Zum Inhalt der Seite

Lunimandias als: Historia Reiss/ Christa Renz


Historia Reiss/ Christa Renz
Gespeichert.
    Fotograf: Church-
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

    Angelegt
    25.07.2014, 21:222014-07-25T21:22:18Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.07.2014, 06:17

    Zuletzt aktualisiert
    26.07.2014, 16:512014-07-26T16:51:35Z

    Spaßfaktor:
    voll viel mega Spaß un so *^*

    Tragekomfort:
    es ist Liebe *^*

    Zufriedenheit:
    naja alles bestens... nur brauch ich andere Stiefel XD

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

      Angelegt
      25.07.2014, 21:222014-07-25T21:22:18Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.07.2014, 06:17

      Zuletzt aktualisiert
      26.07.2014, 16:512014-07-26T16:51:35Z

      Spaßfaktor:
      voll viel mega Spaß un so *^*

      Tragekomfort:
      es ist Liebe *^*

      Zufriedenheit:
      naja alles bestens... nur brauch ich andere Stiefel XD

      Uff XD
      Das Cosplay gab es zwar schon länger, aber uff jah Faulheit FTW nah? XD
      Jedenfalls hatte ich mich echt total darauf gefreut Historia zu machen. Vorallem weil ich ein großer YumiKuri-Fan bin. Außerdem find ich die irgendwie doch ganz niedlich die kleine Göttin XD Aber ein kleines Problemchen gibts da wohl uwu Ich hab zwar eine Ymir, ABER sie wohnt so weit weg und wir hatten uns das erste und auch vorerst letzte Mal auf der LBM getroffen q3q
      Aber YumiKuri-Bilder haben mag qAq

      Egal! Trotzdem habe ich an diesem Cos meinen ganzen Spaß und es schon relativ oft angehabt (LBM, Omegle 8D und zu unserem Mottotag in der Schule)
      Überraschenderweise kam es ziemlich gut an obwohl daran vieles nicht besonders perfekt ist ... oder ich seh es einfach nur viel zu kritisch und sollte mein kleines Mündchen halten XD
      Und ja die Stiefel sind gewiss nicht richtig aber es ist schwer für mich geeignete Stiefel zu finden, da ich relativ kleine Füße besitze aber dafür fette Waden habe xD

      Egal²
      Ich werds sicherlich noch oft genug tragen und Historia selbst noch in anderen Versionen machen 8D


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  AomineDaiki
        2014-07-26T18:06:23+00:00 26.07.2014 20:06
        Das steht dir noch besser als Hanji ; v ; ♥
        Du siehst so süß aus!
        Antwort von:  Lunimandias
        26.07.2014 20:32
        huuuah danke Senpai ;/////A/////; <3

        Zurück