Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Isabel Magnolia [Wings of Freedom]


Isabel Magnolia [Wings of Freedom]
Gespeichert.
    Fotograf: MrsDascha
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Isabel Magnolia aus Attack on Titan

    Angelegt
    29.12.2014, 22:442014-12-29T22:44:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.07.2015, 04:52

    Zuletzt aktualisiert
    23.11.2015, 17:102015-11-23T17:10:55Z

    1 Kommentar
      'Levi Bro!'

      ___

      MrsDascha machte mich Anfang Herbst 2014 auf den Spin Off 'A Choice with no Regrets' aufmerksam und teilte mir ihre Cosplaypläne zu diesem mit. Nach kurzen Nachforschungen stand für mich fest, dass ich ihr unbedingt Isabel Magnolia dazu machen möchte. Ohne zu wissen wie es um ihren Charakter steht hatte mich ihr Äußeres, vor allem ihre fluffigen Haare überzeugt gehabt.
      Nachdem ich einer Userin auf Animexx eine rote Wig abgekauft habe in der Hoffnung, dass sie zu meinem Free! Cosplay passen würde wurde sie schlussendlich dennoch für ein Attack on Titan Cosplay missbraucht. (Langsam mache ich mir wirklich Sorgen, dass all die anderen Serien viel zu kurz kommen, da ich mich nun seit 2 Jahren cosplaytechnisch fast nur noch mit Attack on Titan auseinandersetze)
      Mit der Wig bin ich noch nicht gänzlich zufrieden, ich möchte sie fluffiger und natürlicher aussehen lassen, auch den Pony möchte ich etwas bändigen.
      Was mir an der Wig jedoch schon gut gefällt ist der hintere Teil, auch wenn von Zeit zu Zeit ein paar Tressen hervorblitzen, finde ich, dass ich zwischen den Zöpfen und dem oberen Teil relativ gut differenzieren konnte.

      Die Uniform an sich war dank meines vergangenen Attack on Titan Cosplays bereits komplett vorhanden, wodurch das Cosplay schnell zusammengestellt war.

      An und für sich bin ich mit dem Cosplay fürs Erste zufrieden, werde jedoch versuchen weiterhin an diesem zu pfeilen, bis es mir gänzlich gefallen wird.


      Um noch einmal zum Positiven zurück zu kommen: Die Reaktionen der Leute auf den Conventions haben mich überwältigt, sie sind alle so liebevoll und freundlich und teilen einem immer wieder mit, dass sie sich freuen diesen Charakter zu sehen, dabei hatte ich angenommen gehabt, dass der Attack on Titan Flash abgeebt ist und ich mich nur auf wenig Feedback und Beachtung gefasst machen könnte.
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nr
      #4

      Jahr
      Mai 2015

      Kosten
      ~50 Euro

      Convention
      Japantag 2015

      Cosplaypartner
      MrsDascha als Farlan Church



      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (1)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  yumi007
          2016-10-30T16:53:05+00:00 30.10.2016 17:53
          Guten Abend,
          ich interessiere mich für das Cosplay. Ich weiß leider nicht wie ich sie privat erreichen soll

          LG yumi

          Zurück