Zum Inhalt der Seite

Seahorse_with_Crown als: Armin Arlert [Bunnysuit]


Armin Arlert [Bunnysuit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
Foto
Von: Kaine (Fotograf), Seahorse_with_Crown
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
02.12.2014, 19:512014-12-02T19:51:32Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2014, 12:34

Zuletzt aktualisiert
02.12.2014, 20:032014-12-02T20:03:23Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
9/10

Getragen:
Connichi 2014, Leipziger Buchmesse 2015

  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
  • Top-3-Foto - von Seahorse_with_Crown
Bild-Vorlage

Charakter
Armin Arlert aus Attack on Titan

Angelegt
02.12.2014, 19:512014-12-02T19:51:32Z Genauer

Freigeschaltet
03.12.2014, 12:34

Zuletzt aktualisiert
02.12.2014, 20:032014-12-02T20:03:23Z

Nicht käuflich

Zufriedenheit:
9/10

Getragen:
Connichi 2014, Leipziger Buchmesse 2015

Armin steht alles!!! ///D Selbst im Kleidchen sieht er gut aus und es hat echt Spaß gemacht diese Version zu tragen! Sie ist bequem~ x3

Das Cosplay ist außer der Strumpfhose und den Schuhen komplett selbst gennäht! Die Anfertigung war recht einfach! Die Frackweste wie ich sie nenne hatte ich an einem Tag fertig und ist sooooo schön geworden~
*stolz sei*
Das Kleid hat mich mehr Nerven gekostet!!! >.< Ist auch nicht sooo perfekt geworden, wie ich es mir erhoffte. Jedoch bin ich mit dem Endergebnis ganz zufrieden~ Was die Schuhe angeht war es eine echte Odyssee bis ich das passende Paar gefunden hatte!!! In Deutschland gibt es keine schönen gelben Pumps! ò.ó Aber was lange wert wird endlich gut und ich habe das perfekte Paar gefunden in Chinaaaa~ xD Aber ich liebe diese Schuhe sie sind bequem und ich könnte sie den ganzen Tag tragen~ *////* Die Ohren habe ich mit Draht geformt und schwarzen Stoff überzogen! Diese habe ich dann an einem Haarreif befestigt mit Heißkleber zuvor habe ich den Haarreif ebenfalls mit schwarzen Stoff überzogen! Für den Kragen und die Manschetten habe ich nur ein paar Stunden gebraucht die waren das einfachste an dem Cosplay~

Das war mein zweites Armin Cosplay und es folgen noch weitere~ 2 oder 3 Versionen habe ich geplant! Nächstes Jahr kommt definitiv eine neue Version von Armin~ Dann wieder im Bondage Stil! <3

P.S. Armin ist kein Mädchen! ;D


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  anchen
    2014-12-26T16:23:15+00:00 26.12.2014 17:23
    WOW - als ich den Mangastrip gelesen hab, dachte ich dieses Outfit macht bestimmt niemand, obwohl es so gut ist > A <
    aber da hab ich wohl falsch gedacht xD

    Auf jeden Fall steht Armin steht dir richtig gut und du hast es sehr schön umgesetzt!
    Farblich ist alles so schön abgestimmt - die Wig ist ein Traum und die süßen Schuhe passen perfekt zu Kleid und Fliege.
    Nur die Weste könnte etwas mehr Liebe vom Bügeleisen vertragen.

    Bezauberndes kleines Hässchen! ' w '
    Von: abgemeldet
    2014-12-14T14:36:18+00:00 14.12.2014 15:36
    Der Reiner findet du bist ein süßes Hässchen~ >///////D
    Ist eine lustige Idee und es steht dir auch sehr gut <3 ZUCKER!
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    14.12.2014 17:43
    Ohh Reiner... >////> Danke schön!!! Ich würde mich sogar auf dein Schoß setzen~ ;D
    Von:  Kagetsu
    2014-12-07T19:18:03+00:00 07.12.2014 20:18
    DU BIST SO SÜSS!!!!
    Es steht dir einfach BOMBE!
    Trag es bitte öfter, Bubuu ♥
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    08.12.2014 12:55
    DANKEEEE!!!! Q//////Q Werde ich~ Aber erst wenn es wieder wärmer ist.. XDD
    *flausch*
    Von:  Cowslip
    2014-12-05T11:02:44+00:00 05.12.2014 12:02
    Ein hübsches Cosplay auch wenn ich finde das man es nicht erkennt, als das was es sein soll. . . . als Fanart grenzwertig okay, was das erkennen betrifft vom Carakter aber als Cosplay halt gar kein Wiedererkennungswert.
    Was nicht am Cosplay selber liegt sondern an der Darstellung, die Serien unpassend/Charakter unpassend ist.
    Aber wenn ich es nur als Cosplay bewerte ohne das was es sein soll und ohne die Referenz in Betracht zu ziehen, steht es dir optisch sehr gut und Gelb gehört absolut zu deinen Farben :D
    Die Weste könnte ein paar besser sitzende Abnäher vertragen im Taillenbereich & Brustbereich, ist aber ansonsten schön sauber verarbeitet OuO
    Ansonsten ein großes Lob, die gelbtöne passen alle schön stimmig zusammen, von der Perücke bis zum Schuh ♥
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    08.12.2014 12:54
    Danke für dein Kommentar! x3 Die Version stammt aus dem Shingeki no Kyojin Chibi 4 Koma Manga wo Armin und Marco eine Kiste finden mit Cosplays darin! Armin hat dann das Bunnysuit angezogen und daher kommt die Version eigentlich! Es gibt dazu einige Fanarts und mir gefiehl das Fanart was ich als Referenz genommen habe am besten! Der 4 Koma Manga davon ist auf Comedy ausgelegt daher ist alles möglich und ich denke Armin hat auch eine witzige Seite an sich die ich damit einfach zeigen wollte! <3
    Von:  Kaine
    2014-12-03T20:18:30+00:00 03.12.2014 21:18
    Arwww du putziges kleines Häschen <3

    Armin steht dir einfach super, deine wig hat einfach eine super Farbe
    Das Cosplay ist total super geworden
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    08.12.2014 12:33
    Danke~ *flausch* *///* Ohne dich gebe es nur ein Foto von! Deswegen danke nochmals fürs fotografieren! Ja ich liebe die Wig auch sie ist sooo perfekt gebe ich auch nie wieder her! >///<
    Von:  PurpleTaiga
    2014-12-03T13:23:56+00:00 03.12.2014 14:23
    sehr schön umgesetzt und die Schuhe sehen ja echt aus wie auf dem Bild, klasse! :3
    Antwort von:  Seahorse_with_Crown
    08.12.2014 12:31
    Danke! x3 War echt eine Monate lange suche durch Schuhläden und Onlineshops, aber es hat sich gelohnt!!! *///*

    Zurück