Zum Inhalt der Seite

Yui_Koizumi als: Female Titan


Female Titan
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Annie Leonhardt aus Attack on Titan

    Angelegt
    16.09.2013, 17:332013-09-16T17:33:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.09.2013, 19:59

    Zuletzt aktualisiert
    06.04.2014, 16:282014-04-06T16:28:05Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Annie Leonhardt aus Attack on Titan

      Angelegt
      16.09.2013, 17:332013-09-16T17:33:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      16.09.2013, 19:59

      Zuletzt aktualisiert
      06.04.2014, 16:282014-04-06T16:28:05Z

      So nach FAST einem Jahr hier eine öhm kleine Rede zum Cosplay. Als aller erstes,
      VIELEN DANK!
      Vielen Dank für die ganzen Kommis, für das ganze positive Feedback, den ganzen Spaß den man in einem eigentlich "seriösen" Cosplay haben kann und an alle die geholfen haben das Cos fertig zumachen :3
      Also zum Cos: Es enstand drei Tage vor der Conichi 2013. Ich hatte SNK geschaut und dachte mir "Hey ich könnt ja was drauß cosplayn, mh was wäre denn machbar so eine Woche vor der Con?" ...irgentwie so muss es gewesen sein, denn eigentlich bin ich ja nicht ganz so der Cosplay Mensch sondern renne lieber als Sweet Lolita rumm... ich glaub das verät auch mein rosa Täschen... ich hab keine andere die groß ist und wo viel reinpasst XD
      SO! Ich rief meine kreativsten und künstlerischischten (<-- wtf XD?) Freunde an und besorgte die Klamotten und Farbe. Insgesamt haben mich drei Leute bemalt und eine Person bekam die ehrenhafte Aufgabe des Armhalters.... Ich konnt den echt nicht mehr alleine tragen XD
      SO! Wichtige Infos: Am Besten ist es wenn die Klamotten getragen werden wenn sie bemalt werden, denn so kann das ganze auf die Körperform besser angepasst werden.
      Achtung! Die Textilfarbe geht durch die Klamotten, also auch auf die Sachen die sich drunter befinden... Nehmt am besten Unterwäsche die danach weg kann und noch Wichtiger! Die Farbe geht somit auch auf die Haut und klebt dort fest und das tut verdammt weh beim ausziehen. Meine Beine sahen danach echt kaka aus und es tat höllisch weh beim baden, also am besten die Farbe dünn auftragen.
      Witziger Fakt: Ich habe extra alles mit Plastik Folie ausgelegt damit nichts von der Farbe auf den Boden kommt. Es hat keiner meiner Freunde geklekkert nur ich als ich Schoki gegessen hab ^^"

      So! XD Also nochmal vielen Dank an: BubbleThesi, Jenni, Malte und Puri, ohne euch hätte ich das nie geschafft geschweige denn überhaupt angefangen XD Dankü~

      Und ein letztes mal so! Falls jemand fragen habt könnt ihr mir gerne schreiben :3

      Liebe Grüße
      Yui :3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2

        Skizzen

        • So ein skandal! So enstehen die ersten BH Bilder hier XD
        • Es wurd echt kalt mit der nassen Farbe, also denkt an warme Socken XD
        • Natürlich liegen die Sachen jetzt nicht mehr alle auf dem Boden, ich habe einen Tisch gekauft wo das jetzt draufsteht :3


        Kommentare zum Kostüm (23)
        [1] [2] [3]
        / 3

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Chiara_chan_cos
        2017-07-30T18:51:19+00:00 30.07.2017 20:51
        sehr gelungen! hab übrigens auch eins :P
        Von: abgemeldet
        2014-09-03T12:24:02+00:00 03.09.2014 14:24
        ICh weiss gar nicht ob ich es schon kommentiert habe, aber wenn nicht ist mir das voll peinlich q.q ich war von Anfang an total fasziniert davon, wie schnell du dieses Cos' auf die Beine gestellt hast. Mach weiter, du hast so viel Potential!! *___* ♥
        Antwort von:  Yui_Koizumi
        03.09.2014 21:25
        uh dankeschön :3 an dem cos selbst hab ich leider nicht allzuviel gemacht XD ich hatte es an und habe mich von meinen begabten freunden amalen lassen XD aber das stehen und nicht bewegen war auch schon zimlich anstrengend XD
        Von:  PinkCat
        2013-10-18T13:04:01+00:00 18.10.2013 15:04
        du sahst sooo toll aus <3
        und warst soo nett *_* und hast unseren Scheiß mitgemacht XD
        Von:  KoichiHirose
        2013-10-07T14:25:46+00:00 07.10.2013 16:25
        Dein Titan Cosplay ist einfach Unglaublich mega cool! Ich fand dich so toll an der Nichi als ich dich gesehen habe. Vorallem warst du die einzige die als Female Titan herum gerannt ist!!! Ich hätt echt gedacht es währen mehr! aber ist mir auch recht dan findet man dich einfacher xDD
        Ich finde dich auch immer wieder auf Omegle und kann dich einfach nur bestaunen und anhimmeln!!!!
        Aber das man kalt hat ihn sowas kann ich immernoch nicht verstehen..ich hatte voll das gefühl das man darin total warm hat Q^Q aber ich mag dich als Femal Titan!! und es gibt 100000 Sterne von mir <3
        Von: abgemeldet
        2013-10-02T23:02:07+00:00 03.10.2013 01:02
        Echt ungalublich das schaut soo geilo aus die wig das make up der anzug , un soo toll *_______*
        Von:  Yuki_TwinkleStar
        2013-09-27T09:41:19+00:00 27.09.2013 11:41
        ich liebe dieses Cosplay! einfach genial umgesetzt :D
        und es steht Dir perfekt <3
        Von:  Kashi-
        2013-09-23T08:28:55+00:00 23.09.2013 10:28
        Huhu :D echt tolles Cosplay ich liebe es <D
        hast dir echt super Mühe gegeben, und danke fürs zusammen Fotos schießen *grins*

        Kashi aka Berthold :D
        Von:  MihaelGrahamCosplay
        2013-09-21T13:49:30+00:00 21.09.2013 15:49
        So eine geile Titan Annie! Dein Gesicht und das Make Up sind einfach perfekt: Furchteinflößend und wunderschön zugelich!
        War mir eine Freude sogar kurz live einen Blick auf dich erhaschen zu können. Top Cos!! :)
        Von: abgemeldet
        2013-09-19T21:24:15+00:00 19.09.2013 23:24
        uuuah hamma geil, ich fand dich echt super gut *W*
        Von:  Izami
        2013-09-19T17:42:57+00:00 19.09.2013 19:42
        Das Cosplay ist einfach geil!
        Fand dich sehr sehr cool!

        Zurück