Zum Inhalt der Seite

Frozen_Fairy als: Apollo


Apollo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
Foto
Von: Sternenschwester (Fotograf), Frozen_Fairy
Bild-Vorlage

Charakter
Apollo aus Olympos

Angelegt
30.09.2015, 23:492015-09-30T23:49:30Z Genauer

Freigeschaltet
01.10.2015, 16:47

Zuletzt aktualisiert
30.03.2016, 12:292016-03-30T12:29:11Z

Nicht käuflich

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
  • Top-3-Foto - von Frozen_Fairy
I'm the key to all your dreams come true - pray to me, I'm the god in you!

#

Thihi, ich hab den Manga am Bahnhof gesehen und wusste irgendwie, dass ich den haben musste. Das Design hat mich angezogen und als ich dann auch noch las, dass es um griechische Mythologie geht, war ich sofort like Take me in xD
Was mich enttäuscht hat, war allerdings, dass er nur zwei Bände hat und das man hätte meiner Meinung nach mehr draus machen. Dennoch liebe ich die Charas und mein Liebling war von Anfang an Apollo. Es hat nicht lang gedauert, bis ich ihn cosplayen wollte.

Zunächst mit jemand anderem zusammen, was sich aber dann zerschlagen hat und es hätte mir nichts besseres passieren können, dass die Marilein so flexibel eingesprungen ist. Ich bin happy, dass ich sie mit dem Manga begeistern konnte x) ich wüsste nicht, ob ich Apollo alleine gecosst hätte. Aber so konnten wir das schön zusammen planen ^^

Fertigung an sich war nicht so schwierig, aber es war aufwendig, diese Wig zu stylen xD dennoch bin ich zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Einzig und allein fand ich es schade, dass es eben nicht so bekannt ist, aber dass es doch die ein oder anderen erkannt haben, hat mich sehr gefreut <3 ich werde es auf jeden Fall gern nochmal cosplayen! Ach ja, ich kann euch den Manga trotzdem sehr empfehlen, falls ihr es nicht kennt! Über Feedback würde ich mich freuen ^-^ :33

# Credits haue ich raus an die abgemeldet, als umwerfender Ganymed, Sternenschwester für die Fotos && -Death- für Assistenz und so x)
Bild-Vorlage

Getragen##
CosDay '15, Japan Expo '15

Fertigung##
teilweise selbstgemacht

Kosten##
~ 65€

Liebe an##
Tunika, Wig

Hass an##
Gewicht der Wig

Partner##
Die hübsche abgemeldet als Ganymed <3

Spaßfaktor##
<3 ziemlich hoch

Nochmal?##
Gerne wieder!



Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (11)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Keran
    2016-12-06T14:17:08+00:00 06.12.2016 15:17
    seeehr seehr schön umgesetzt *.* ich muss gestehen ich kenn den Manga nur über Delaya aber gefällt mir wirklich sehr sehr gut
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    06.12.2016 15:38
    awww vielen Dank <3 :33 hat auch mega Spaß gemacht, das zu cossen auch wenn es leider nicht so bekannt ist :) Lies ihn! Er ist guuuuut :33
    Von:  historical-pumpkin
    2015-12-23T18:44:33+00:00 23.12.2015 19:44
    Wow, deine Version von Apollo ist richtig schön, so elfenhaft *-*
    Ich mag es gerade, weil es so schlicht wirkt und im selben Moment trotzdem durch die Haare und sie Accessoires mega pompös und elegant ><
    Und zu zweit seit ihr voll das tolle Paar ,)

    Antwort von:  Frozen_Fairy
    23.12.2015 19:53
    Aww vielen Dank dass du mich heut mit einem so süßen Kommi überraschst :3
    Es freut mich sehr, dass dir meine Umsetzung von Apollo so gut gefällt ^-^ Ja, das war was tricky, es pompös aber trotzdem noch schlicht und nicht zu überladen wirken zu lassen, dann bin ich happy, wenn ich das hinbekommen hab :33 und tja, mein Ganymed gehört eben einfach dazu, ohne wärs lame ^-^ <3
    Antwort von:  historical-pumpkin
    23.12.2015 20:01
    hahaha .. Danke jetzt fühl ich mich so -- .. Ich bin nächstes Jahr ein Apollo ohne Ganymed xD egal
    Aber nein, ich finde das hast du sehr sehr gut hinbekommen ^^
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    23.12.2015 20:04
    Vielleicht findest du ja noch einen Ganymed ;o ich drück dir mal die Daumen ^^ :3 aber wenn man das gut in Szene setzt, dann macht das auch nichts find ich. Beide Charaktere sind unheimlich hübsch und haben beide was für sich ^-^aber klar, zu zweit macht es halt immer mehr Spaß~ wenn bist du denn Apollo, vielleicht sieht man sich ja? Ich freue mich immer sehr, andere Olymposcosplayer zu treffen, gerade weil es nicht so bekannt ist^^
    Danke nochmals :33
    Antwort von:  historical-pumpkin
    23.12.2015 20:12
    Ich würde ja meine Freundin fragen, aber für sie müsste ich auch das Cos machen und zwei Olympos-Cosplays zu nähen, auf einmal, wäre mir zu viel xD Also auf jeden Fall nächstes Jahr auf der Connichi und evtl. auf der GamesCom, da das Cos gemütlich zu tragen scheint, wenn man mal von Halskrause absieht.
    Ja, ich bin so froh, das es jetzt in Deutschland draußen ist, weil ich schon vorher Fan war, und das echt so Niemand kannte -.-
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    23.12.2015 20:17
    Ohh okay, ja, das ist blöd... es sei denn, sie würde es bei wem anders in Auftrag geben lassen... Denn eigentlich sind es nur Tunikas... aber cool, auf der Nichi ^___^ da geh ich hin, vielleicht sieht man sich :33
    nawww xD nur schade, dass es trotzdem noch so unbekannt ist :x aber wir wurden sogar vereinzelt erkannt, das war cool ^^
    Antwort von:  historical-pumpkin
    23.12.2015 20:20
    Ja, ich kann ja mal versuchen sie zu überzeugen xD
    Echt? Cool, hoffe das man sich sieht, bin am Freitag als Apollo da .)
    OMG Ich liebe es wenn man als so ein "Ich bin nicht Ruffy, sonder jemand den eigentlich hier niemend kennt" erkannt wird. Mann fühlt sich immer so gut und ist happy, das man einen Gleichgesinnten gefunden hat, der die Serie, wenn vielleicht nicht mag, wenigstens kennt ^^ Außerdem hat man dann immer die Bestätigung, das man das Cos gut gemacht hat xD
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    23.12.2015 20:24
    Okay, viel Glück :33 ah am Freitag, Mist... dieses Jahr konnte ich nur Samstag und Sonntag hin, ich muss gucken, wie das dann aussieht. Aber ich habe dort ne liebe Bekannte wohnen, wenn das bei denen keine Probleme macht...
    Genau, das stimmt. Dann fühlt man sich einfach ultimativ gut ^.^ und bleibt vielleicht sogar in Kontakt ^.^
    Antwort von:  historical-pumpkin
    23.12.2015 20:29
    hmm, das ist schade, aber man kann sich ja vielleicht auch so treffen am Samstag oder Sonntag, ich bin alle drei Tage da. Ja, das ist das schöne am Cosplay, man lernt schnell Gleichgesinnte aus aller Gegend kennen und wenn man mit Leuten, mit denen man nicht gesehen werden will ( Das hab ich bei meinen "Dorfcons manchmal xD), erkennt einen niemand xD
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    23.12.2015 20:31
    Okidoki :33
    Sag das nicht, mich erkennen die Leute anscheinend immer x'D
    Antwort von:  historical-pumpkin
    23.12.2015 20:38
    Echt?
    Da tust du mir leid, ><
    Mir hat mein Österreich Cosplay letzte Woche den Tag gerettet, weil ich auf ner kleinen Weihnachtscon war, wo die "ich finde sie sooo mega nervig und kenne sie leider aus meiner Schulzeit-Person" war, die mich dadurch zum Glück nicht erkannt hat und in Ruhe gelassen xD
    In dem Moment dachte ich nur "BEST-Hobby-EVER"! XD (ich wollte Hobbit schreiben -.- xD)
    Von:  Flos_Sapientiae
    2015-10-01T17:37:45+00:00 01.10.2015 19:37
    Einfach toll!!
    Ich liebe das Manga ^_^
    Es hat auch so harmlos in der Buchhandlung gelegen, sah es ,,hmm hübsches Bild,, las die Rückseite ,,Ganymed? Von dem hab ich doch neulich in meinen Büchern gelesen!!!,,
    *ich habe ne Schwäche für Mythologie allgemein^^*

    Das Manga hat eindeutig ,,Mama, nimm mich mit!!!,, gesagt XD

    Ihr habt ne tolle location und Kostüme gewählt, dickes lob, weiter so!!!
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    01.10.2015 22:25
    Haha, freut mich, wenn es noch jemand genauso ging wie mir <3 danke für den Kommi && das Lob!!
    Von:  Avenya
    2015-10-01T16:12:55+00:00 01.10.2015 18:12
    Ich kenn' den Manga zwar nicht, aber das Design ist ausgesprochen hübsch und toll umgesetzt worden! Auch mag ich bei euch beiden die schönen Kontraste, die sich zwischen dem Weiß und dem farbenfrohen Hintergrund ergeben.
    Den Schmuck finde ich besonders toll gelungen. :)
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    01.10.2015 22:16
    Lies ihn, er ist cool :33 wenn du Mythologie magst, ist es was für dich ^^ umso mehr freue ich mich, dass du es trotzdem kommentiert hast <3 freut mich, dass es dir so gut gefällt :) haha, den Schmuck hab ich btw von Flohmärkten, sonst wärs sehr ins Geld gegangen xD
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-01T15:25:51+00:00 01.10.2015 17:25
    Âh, das cosplay ist so toll geworden.
    Ich finde es klasse dass du ihn gecost hast, es ist so eine schöne und tolle cosplay idee!
    Und vor allem auch sehr gelungen!
    Kuss drauf
    Klasse duo ^^
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    01.10.2015 22:15
    Nawww vielen Dank! <3
    Stimmt, es gab zu wenig Apollos, nur zwei... da dachte ich ich setz einen drauf und aller guten Dinge sind drei haha^^
    Freut mich, dass es dir - auch zusammen mit Ganymed - so gut gefällt! :33
    Von: abgemeldet
    2015-10-01T10:14:16+00:00 01.10.2015 12:14
    Coucou, ma chère :3

    Apollo steht dir unheimlich gut, Ganymed verknallt sich noch :D
    Ich liebe die Wig und die Blumen darin <3
    Trotz der Hitze hat das Shooting mega viel Spaß gemacht.
    Und die Location war einfach perfekt ^-^
    Ich freu mich schon, wenn wir die beiden vielleicht nochmal tragen können :)

    Bisous,
    ta soeur jumelle :*
    Antwort von:  Frozen_Fairy
    01.10.2015 12:20
    Salut, ma chère <3
    merci beaucoup pour ton commentaire!!

    Vielen Dank, und dass Ganymed sich verknallt, dass ist Apollos geheime Intention! :DD Nur deswegen brezelt er sich so auf, haha ^^
    Ja, die Wig <3 ewig gedauert, das Monstrum zu stylen, aber ich bin doch zufrieden damit, muss ich sagen. Ich freu mich, wenn sie dir gefällt ~
    Stimmt, es war so heiß, bah... Ganymed, du bist schuld!! Und ganz viel Liebe ans Schwetzinger Schloss!
    Stiiimmt, gut, dass du es ansprichst, es ist ein tolles Sommer Cosplay, und ich würde es auch gerne nochmal tragen ^-^ nächstes Jahr wiegesagt gerne :33

    Bisous xxx,
    ta soeurette ~

    Zurück