Zum Inhalt der Seite

Dummer_Fuchs als: Erwin Smith


Erwin Smith
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Dummer_Fuchs
  • Top-3-Foto - von Dummer_Fuchs
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), Dummer_Fuchs
Bild-Vorlage

Charakter
Erwin Smith aus Attack on Titan

Angelegt
25.09.2014, 23:172014-09-25T23:17:25Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 17:21

Zuletzt aktualisiert
04.01.2015, 00:052015-01-04T00:05:49Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
gar nicht fertig

Komfort:
2/5*

Cosplay Nr.:
4

Getragen:
Connichi 2014 Samstag

Zufriedenheit:
Nicht vorhanden

  • Top-3-Foto - von Dummer_Fuchs
  • Top-3-Foto - von Dummer_Fuchs
Bild-Vorlage

Charakter
Erwin Smith aus Attack on Titan

Angelegt
25.09.2014, 23:172014-09-25T23:17:25Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2015, 17:21

Zuletzt aktualisiert
04.01.2015, 00:052015-01-04T00:05:49Z

Kostüm wurde verkauft

Status:
gar nicht fertig

Komfort:
2/5*

Cosplay Nr.:
4

Getragen:
Connichi 2014 Samstag

Zufriedenheit:
Nicht vorhanden

"Meeeehwwwwwww"

Ich war noch nie so unzufrieden mit einem Cosplay. Am Morgen vor der Nichi wollte ich es wirklich Zuhause lassen. Aber... ich hab es doch angezogen...
Spoiler

... und zwar in einer öffentlichen Toilette, weil du in diesen Klamotten gar nicht gut lange Autofahren kannst.
Meine Wig hat es auf der Fahrt im Kofferraum zerstört und dasWetter war auch nicht gut für sie. Aber sie hielt zumindest auf meinem Kopf.
Kontaktlinsen blieben daheim - wann und wo hätte ich sie anziehn sollen?
Die Schuhe waren toll - erwiesen sich aber als gefährlich, sodass ich sie in der Nacht orher nochmal zerschnitten und komplett erneuert hab. So sahen die Schuhe katastrophal aus.
Und wegen den Schuhen wurde das ear nicht fertig.
Ergo musste auch das Bondage daheimbleiben.
Und ich hab Erwins Statusinsignie daneben liegenlassen und voll vergessen.

Das ganze Cosplay war soooo Sch***
Wetter auch nicht besser und Laune im Keller.




Fotoordner

    Videos




    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück