Zum Inhalt der Seite

Suzuu als: Petra Ral


Petra Ral
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Phantomouji
  • Top-3-Foto - von Phantomouji
  • Top-3-Foto - von Phantomouji
Foto
Von: Phantomouji (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
24.08.2014, 21:142014-08-24T21:14:58Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2014, 12:36

Zuletzt aktualisiert
03.09.2014, 23:482014-09-03T23:48:07Z

Nicht käuflich

Zufrieden?
Joaaa... nein.

  • Top-3-Foto - von Phantomouji
  • Top-3-Foto - von Phantomouji
  • Top-3-Foto - von Phantomouji
Bild-Vorlage

Charakter
Petra Ral aus Attack on Titan

Angelegt
24.08.2014, 21:142014-08-24T21:14:58Z Genauer

Freigeschaltet
02.09.2014, 12:36

Zuletzt aktualisiert
03.09.2014, 23:482014-09-03T23:48:07Z

Nicht käuflich

Zufrieden?
Joaaa... nein.

Ich und Petra.

Warum ich sie cosplaye:
1. Weil ich sie mag.
2. Ich wollte schon immer mal cosplayen!
3. Ich bin genau so groß wie sie.
4. Partnercosplay mit meinem Levi <3

Was mich aufregt an dem Cosplay:
1. Ich passe äußerlich überhaupt nicht zu ihr (war mir aber egal! Nobody is perfekt!!) Ich habe versucht das beste draus zu machen :)
2. Die Wig. Mein Kopf hat die dümmste Form aller Kopfformen die es gibt. Buhuhu....


Weiteres folgt noch...!

Suzuu


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-09-02T12:58:44+00:00 02.09.2014 14:58
    Was hast du denn gegen deine Kopfform?XD
    Und ja gekauft oder nicht, vollkommen egal :3 Es sind Uniformen, da ist es auch Gruppentechnisch oft schöner, wenn sie zusammenpassen (und einfacher... und auch billiger X__x)
    Deine Perücke ist toll! Und dein MakeUp mag ich auch :3
    Antwort von:  Suzuu
    04.09.2014 00:10
    Erstmal danke danke danke für dein Kommentar <3
    Und ja, ich habe das Gefühl das die Perücke nicht richtig sitzt wegen meinem Kopf aber naja xD
    Das ist mir auch egal, denn für's komplett selber nähen fehlt mir leider die Zeit xD
    Trotzdem lieben dank, freut mich total sowas zu hören! <3 *keks da lass* :3
    Von:  Novize
    2014-09-02T12:03:17+00:00 02.09.2014 14:03
    dafür das es dein erstes cosplay ist finde ich es wirklich unglaublich gut gelungen! ob gekauft oder nicht finde ich relativ egal~
    der spaß zählt immerhin am meisten ;3
    Also ich mag vorallem die Perückenfarbe sehr gern, ich mag es ungern wenn petras quitsch orange oder blond rumlaufen! Auch die Bilder finde ich wirklich super gelungen, du musst noch ganz dringend mal mit deinem Levi fotos machen ;3

    lg
    Novize
    Antwort von:  Suzuu
    03.09.2014 23:40
    Danke danke danke ;///^///;
    Es erleichtert mich tierisch, das es wohl doch ganz gut geworden ist. Man selber denkt ja immer irgendwie das es nicht hinhaut, hehe.
    Ich liebe diese Perücke auch, und Bilder mit meinem Levi folgen auf alle fälle!
    Danke nochmal <3 *kekse dalass* :3

    Zurück