Zum Inhalt der Seite

Modern-Myth als: Levi Wings of Counterattack (blue)


Levi Wings of Counterattack (blue)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Pipparazzi (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    18.05.2015, 12:132015-05-18T12:13:25Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.05.2015, 23:55

    Zuletzt aktualisiert
    03.05.2015, 13:122015-05-03T13:12:52Z

    Nicht käuflich

    Bequemlichkeit
    Ohne Gear: 8/10___ Mit Gear: 6/10 (Bewegungsfreiheit eingeschränkt und Sitzen ist nicht)

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      18.05.2015, 12:132015-05-18T12:13:25Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.05.2015, 23:55

      Zuletzt aktualisiert
      03.05.2015, 13:122015-05-03T13:12:52Z

      Nicht käuflich

      Bequemlichkeit
      Ohne Gear: 8/10___ Mit Gear: 6/10 (Bewegungsfreiheit eingeschränkt und Sitzen ist nicht)

      Eigt wollte ich keinen neuen Ordner für Levi anlegen aber okay.
      Hier ist meine 4. Levi Version: Wings of Counterattack- blue
      Ich mag sie recht gerne, auch, weil es das erste Cosplay zusammen mit meinem Freund geworden ist und er gleichzeitig an dem Cosplay das Nähen gelernt hat :D
      Getragen wurde sie bisher auf der LBM/ Animuc und Hanami.
      An und für sich mag ich es sehr gerne Uniformen zu nähen- ich hau gerne noch ein paar mehr Borten drauf oder anderen Schnickschnack ganz zum Leidwesen meines Freundes (Entschuldige bitte ;A;).
      Und trotzdem ist mir diese Version immer noch nicht ... BÄM genug- wenn ihr versteht was ich meine |D
      Aber es hat uns so enorm gefreut, dass diese Version so unglaublich gut ankam ;////;
      Danke an alle, die nach Fotos gefragt haben, oder einfach so herkamen um uns das mitzuteilen und noch schöner ist es, die ganzen Leute auf anderen Cons wiederzutreffen, mit der Frage: Ihr ward doch auf der LBM?
      Yosh, ganz viele liebe Leute dadurch kennengelernt <3

      Abgesehen davon, trage ich Levi so gerne. Ich mag den Charakter einfach unglaublich und ich muss mich nicht dumm fühlen weil ich für Chara xy mal eben 30cm zu klein bin xD
      NOOOEEES! 1,60 ist eine sehr gute Größe!!! xD

      Hier und da bin ich mit ein paar Dingen immer noch nicht zufrieden, wie zB der Wig.
      Die Wig an sich find ich gut (das war einmal eine lange, gewellte Frauen Wig 8D Aber sie hatte DEN Pony den ich für ihn haben wollte >3<) nur stehen vor allem hinten wenn der Wind kommt diese dummen Strähnen ab und das sieht unschön aus ;__;""
      Und ich möchte keine Tonnen Haarspray oder Gel verwenden, denn ich persönlich finde es immer schöner, wenn Wigs einigermaßen natürlich aussehen und auch einen schönen Fall haben bzw sich mitbewegen (was bei meiner der Fall ist und das ein oder andere Mal wurde auch gefragt, ob das meine echten Haare sind, haha xD)
      Naja, gegen die Naturgewalten kann man nichts tun xD


      Wir würden uns auch sehr freuen, wenn ihr bei Interesse auf unserer Facebook Seite vorbeischauen würdet <3
      Die Muffinmythologien


      Fotoordner

        Videos

        • Attack on Titan/Shingeki no Kyojin Tutorial: Gurtesystem



        Kommentare zum Kostüm (3)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Ryo-Sayuri
        2015-05-26T08:46:29+00:00 26.05.2015 10:46
        Aw, du bist der geborene Levi *^*
        Ich mag Levi und angefangen von deiner kaum zu verwechselnden Frisur bis hin zu seiner Attitude, hast du ihn gut drauf. :3
        Antwort von:  Modern-Myth
        22.09.2015 20:47
        Das ist total lieb und ich Danke dir ganz herzlich! >///< <3
        Von:  -lyn-
        2015-05-19T14:46:46+00:00 19.05.2015 16:46
        Diese Version ist LIIIIEEEEBE *-*
        Ich bin überhaupt ein Fan von den Wings of Counterattack Outfits- und ich glaub dieses hat überhaupt noch niemand sonst gemacht xD
        Hab euch auf der LBM gesehn und obwohl ihr grad am Cos richten wart- wart ihr superlieb und habt mein gefangirle ausgehalten x´D <3

        Alles in allem ein super Cos, was euch beiden perfekt steht *-*
        Antwort von:  Modern-Myth
        19.05.2015 17:01
        Du bist so süß, meh, vielen lieben Dank! ;__;
        Wir waren auch so mega geflasht von dem ganzen positiven Feedback und zum Teil echt überfordert X___x xD
        Danke, wirklich! Das motiviert unglaublich (zumindest ich war am zweifeln wegen dem Cos, also allgemein Levi).
        Fühl dich ganz doll gedrückt!
        Würde mich freuen, dich auf einer Con wieder zu sehen <3
        Antwort von:  -lyn-
        19.05.2015 18:17
        Nur die Wahrheit :3
        Doch doch du hast das Gesicht für Levi :D (und dazu die Größe, nicht böse gemeint- aber ich wäre viiiel zu groß für ihn und mag ihn deswegen nicht cossn XD)
        und ich hab mich auch mega gefreut mal einen (gutaussehenden) männlichen Erwin zu sehn x´D
        aww x3 bestimmt! bis dann stalke ich dich mal auf deiner FB page >:D
        Antwort von:  Modern-Myth
        20.05.2015 09:38
        Dann nehme ich das schweigend und dankend einfach mal hin xD (auch geil: du hast Fresse für ihn!- Daaaaanke...? xD)

        Haha!! xDD da fühlt er sich geschmeichelt x3
        ouhw! voll süß ;A;
        waih, da werd ich gleich mit verlegen... >///< <3

        Zurück