Zum Inhalt der Seite

shinigamix als: Ichabod Carne - Sleepy Hollow


Ichabod Carne - Sleepy Hollow
Gespeichert.
    Foto
    Von: Mondkalb (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Thema / Serie
    Tim Burton

    Angelegt
    07.02.2018, 11:022018-02-07T11:02:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    07.08.2018, 13:07

    Zuletzt aktualisiert
    07.02.2018, 11:032018-02-07T11:03:59Z

    erstmals getragen MMC 2017

    Partnercosplay mit Dango-sama

      Bild-Vorlage

      Thema / Serie
      Tim Burton

      Angelegt
      07.02.2018, 11:022018-02-07T11:02:58Z Genauer

      Freigeschaltet
      07.08.2018, 13:07

      Zuletzt aktualisiert
      07.02.2018, 11:032018-02-07T11:03:59Z

      erstmals getragen MMC 2017

      Partnercosplay mit Dango-sama

      Ich muss gestehen, dass es ewig her ist, dass Dango-sama und ich entschieden haben diese Cosplays in Angriff zunehmen. Wenn ich mich richtig erinner, haben wir den Film gesehen und es danach beschlossen, aber es kann auch anders gewesen sein.
      Ganz sicher bin ich mir aber noch, dass ich die Kurzgeschichte von Wahington Irving gelesen habe, auf der der Film von Tim Burton basiert. Wir haben das Cos wie gesagt vor echt langer Zeit angefangen und ich musste es immer wieder verschieben aus diverse Gründen. Deswegen bin ich umso froher, dass wir es zur MMC 2017 endlich geschafft haben. Dango-sama hatte zum Glück ihre Kürbis vergessen, mit denen sie mich bewerfen wollte. Die hübsche kleine Hexe. Auf einem Flohmarkt hab ich mir extra ne alte Arzttasche und entsprechndes "Werkzeug" besorgt. Außerdem musste ich die Scheibe mit dem Kardinal einfach machen, weil ich das Ding faszinierend und die Szene im FIlm so schön fand.
      Es war schon eine Herausforderung ein angefangenes Cos nach vielen Jahren immer mal wieder weiter zu machen ohne den Stoff auch für was anderes zu verbraten xD Aber am Ende is alles gut ausgegangen. Auch die Wig ist nicht eine ganz so schlimme Katastrophe geworden.
      Es war ein echt schöner Tag und ich kann nur immer wieder wiederholen, ich bin froh das wir es doch noch geschafft haben ;)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück