Zum Inhalt der Seite

Azhrael als: Hanji [Squad Leader Version]


Hanji [Squad Leader Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Azhrael
  • Top-3-Foto - von Azhrael
  • Top-3-Foto - von Azhrael
Bild-Vorlage

Charakter
Hanji Zoe aus Attack on Titan

Angelegt
14.05.2016, 18:032016-05-14T18:03:13Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 09:42

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 19:032016-05-14T19:03:00Z

Anfertigung
gekauft , bis auf die Bluse die ist selber eingefärbt

Funfaktor
10/10 (dank Hilfsmittel fürs Harness

Tragekomfort
10/10 Ich liebes es Hanji zu Cosplayn ^o^

  • Top-3-Foto - von Azhrael
  • Top-3-Foto - von Azhrael
  • Top-3-Foto - von Azhrael
Bild-Vorlage

Charakter
Hanji Zoe aus Attack on Titan

Angelegt
14.05.2016, 18:032016-05-14T18:03:13Z Genauer

Freigeschaltet
15.05.2016, 09:42

Zuletzt aktualisiert
14.05.2016, 19:032016-05-14T19:03:00Z

Anfertigung
gekauft , bis auf die Bluse die ist selber eingefärbt

Funfaktor
10/10 (dank Hilfsmittel fürs Harness

Tragekomfort
10/10 Ich liebes es Hanji zu Cosplayn ^o^

Endlich sind sie da, meine richtigen Hanji Bilder! Hanji liebe und vergöttere ich seit der ersten Sekunde wo ich sie gesehen habe. Sie ist genauso wundervoll Irre und quietschig wie ich es bin. Sogar ihren Wahn nach Titans kann ich verstehen, einige von ihnen will man halt einfach nur knuddln, in den Arm nehmen und ihnen liebevoll sagen "Alles wird gut mein kleiner 6m Titan! Mama ist ja da!". Also kurz um das perfekte Cosplay, auch wnen ich unserem Eren Dark_Alysto immer angst mache. Ich weiß nicht was es hat.... Ich will doch nur ein Ärmchen zur Forschung :3

Am schlimmsten war die Sache mit der Bluse, wir waren in 6 Läden und nicht in einem gab es eine gelbe Bluse. Also haben wir eine weiße gekauft und sie eingefärbt, man war das ein aufwand sage ich euch. Aber mit der Hilfe meines Schatzis hat es am Ende dann doch geklappt. Ich finde auch das der Ton wirklich passend getroffen ist, grade dafür das es der erste Färbungsversuch überhaupt in unserem Leben war.

Jaaaa mein Make-up... das war so eine Sache. Ich glaube ich brauche mal fett eine halbe bis dreivirtel Stunde für mein Hanji Make-up. Neben Annie und Eren ist es wirklich mein heftigstes Make-up. Ich habe mir viele inspirationen von tutorials auf Youtube und hanjis auf der Dokomi 2016 geholt und auch einige eigene Sachen mit eingebaut. Unter anderem einige Elemente meines Eren Make-Ups. Aber zu Hanji und Eren wird noch ein tutorial auf Youtube von mir folgen. Ätzend waren wohl auch die falschen Wimpern die den Drang hatten immer abfallen zu wollen, aber wir haben sie fleißig einfach immer wieder angeklebt.

Zum Schluss gilt mein besonderer Dank Kalyra die mir zum einen die Jacke geschenkt hat und es mir somit überhaupt ermöglichte so viel aus Attack on Titan zu cosplayn und zum anderen die sich die geduld nahm mich abzufotografieren. Und das obwohl ich bei Bildern von mir sehr hart mit der Kritik bin und mir oftmals viele nicht gefallen. Aber bei diesem Shooting war das anders, mir gefiel eigentlich jedes Bild, so viel die Entscheidung am Ende sehr sehr schwer.


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (2)

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  Emeraldas85
      2016-05-19T14:17:33+00:00 19.05.2016 16:17
      Sie wird in letzter zeit irgentwie sehr gerne gecost.
      Klasse cos ^^
      Sie steht dir!
      Kuss drauf ^^
      Von:  Dark_Alysto
      2016-05-17T12:52:14+00:00 17.05.2016 14:52
      Ja ja von wegen du willst nur ein Ärmchen... Ich weiß ganz genau das du mich sezieren willst .-.
      Aber dennoch super Bilder <3

      Zurück