Zum Inhalt der Seite

WildlingsWerk als: Petra Ral


Petra Ral
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SobobaniArt
  • Top-3-Foto - von SobobaniArt
  • Top-3-Foto - von SobobaniArt
Foto
Von: SobobaniArt (Fotograf), SobobaniArt
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
31.03.2016, 19:342016-03-31T19:34:59Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2016, 12:05

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 20:212016-03-31T20:21:14Z

selbst gefertigt?
✗ nein

Bequemheit?
4/5 Das Gürtelsystem rutscht leider immer etwas.

Liebe?
5/5 Ich würde so sogar privat rumlaufen, wenn mich dann nicht alle so komisch ansehen würden.

getragen?
LBM '16 [Sonntag]

nochmal?
gerne wieder

Änderungen?
Cape + Gears fehlen noch

  • Top-3-Foto - von SobobaniArt
  • Top-3-Foto - von SobobaniArt
  • Top-3-Foto - von SobobaniArt
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
31.03.2016, 19:342016-03-31T19:34:59Z Genauer

Freigeschaltet
03.04.2016, 12:05

Zuletzt aktualisiert
31.03.2016, 20:212016-03-31T20:21:14Z

selbst gefertigt?
✗ nein

Bequemheit?
4/5 Das Gürtelsystem rutscht leider immer etwas.

Liebe?
5/5 Ich würde so sogar privat rumlaufen, wenn mich dann nicht alle so komisch ansehen würden.

getragen?
LBM '16 [Sonntag]

nochmal?
gerne wieder

Änderungen?
Cape + Gears fehlen noch

❝Wir verlassen uns auf dich und möchten, dass du dich auch auf uns verlässt.❝

Nach 3 langen Jahren mal wieder ein Cosplay zu einem Anime/Manga! Ich hatte eigentlich nicht gedacht das mich ein Anime/Manga nochmal so packen würde, aber meine Freunde habe es echt geschafft mich mit dem SnK Virus zu infizieren. Vielen Dank dafür! Dank Ihnen kam ich auch erst dazu etwas daraus zu machen da sie mich gefragt hatten ob wir nicht als Gruppe etwas machen wollen. Zu Petra kam ich dann letztendlich da SobobaniArt mich gefragt hatte ob ich sie nicht für sie machen kann... Und natürlich konnte ich meinem Schatz mal wieder keinen Gefallen aus schlagen! Da wir das ganze jedoch erst ganz kurz vor der LBM geplant hatten wurden die Sachen für das Cosplay erst einmal gekauft, die Jacken und die fehlenden Capes werden demnächst aber noch selbst genäht und Gears werden demnächst auch noch gebaut.

Aber alles in einem, ich bereue nichts! Ich liebe die Serien und viele der Charaktere. Und dieses Cosplay so wieso, auch wenn ich immer noch verwundert bin wie anders ich darin aussehe und das ich es wirklich schaffe niedlich aus zusehen (zumindest hoffe ich das~).




Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Emeraldas85
    2016-04-19T10:39:19+00:00 19.04.2016 12:39
    Ein tolles cosplay.
    Petra wird nicht oft gecost.
    Antwort von:  WildlingsWerk
    19.04.2016 13:35
    Danke. = )
    Leider wird sie wirklich nicht oft gemacht, wahrscheinlich weil sie nicht all zu lange gelebt hat.

    Zurück