Zum Inhalt der Seite

Modern-Myth als: Historia Reiss [Wings of Counterattack]


Historia Reiss [Wings of Counterattack]
Gespeichert.
    Fotograf: Alex B. Fotografie
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

    Angelegt
    26.04.2017, 14:022017-04-26T14:02:34Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.06.2017, 08:52

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2017, 22:092017-06-15T22:09:55Z

    Nicht käuflich

    Partner
    Kinbari als Ymir

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

      Angelegt
      26.04.2017, 14:022017-04-26T14:02:34Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.06.2017, 08:52

      Zuletzt aktualisiert
      15.06.2017, 22:092017-06-15T22:09:55Z

      Nicht käuflich

      Partner
      Kinbari als Ymir

      Even if you have your reasons and there are things you can't tell me, no matter what, I'm on your side.



      Aber Yumir!
      Kurista!!

      Hmm, das war unsere Konversation, sobald wir am Wochenende Yumikuri trugen |D

      Christa Lenz also...
      Ich hätte nicht gedacht, dass ich dieses Mädchen jemals cosplayen würde, ernsthaft cosplayen (hatte einmal einen Test gemacht, fühlte mich allerdings nie wirklich wohl mit ihr, da sie mir vom Charakter überhaupt nicht ähnelt. Süße Mädchen stehen mir- meiner Meinung nach- einfach nicht).
      Allerdings und dafür danke an meine wundervolle Ymir Kinbari, habe ich wirklich viel Spaß und Freude mit ihr und das niedlich bekommen wir auch noch hin ("hmm... wie drehe ich jetzt meinen Fuß hin?! YUMIR!!! ;___;").

      Die Uniform habe ich schon länger, hatte ich damals schon für Levi genäht und die rote Version gehört nach wie vor zu meiner liebsten <3
      Nicht zuletzt weil ich viele liebe Menschen kennengelernt habe, als ich sie zum ersten Mal zur FBM 2014 trug und umso happier bin ich nun, dass ich eine tolle Partnerin habe und zusammen werden wir noch gaaaanz oft yumikuri tragen! <3 all diese feels! ;__; bbys!!

      <3



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Jesna
        2017-06-25T13:29:18+00:00 25.06.2017 15:29
        Echt gut gelungenes Cosplay ^^
        Finde, dass du Christa sehr gut getroffen hast. :-)
        Antwort von:  Modern-Myth
        26.06.2017 00:36
        dankeschön! <3

        noch ein wenig übung, dann wird das xD <3
        Von:  Kinbari
        2017-04-26T18:14:36+00:00 26.04.2017 20:14
        CHURISTA! ♡
        Ich finde du musst dich als sie gar nicht unsicher fühlen, auch wenn du lieber gerne den Kerl raushängen lässt, Stecherle! Aber dafür hast du dann mich um dir bei Posen zu helfen und du hilfst wiederum mir dabei nicht zu weiblich zu posieren, das gleicht sich wieder aus (da haben wir wieder unser Mittelmaß ID)
        Und Spaß haben wir mit den Beiden auf alle Fälle! Geballte Gayness!
        YES! Lass uns die Beiden noch ganz oft tragen, Churista! Und lass mich dich heiraten und vor Reiner beschützen! Ich hab mich übrigens auch verletzt, das sieht man nur nicht, trotzdem solltest du dich dringend darum kümmern!

        Zurück