das die Lokation sehr an eine Schule erinnert dabei waren das der gammlige Hinterhof von Poco Domäne und ein Feuerwehrhaus XDDD.

Für häufigere Updates und all den shit: https://www.facebook.com/BoerbCosplay ;)


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    1
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: Slumflower
  • Foto des Kostüms
    Von: Boerb
    Fotograf: faun_fiction
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (37)
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: lunalinn
    2012-05-29T18:09:27+00:00 29.05.2012 20:09
    Wunderschön, wirklich.
    Du bist eine ganz tolle Akane und hast genau die richtige Ausstrahlung dafür!
    Kompliment, das Cosplay steht dir wunderbar! ^^
    lg
    Pia
    Von: abgemeldet
    2012-05-08T20:43:38+00:00 08.05.2012 22:43
    WOW !!!!! Richtig toll ♥
    Von:  Kahyasi
    2012-04-10T16:02:17+00:00 10.04.2012 18:02
    Ich mag dich mit längeren Haaren viel lieber, aber diese Frisur steht dir auch <3 siehst fast frech darin aus ;D
    Die neuen Fotos sind echt tollig! *3*
    Von:  Musa
    2012-03-18T08:25:35+00:00 18.03.2012 09:25
    Oh wie hübsch! Du kannst es einfach :)
    Von:  Slumflower
    2012-03-17T18:07:28+00:00 17.03.2012 19:07
    War mir wieder mal ein Vergnügen dich zu fotografieren, du fotogenes
    Ding du! ;) Du gibst wirklich eine sooooo süße Akane ab!
    *in Wange knuff* Sie passt außerdem sehr gut zu dir. Und wer braucht schon Ranma bei so einem süßen P-chan? *beneid* ^o^
    Von:  Saffi
    2011-09-07T13:07:42+00:00 07.09.2011 15:07
    insgesamt einfach nur ♥♥♥
    tolle Kulisse ~ geile Fotos!
    ganz viel Liebe an die Details ~ du schaust klasse aus!!
    aber auch P-chan ist endcute ;3
    Von:  Kamimura
    2011-05-15T17:48:56+00:00 15.05.2011 19:48
    tolle umsetztung
    super shooting
    geniale perücke
    mehr kann man sagen, als 1 mit sternchen
    Von:  Akimon
    2011-05-15T16:03:24+00:00 15.05.2011 18:03
    Ha! Die Auswahlfotos sind total cool! XDD Und du hast nen P-Chan! Voll süß ey! x3

    Also ich find dich in dem Cosplay echt gut, weil du auch so finster wie Akane gucken kannst! ^^ Ist echt sehr authentisch!
    Und das Kleid sieht auch sehr sauber genäht aus (soweit ich das auf den Fotos sehen kann xD)

    Und auch Kompliment an den Fotograf! ^^ Die Galerie ist echt super geworden!
    Von:  Ara_
    2011-04-02T12:19:52+00:00 02.04.2011 14:19
    steht dir echt gut Akane~ ♥ mach weiter so die Fotos sind echt schön geworden ^^
    Von:  Bella-hime
    2011-02-22T07:47:19+00:00 22.02.2011 08:47
    oh wie toll
    das sieht echt mal super aus
    ich find nur die ärmel etwas zu puffig, aber sonst echt total schön und sehr gut umgesetzt *____*

    Zurück