Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Yuegami als: Ganymede


Ganymede
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Yami-Bastat
  • Top-3-Foto - von Yami-Bastat
  • Top-3-Foto - von Yami-Bastat
Foto
Von: Yami-Bastat (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Ganymed aus Olympos

Angelegt
03.07.2015, 23:182015-07-03T23:18:37Z Genauer

Freigeschaltet
10.10.2015, 09:12

Zuletzt aktualisiert
09.10.2015, 20:112015-10-09T20:11:36Z

Nicht käuflich

4 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Yami-Bastat
  • Top-3-Foto - von Yami-Bastat
  • Top-3-Foto - von Yami-Bastat
"When I close my eyes,
It all comes back crystal clear,
Even now."


Diese... pure... Männlichkeit... omg can't handle it...
Also ja, meine Damen und Herren, dieses Geschöpf darf man tatsächlich als männlich bezeichnen x'D Ein trojanisches Prinzchen~ (Später göttlicher Mundschenk usw. *hust*)
Bei weitern Fragen wenden sie sich bitte an den Autor, ihren Geschichtslehrer oder lesen den Manga <3

Stuffu (Anfertigung und anderes)


Schmuck:
Jaaaaa, die 'Halskrause' .... Besteht, wie sicher niemals irgendwer erraten hätte, aus Worbla und war eine ziemliche Arbeit, aber ich bin doch recht zufrieden mit meinem Werkchen <3 Ich kann damit leider nur nicht nach unten schauen //D
Und natürlich der Gürtel... Auch aus Worbla und war meine allererste Arbeit mit Worbla überhaupt //D Sieht man auch teilweise aber im kompletten bin ich ziemlich zufrieden damit.
Der Rest des Schmuckes... Naja Fimo, perlen und meine besten Freunde Quetschperlen, ohne die Teile wüste ich nicht mehr wie ich schmuck machen sollte //D Ich liiieeebe sie <3

Tunika + Cape:
Selbst genäht und sehr zufrieden muss ich gestehen~
Das ganze besteht aus 5 Metern Stoff //D (Und vielen Perlen, die Ränder sind teilweise bestickt.)

Schuhe:
Gekauft *bruh*

Insgesamt stecken in dem Prinzchen laut Cosplanner 26 Arbeitsstunden.


Liebe an:
Yami-Bastat für die wunderschönen Bilder <3
Und natürlich auch an meinen wunderhübschen Apollo Tato
Bild-Vorlage

Status:
Selbst gemacht

Kosten:
ca. 120€

Spaß:
Yep, die Con war sehr geil und das Shooting hat definitiv auch nicht enttäuscht! Ich liebe das Cos!

Tragekomfort:
urgh... nicht... so... ....meine Welt >.< (will elaborate at later point in time) Die Strumpfhose. Punkt Ende. Ich bin halt ne Prinzessin und fand das schrecklich aber bruh, ansonsten stört das Cape noch en bissl und der Halzschmuck macht mich in dem Bereich etwas immobil aber ansonsten geht alles klar <3

Zufriedenheit:
Sehr *sparkles all around* Wohl eines meiner bestgelungenen Cosplays <3 <3 <3

Shooting:
Mit Yami-Bastat UND OMG ICH LIEBE DEINE BILDER *^*

Nochmal?
Irgendwann mal~

Conventions:
Cosday Samstag 2015



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  historical-pumpkin
    2015-12-23T18:34:45+00:00 23.12.2015 19:34
    Das Cos ist der Hammer! <3
    Du hast Ganymede echt richtig gut umgesetzt und man merk auch, dass du dir viel Mühe dabei gegeben hast.
    Vor allem den Stoff liebe ich xD und die perfekte Lokation dazu und die Accessoires ... ok ich mag alles :)
    Ihr zwei habt das echt perfekt gemacht.
    Du hast meinen Respekt ^^

    Antwort von:  Yuegami
    29.12.2015 20:34
    Uiii vielen Dank <3 Freut mich das zu hören~
    Von:  Emeraldas85
    2015-10-15T15:38:30+00:00 15.10.2015 17:38
    Der manga ist so toll.
    Du hast Ganymede einfach nur himmlich umgesetzt!
    Richtig toll geworden.
    Klasse duo!
    Hoffe dass auch mal jemand hades cossen wird.
    Antwort von:  Yuegami
    19.10.2015 21:48
    Dankeschön *____* Das ist so lieb von dir <3
    Wir hatten auch viele Arbeit mit den Cosplays xD
    Eig wollte eine Senpai uns Hades machen, aber sie hat es dann nicht geschafft zum Cosday zu kommen un ht das Cos dann auch nicht gemacht.... Schade aber vll ergibt sich ja nochmal die Chance es mit ihr zu tragen ;3
    Von:  Ruha_Chan
    2015-10-11T16:45:39+00:00 11.10.2015 18:45
    Ein sehr schönes Cosplay! Es freut mich, dass auch ein nicht ganz massentauglicher Manga so wunderschön umgesetzt wurde. Die kleinen Perlen undauch sonst die Details an der "Halskrause" gefallen mir sehr gut. Außerdem ist dein Makeup toll - es unterstreicht den Chara schön.
    Antwort von:  Yuegami
    19.10.2015 21:55
    Danke *3*
    Und haha die "Halskrause" war für mich auch so ziemlich die meiste Arbeit und ich weiß wirklich immernoch nicht wie ich es anders nennen soll xD
    Von:  Yami-Bastat
    2015-10-09T18:28:52+00:00 09.10.2015 20:28
    Sooooo pretty :3
    Ich könnte dich glatt entführen, wenn mir nicht bereits jemand zuvor gekommen wäre ;)
    Diese ganzen Details und die Farbkombi!!!! Ahhhhh zum Wegschmachten*.*
    Du warst eine wundervolle Muse, schönster Sterblicher :D
    Antwort von:  Yuegami
    09.10.2015 20:45
    Nawww danke <3
    Es war mir ebenfalls eine Ehre, mit euch mein Werk festzuhalten u.u *sparkle* xD

    Zurück