Zum Inhalt der Seite

Torao als: Ryōga Hibiki [long sleeves]


Daten

Charakter
Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2

Angelegt
17.09.2013, 17:142013-09-17T17:14:57Z Genauer

Freigeschaltet
17.09.2013, 20:06

Zuletzt aktualisiert
17.09.2013, 17:182013-09-17T17:18:24Z

Nicht käuflich

Cos #21

► getragen
DoJaKu #32 | DoKomi '13 [So]

► geplant
-

► finanzieller Aufwand
□□□□□

► nervlicher Aufwand
□□□□□

► zeitlicher Aufwand
□□□□□

► Tragekomfort
■■■■□

► Zufriedenheit
■■■■□


________________________________

► Partner

-Arya-
als Akane Tendo [DoJaKu #32]

Dei
als Ranma Saotome (male) [DoJaKu #32]

Beschreibung

"Where the heck am I now?"
▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

3. Ranma½-Cos & 1. geliehenes Cos. :D

General

Spoiler
Name: Ryōga Hibiki (jap.: Hibiki Ryōga)
Serie/Spiel: Ranma½
Rasse/Herkunft: Mensch/Japan
Rolle: Ferkel, Ranmas Rivale und Akanes Verehrer


Warum dieses Cosplay?

Spoiler
Dei, -Arya- und ich wollten zur DoJaKu... im Cosplay. Das schrie nahezu danach, wieder aus Ranma zu cosplayen. Ich wollte erst Ranma-Chan nochmals tragen, aber Dei alias Ranma-kun hätte mich gerne als Shampoo gehabt, damit ich mich mit -Arya- als Akane um sie prügel. Gemein wie ich bin, habe ich letztere dann gefragt, ob ich mir ihr Ryoga-Cos leihen darf, damit ich mich stattdessen mit Dei um sie prügeln kann. :'D
Und weil ich das Cos sehr bequem fand, habe ich es mir für die DoKomi glatt noch mal ausgeliehen. Nur war es mir da fast schon zu warm. x_X
Aber egal. Ryoga war immer mein Lieblingscharakter in Ranma½. Daher war es echt toll, ihn mal gecosplayt zu haben. *_*


Entstehung

Spoiler
Da das Cos nahezu komplett geliehen ist, ist der Entstehungsprozess denkbar übersichtlich:

Oberteil, Stirnband, Schirm, Perücke, Bänder: geliehen von -Arya- - Danke, Hasi ♥
Rucksack: geliehen von einer lieben Arbeitskollegin
Hose, Schuhe: von meinem Rei- bzw. Ranma-chan-Cosplay
Socken: aus meiner Sockenschublade gezaubert |D


Likes & Dislikes

Spoiler
+ einfach alles (Abzüge für die Bequemlichkeit resultieren nur aus dem Abbinden xD)

- dass es nicht mir gehört


Nochmal?
Denke nicht.

Original

Bild-Vorlage


Fotoordner

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (9)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Yuki-
      2014-06-16T21:25:01+00:00 16.06.2014 23:25
      Du brinst Ryoga echt klasse rüber!
      Die Bilder gefallen mir auch sehr gut *w*
      Antwort von:  Torao
      16.06.2014 23:26
      Danke schön ^/////^
      Von:  Emeraldas85
      2014-01-22T14:54:15+00:00 22.01.2014 15:54
      Bin beeindruckt.
      Das cos ist schon genial, der hintergrund passend.
      Einfach nur geile fotos geworden.
      Kuss drauf, daumen hoch ^^
      Antwort von:  Torao
      16.06.2014 23:25
      Vielen lieben Dank <3
      Von:  Sekundenzeiger
      2013-11-03T19:14:11+00:00 03.11.2013 20:14
      Verdammt noch mal, du bist eine vollbusige Blondine, wieso steht dir Ryoga so gut????
      Das Cos stand dir echt gut und mit Schirm und Rucksack hat das ein echt tolles Gesamtbild abgegeben *_*
      Ich dachte  dir aber, dass du nicht versucht hast, vor meinen Augen eineKarte zu interpretieren  xDD
      Antwort von:  Torao
      15.11.2013 17:59
      Ahahaha ich musste so lachen bei deinem ersten Satz. :'DDD
      Wer braucht schon eine Karte? Gab ja genug Zoros um nach dem Weg zu fragen. v°_°

      Danke Dir aber. ♥ =*
      Antwort von:  Sekundenzeiger
      15.11.2013 18:02
      bitte gerne <3

      ach ja und es hieß nicht "dachte", sondern "danke" xD
      Antwort von:  Torao
      15.11.2013 18:12
      Wie du weißt, ich versteh' dich schon. ♥ :'D
      Von:  Matsukaze
      2013-09-27T19:45:36+00:00 27.09.2013 21:45
      Super Bilder und das Cos steht dir auch. Ich hoffe du bist nicht zu oft im Kreis gelaufen und immer wieder bei dem Wasserfall angekommen und hast deswegen nur so wenig Bilder. XD
      Antwort von:  Torao
      28.10.2013 13:45
      Doch... genau daran könnte es liegen. :'D
      Danke. ^^
      Von:  Struwwelpeter
      2013-09-18T12:22:01+00:00 18.09.2013 14:22
      Wahnsinn! Du siehst ja echt unglaublich aus als Ryoga. Und da es auch noch mein Lieblings-Ranma Charakter ist bekommst du noch einen zusätzlichen Sympathiebonus! :D
      Antwort von:  Torao
      18.09.2013 14:29
      Awww~ lieb von dir. Danke. x3
      Ryoga war auch immer mein Liebling in der Serie. :D
      Von:  Ranako
      2013-09-18T06:11:19+00:00 18.09.2013 08:11
      Oh! *___*
      Das Cosplay steht dir wunderbar! Die Fotos sind ja super geworden, die Umgebung passt einfach dazu! Einfach klasse! :D
      Antwort von:  Torao
      18.09.2013 12:28
      Danke dir. ♥ ^////^
      Von:  nyappy_Aki
      2013-09-17T19:15:53+00:00 17.09.2013 21:15
      Das ist ein sehr schönes Cosplay. :3
      Die Umgebung passt auch perfekt dazu - Ryoga in irgendeiner Einöde, auf der Suche nach Akane oder irgendeiner bestimmten Ortschaft. XD
      Lediglich den Pony würd ich noch einmal bearbeiten, ihn mehr "abstehen" lassen vielleicht.
      Hoffentlich folgen noch ein paar mehr Fotos! ;)

      Aki
      Antwort von:  Torao
      18.09.2013 12:28
      Vielen Dank. ^_^
      Da die Wig nicht mir gehört hätte ich nur ungerne zu viel dran rumgestylt. ^^°
      Von:  -Arya-
      2013-09-17T18:43:46+00:00 17.09.2013 20:43
      Erste erste ersteeeeeee *-*
      Awwwwwww
      *um knutsch und angrabbel*
      Nicht nur als Shampoo nicht nur als Ranma in weiblicher Form
      Nein auch als Ryoga machst du eine super Figur :-)
      Die Bilder sind wirklich einsame Spitze da kommt wieder der Mr. NEID in mir hoch und dir Frage wo sind meine Bilder xD Aber was sind denn schon 2 Jahre xD
      Boah so lange kennen wir uns jetzt schon...
      Feststellungen über Feststellungen...
      Naja genug grlabert Cosplay ist spitze!!! Würde es dir jederzeit nochmal leihen
      ♥♥♥♥♥
      Antwort von:  Torao
      18.09.2013 12:27
      Danke, Hasi. ♥
      Ja deine Bilder... ich weiß auch nicht was ich mit dem Kollegen noch machen soll. xD

      Zurück