Zum Inhalt der Seite

Kinbari als: Ymir [Wings of Counterattack]


Ymir [Wings of Counterattack]
Gespeichert.
    Foto
    Von: Ally (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ymir aus Attack on Titan

    Angelegt
    26.04.2017, 13:522017-04-26T13:52:58Z Genauer

    Freigeschaltet
    16.06.2017, 08:54

    Zuletzt aktualisiert
    15.06.2017, 22:182017-06-15T22:18:33Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      ι’νє ѕαι∂ ιт вєƒσяє αη∂ ι’ℓℓ ѕαу ιт αgαιη, “ι ωιℓℓ αℓωαуѕ ℓσνє уσυ, ησ мαттєя ωнαт. ησ мαттєя нσω мυcн уσυ’ℓℓ нυят мє - ησ мαттєя нσω нαя∂ уσυ тяу тσ вяєαк мє ∂σωη, му ℓσνє ƒσя уσυ ιѕ тσσ ѕтяσηg αη∂ ι cαη ηєνєя ѕєє муѕєℓƒ нαтє уσυ.”
      ___

      "Ich werde nicht mehr aus Shingeki no Kyojin cosplayen.", ich bereits mehrere Male im Verlauf der letzten Jahre. Das Fandom ist und bleibt eine Hassliebe, aber die Charaktere bedeuten mir einfach zu viel als das ich sie nicht mehr cosplayen könnte. Außerdem habe ich durch dieses Fandom viele Leute kennengelernt auf die ich nicht mehr verzichten möchte (obligatorisches schnulzen >>)

      Zwei neuen Cosplays zur Serie, pünktlich zum Start der zweiten Staffel sind innerhalb einer Woche entstanden.
      Mit der roten Wings of Counterattack Uniform hatte ich ohnehin seit dem ersten Aufeinandertreffen mit Modern-Myth geliebäugelt und die liebe Myth hat mir bereits des öfteren angeboten mit mir ein neues Gurtestystem zu basteln, nachdem mein altes ziemlich mitgenommen aussah und außerdem unvollständig war. Zur Epic Con 2016 hatten wir Yumikuri bereits probeweise in den normalen Uniformen getragen, aber da wir uns in diesen nicht besonders wohl gefühlt hatten musste für mich die special rote Uniform und ein neues Gurtesystem her!

      Ohne mein fleißiges Christalein wäre ich schier verzweifelt, da dies mein erstes 'selbstständiges' Nähprojekt war und ich ohne sie nicht das Rätsel der Schnittmuster und Stoffmengen hätte lösen können. Mein Motivations-Engel CHURISTA ♡ Ich sollte sie heiraten!
      Bild-Vorlage

      Cosplay Nr
      #14

      Jahr
      April 2017

      Kosten
      ~70 Euro

      Partner
      Modern-Myth als Historia Reiss [Wings of Counterattack]

      Convention
      Animuc 2017



      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (2)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von:  littleheichou
          2017-06-15T20:53:29+00:00 15.06.2017 22:53
          *schnulzt zurück*
          Du bist die wunderschönste Freckles-Lesbe (Frecklesbe, that Wortspiel) ever <3
          Die Bilder sind Balsam für meine geschundene Seele, nachdem du mich gestern so böse gespoilert hast! D;
          Much luuuuuv ;D
          Antwort von:  Kinbari
          15.06.2017 23:00
          Wenigstens lesen die Personen die gemeint sind meine ewig langen Beschreibungen ♡
          Aaaa danke, bby >///< O-Ha! Wortspiel auf höchstem Niveau, da kann ich nicht mithalten! Ich bin beeindruckt!
          YES! Die Bilder muntern uns auch ein wenig auf, wenigstens das kann uns Isayama nicht nehmen ;;
          Hey, ich habe dich vorher gefragt, nachdem deine bessere / schlechtere Hälfte sich nicht spoilern lassen möchte >>
          Liebe zurück, you did!
          Von:  Modern-Myth
          2017-04-26T15:16:42+00:00 26.04.2017 17:16
          Aber YUUUMIR!!!! >/////<
          xDDDDDDD

          Apropos Heirat... ich glaube sogar, Yumikuri mit dir wäre sogar eine Hochzeitsversion wert! ABER PSCHT! SAGS NICHT WEITER!!!!
          <3
          (und einen vorteil hat ja die vergessene Speicherkarte.... wir MÜSSEN definitiv noch einmal yumikuri tragen!!)

          Zurück