Zum Inhalt der Seite

Apothekla als: Shampoo


Shampoo
Gespeichert.
    Foto
    Von: Thanatos_Incarnate (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shampoo aus Ranma 1/2

    Angelegt
    05.03.2019, 20:442019-03-05T20:44:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.06.2019, 19:08

    Zuletzt aktualisiert
    02.06.2019, 19:042019-06-02T19:04:08Z

    Selbstgemacht
    Perücke ja, Kleid nein

    Aufwand
    ●●●●○

    Komfort
    ●●●●○

    Liebe
    ●●●●●

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shampoo aus Ranma 1/2

      Angelegt
      05.03.2019, 20:442019-03-05T20:44:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.06.2019, 19:08

      Zuletzt aktualisiert
      02.06.2019, 19:042019-06-02T19:04:08Z

      Selbstgemacht
      Perücke ja, Kleid nein

      Aufwand
      ●●●●○

      Komfort
      ●●●●○

      Liebe
      ●●●●●

      Erstmalig getragen: LBM 2019
      Status: fertig
      Conventions: LBM 2019

      Liebe. Einfach nur Liebe. Shampoo ist einfach die beste. Ranma war mein allererster Manga und diese Amazonenkriegerin hat mich einfach nur umgehauen. Ich wollte sie wohl schon cosplayen, als ich Cosplay noch nicht mal kannte. Und jetzt, nach all den Jahren und passend zum 30. Jubiläum des Mangas cosplaye ich sie nun endlich ♥♥♥

      Mit dem Kleid hab ich es mir einfach gemacht, habe stundenlang ebay und amazon abgesucht und wurde dann bei amazon auch fündig, bestellt und gekürzt, hat glaub 24 Euro gekostet.

      Aber die Perücke... DIE PERÜCKE! Bzw wohl eher dieses Design... typisches anfang 90er Flausch auf dem Kopf, wah. Ich hab da genäht und genäht bis ich da mal Volumen im Pony und in den Wedeln vorne hatte (kp wie ich die Dinger besser beschreiben kann). Eigentlich hätte ich auch noch genug Tressen von coscraft.uk gehabt (indigo), damit die Haare hinten noch fluffiger werden, aber diese Wig ist schon jetzt so fruchtbar schwer, dass ich es gelassen hab >.> Und die Knödel sind auch noch mal eine Sache für sich. Hatte da auch ein YT Tutorial und konnte danach den ersten Versuch in die Tonne kloppen :'D Nur gut, dass ich 3 Tressen bestellt hab, davon hab ich sogar noch eine übrig.


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Doongie
        2019-06-03T06:50:44+00:00 03.06.2019 08:50
        Die Wig ist einfach super gelungen, da kannst du super stolz sein! :3
        Von:  Muenze
        2019-06-02T19:56:25+00:00 02.06.2019 21:56
        Deine Mühen bezüglich der Perücke haben sich auf jedenfall gelohnt!
        Sieht super aus!

        Zurück