Zum Inhalt der Seite

ShiroTsubasa als: Annie Leonhardt [Military Police]


Annie Leonhardt [Military Police]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Foto
Von: Wettergott (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Annie Leonhardt aus Attack on Titan

Angelegt
11.06.2014, 22:532014-06-11T22:53:50Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 18:19

Zuletzt aktualisiert
08.09.2014, 10:372014-09-08T10:37:48Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst gemacht zusammen mit Yuki-

Bequemlichkeit
auf jedenfalls bequemer als ich angenommen hatte xDDD also bei passenen wetter ist es recht angenehm zu tragen

Getragen
DoKomi`14 Sonntag


Connichi '14 Samstag

  • Top-3-Foto - von Wettergott
  • Top-3-Foto - von Yuki-
  • Top-3-Foto - von Wettergott
Bild-Vorlage

Charakter
Annie Leonhardt aus Attack on Titan

Angelegt
11.06.2014, 22:532014-06-11T22:53:50Z Genauer

Freigeschaltet
12.06.2014, 18:19

Zuletzt aktualisiert
08.09.2014, 10:372014-09-08T10:37:48Z

Nicht käuflich

Kostümfertigung
Selbst gemacht zusammen mit Yuki-

Bequemlichkeit
auf jedenfalls bequemer als ich angenommen hatte xDDD also bei passenen wetter ist es recht angenehm zu tragen

Getragen
DoKomi`14 Sonntag


Connichi '14 Samstag

Cosplay No.15

'Warum um alles in der Welt, sind die Menschen, die am meisten dazu in der lage sind, sich den Riesen zu wiedersetzen,
die Einzigen die das Privileg bekommen, sie komplett zu meiden?'



Verräterin hin oder her .....
Ich mag Annie <3
und ich musste sie unbedingt mal cossen

Bis auf die Hose und dem Kaputzenpulli ist alles selber genäht.

meine Wappen sind von meiner lieben Yuki- gestickt worden (nochmal vielen dank *o*)

Die Stiefel hab ich bei Ebay gekauft und hinten die Reißverschlüsse rausgemacht.

Die Perücke war eine gut ausgesuchte normale blonde perücke bei ebay, die ich selber zugeschnitten und gestylt habe

Das Gurtsystem war etwas nervenraubend. aber auch das ging schneller als gedacht, wenn man weiß wie ist es eigentlich doch ganz einfach xD
und wie es sich gehört gehen sie bis zu den Füßen, wie es beim original abgebildet ist(muss jetzt allerdings leider wegen gerissener Bänder bearbeitet werden)

(wenn sonst i-was unklar ist einfach nachfragen oder auf meiner Facebookseite nachlesen ^^)



Partnerin: Yuki- als Mikasa Ackerman


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • das gestell an an den beinen
    • Rückenansicht
    • Fertiggestylte perücke (ist ohne zopf so etwas länger als schulterlang)


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Shinji01
    2016-10-09T14:31:34+00:00 09.10.2016 16:31
    Hey, du bist eine echt coole annie, steht dir super! <3
    Antwort von:  ShiroTsubasa
    09.10.2016 20:37
    vielen dank ^^
    Von:  Jared
    2015-06-01T09:33:57+00:00 01.06.2015 11:33
    Cool... hab ich gestern gar nicht gesehen, als ich bei dir bei den Cosplays geguckt habe. xD

    War sicher ne ziemlich Zeitaufwendige Arbeit ... diese Jacken und das Gear.. ^^"
    Hast du gut hin bekommen. :3

    Liebe Grüße~
    Antwort von:  ShiroTsubasa
    01.06.2015 20:18
    vielen dank,
    naja die jacke war eine reine geduldsprobe x.x, ich will sowas nie wieder machen u.u auch wenn ich eigentlich noch so eine in schwarz für squall nähen wollte x.x
    Von:  Pidgegu
    2014-09-24T05:38:36+00:00 24.09.2014 07:38
    Sag mal würdest du mir auch eine Annie- Jacke machen?
    Natürlich für Zahlung. Ich brauche eine zu Dezember V.V
    Antwort von:  ShiroTsubasa
    25.09.2014 00:42
    jetzt bei aller liebe .. nein ^^'
    ich will nie wieder so eine ätzende lederjacke nähen müssen (davon abgesehen ist die jacke schrecklicher als man es auf den bildern sieht ^^') ich bin keine sehr gute näherin , suche dir lieber jemanden der sowas gut kann. (selbst wenn ich nicht so eine schreckliche näherin wäre würde ich es zeitlich nicht schaffen da ich sehr viel arbeite ^^')
    Von: abgemeldet
    2014-06-12T18:31:42+00:00 12.06.2014 20:31
    Whhhaaass?!
    Das bist du?!
    OMG ich hätte dich fast nicht erkannt! (Die Yuki- aber ebenso wenig! XP) Ihr seht beide so anders aus! Echt krass!
    Antwort von:  ShiroTsubasa
    12.06.2014 20:34
    ja ich bin voll krass blond xDDD (ich hasse blond ...)
    Von: abgemeldet
    2014-06-12T16:24:43+00:00 12.06.2014 18:24
    Huii es ist online *-*
    Ich finds echt gut und respekt mit der jacke xD ich hab schon panik davor wenn ich die mal mache >_<
    Also ich finds gut :3
    Antwort von:  ShiroTsubasa
    12.06.2014 18:42
    danke ^^
    naja mit ledernadel und backpapier bekommst du das bestimmt auch hin xD
    schlimmer als meine kann sie ja nicht werden xD
    Von:  Yuki-
    2014-06-11T21:43:24+00:00 11.06.2014 23:43
    Annie passt echt wie die Faust aufs Auge!
    Eine Verräterin bist du nicht, aber vom Gesichtsaudruck her und auch charakterlich gesehen passt es super!
    Ich freu mich, dass du die Jacke noch hinbekommen hast und das wir das zusammen gemacht haben!
    Und die Wappen hab ich dir doch gerne gemacht ^.^
    Freut mich, dass sie dir gefallen.
    Das müssen wir unbedingt öfter zusammen cossen, es war sehr lustig, trotz der vielen Probleme und Hassmomente bei der Anfertigung :D Ich sag nur Counter xDDD

    Zurück