Zum Inhalt der Seite

Belial_Cos als: Levi [Survey Corps]


Levi [Survey Corps]
Gespeichert.
    Foto
    Von: KidoTsubomi (Fotograf), Belial_Cos
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    17.11.2014, 20:292014-11-17T20:29:41Z Genauer

    Freigeschaltet
    18.11.2014, 15:40

    Zuletzt aktualisiert
    22.02.2019, 21:432019-02-22T21:43:21Z

    Nicht käuflich

    Zufriedenheit:
    ♥♥♥♡♡

    Aufwand:
    ♥♥♥♥♥

    Kosten:
    viel zu viel :'D

    Partner:
    SetoKousuke als Petra Ral

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Levi Ackerman aus Attack on Titan

      Angelegt
      17.11.2014, 20:292014-11-17T20:29:41Z Genauer

      Freigeschaltet
      18.11.2014, 15:40

      Zuletzt aktualisiert
      22.02.2019, 21:432019-02-22T21:43:21Z

      Nicht käuflich

      Zufriedenheit:
      ♥♥♥♡♡

      Aufwand:
      ♥♥♥♥♥

      Kosten:
      viel zu viel :'D

      Partner:
      SetoKousuke als Petra Ral

      _____________________________________________________________________________________________

      "You've served more than enough, and you'll continue to do so. The will you leave behind will
      give me strength. I promise, I will drive the Titans to extinction no matter what!"

      _____________________________________________________________________________________________


      Warum der Charakter?
      read here~


      Warum das Outfit?:
      Ich liebe diesen Charakter und deshalb noch ein Cosplay<3
      Und natürlich darf die Survey Corps Uniform nicht fehlen~


      Zur Anfertigung:
      Eigentlich ist fast alles an dem Cosplay gekauft, ABER das Gurtsystem ist selbst gemacht (mit Vorlagen), war das eine
      Arbeit.. Danke hier für an die liebe SetoKousuke die mir tatkräftig geholfen hat !! <3
      Demnächst wird auch der Rest selbst gemacht und zwar so, dass es farblich sowie größentechnisch besser passt !!
      Genauso sind bis nächstes Jahr Gears geplant, die ich doch hoffentlich schaffe 8D


      Allgemein:
      Eigentlich hatte ich das Cos schon etwas länger und hab es auch mal getragen.. aber jetzt bin ich etwas zufriedener
      und vor allem konnte ich mich in meinem selbst gemacht Gurtsystem bewegen D:
      Das nächste Mal folgen 1. bessere Bilder und 2. auch ein fertiges Cosplay mit Gears !! und einer lieben Petra <3
      _____________________________________________________________________________________________


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  SetoKousuke
        2014-11-17T19:52:26+00:00 17.11.2014 20:52
        Stets zu Deinsten!! \°^°/

        Erstmal, dir steht Levi. Du bist Levi! x3 Durch und durch~
        Freu mich schon auf nächstes Jahr *^*
        Hoffe ich werde dir eine tolle Petra sein!! \>.</
        Antwort von:  Belial_Cos
        17.11.2014 20:58
        asdfjklö qwq danke !!
        bring mich doch nicht zum heulen ;__;
        und das wirst du, definitiv >//<

        Zurück