Zum Inhalt der Seite

Absturzkindchen als: Christa Renz ~ Historia Reiss


Christa Renz ~ Historia Reiss
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Absturzkindchen
  • Top-3-Foto - von Absturzkindchen
Foto
Von: Kawaii_Fruit (Fotograf), Absturzkindchen
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
18.08.2014, 18:512014-08-18T18:51:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 04:34

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 18:512014-08-18T18:51:38Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 80 Euro

Likes
Kontaktlinsen, Jacke, Arschlappen

Dislikes
Wig (is ziemlich dünn), Gurte

Getragen
Shooting August 14

  • Top-3-Foto - von Absturzkindchen
  • Top-3-Foto - von Absturzkindchen
Bild-Vorlage

Charakter
Christa Lenz / Historia Reiss aus Attack on Titan

Angelegt
18.08.2014, 18:512014-08-18T18:51:05Z Genauer

Freigeschaltet
19.08.2014, 04:34

Zuletzt aktualisiert
18.08.2014, 18:512014-08-18T18:51:38Z

Nicht käuflich

Kosten
ca. 80 Euro

Likes
Kontaktlinsen, Jacke, Arschlappen

Dislikes
Wig (is ziemlich dünn), Gurte

Getragen
Shooting August 14

Zu diesem Cos.

Ich hab mich wahnsinnig darauf gefreut Christa zu machen, denn ich kam mir bis vor kurzem als Eren immer ziemlich fett vor (Ja inzwischen gehts xD) und hey... Christa ist eine Frau und hat ne Hüfte im Gegensatz zu Eren und deshalb Pluspunkt für diesen Char.
Allerdings bin ich der Meinung, dass mir Eren irgendwie trotzdem besser steht. :D

Die Jacke
Ist gekauft und zwar auf Ebay. Ich hab zwei, weil die erste mir von der Farbe her nicht gepasst hat, musste eine zweite her und da ich mich strickt weigere die selbst zu nähen, weil ich dann nur frustriert vor meiner unfähigen Nähmaschine sitzen würde, tuts die. xD

Die Bluse
Ist irgendwo in meinem Kleiderschrank aufgetaucht, ich glaube ursprünglich hat sie mal meiner Mum gehört. Muhahah, jetzt is sie meine xD

Die Hose
Ist einfach nur gekauft, von C&A und nervt mich, weil sie weiß ist und ich dadurch fetter wirke. xD

Der "Arschlappen"
ist selbst aus Kunstleder genäht und ich kann euch sagen, das war vielleicht ne Scheiße, va mit meiner dummen Nähmaschine. Aber ich finde ich hab ihn ganz gut hinbekommen. :)

Das Gurtsystem
Ist momentan noch ausm Internet gekauft, wird aber zur Zeit nach und nach ersetzt und zwar durch ein handgefertigtes Echt-Leder-System.
Danke an der Stelle an Carlo *-* Ich bin so glücklich wenn das Ding fertig ist und dann vielleicht nicht dauernd rutscht oder nicht richtig sitzt wie mein jetziges.

Die Gears
sind derzeit noch in Bearbeitung und werden von FunGhoul und mir selbst hergestellt und bemalt :3

Die Schuhe
Sind ausm Internet bestellt und haben von Anfang an super gepasst. Ich hab mir nicht mal Blasen gelaufen oder so. Alles cool. Ich liebe sie.

Der Umhang
Ist selbst genäht und nur das Wappen ist gekauft und drauf genäht.
Danke an der Stelle an -Luv- die mir dabei kräftig unter die Arme gegriffen und mein Hirn wieder auf Trab gebracht hat und meine Maschine auch xD

Die Wig
Ist auf Ebay bestellt und ist leider ziemlich dünn.
Geschnitten und frisiert hab ich sie selbst und ich glaub sie taugt so ganz gut ^_^

Die Kontaktlinsen
Sind von Amazon und mit meiner Sehstärke und ich liebe sie xD

Das Make-up
Ist ein einfaches aber schönes Shoujo-Make-up was ich inzwischen sehr gut beherrsche und das eigentlich immer passt :D
Ich bin zufrieden


Zu guter letzt.
Bin ich mit dem Cos an sich zufrieden und ich werde es sicher auch noch irgendwann zu nem Christa - Ymir Shooting tragen und vllt auch mal auf ner Con ^-^


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Chiiru
    2014-11-22T22:38:43+00:00 22.11.2014 23:38
    Ach du bist so eine süße Krista :3
    Antwort von:  Absturzkindchen
    23.11.2014 09:59
    aww danke :3
    Von:  Light1990
    2014-10-30T18:46:58+00:00 30.10.2014 19:46
    Super gut gelungen
    Antwort von:  Absturzkindchen
    30.10.2014 20:32
    Danke :3
    Von:  HeartDice
    2014-08-20T11:11:10+00:00 20.08.2014 13:11
    Du gefällt mir sehr gut als Christa ^^
    Du hast ein sehr liebliches Gesicht und mit deinem Make-up unterstreicht du das noch mal zusätzlich!
    Alle Teile vom Cosplay passen gut zusammen und die Bilder sind sehr schön geworden :)
    Antwort von:  Absturzkindchen
    30.10.2014 20:32
    Vielen Dank, es freut mich sehr, dass es dir so gefällt. Ich werd schon ganz rot *///*
    Dankeschön ^^

    Zurück