Zum Inhalt der Seite

Yuujinchou als: Levi ~Maid~


Levi ~Maid~
Gespeichert.
    Foto
    Von: Suraitsuyoi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Levi Ackerman aus Attack on Titan

    Angelegt
    13.07.2015, 20:452015-07-13T20:45:32Z Genauer

    Freigeschaltet
    22.07.2015, 09:31

    Zuletzt aktualisiert
    18.07.2015, 19:542015-07-18T19:54:44Z

    Kommentare
      Jaja....Es ist eine lange Geschichte, wieso Levi und Eren als Maid. :´D
      Die liebe Eyes_of_Maniac wurde regelrecht, nachdem wir mal aus Spaß darüber geredet hatten, von diesen Bildern bombardiert xD
      Und da es ja doch irgendwie zu Levi passt (Fragt nicht wieso xD), dachten wir, wir tun es einfach und müssen sagen, es kam echt gut an :3
      Hätten wir nicht gedacht. :)

      Herstellung: Das Cosplay wurde gekauft, die Wig habe ich von meinem anderen Levi Cosplay wieder genommen. :3

      Es hat riesen Spaß gemacht und wir werden es definitiv nochmal tragen. xD

      Eyes_of_Maniac, ich hatte es dir ja schon mal gesagt, bist ein super Eren....dich kann man manchmal schön Ärgern....Und ja, du darfst klein sagen >->
      Bild-Vorlage

      Cosplay-Nummer:
      23

      Selbstgefertigt?:
      Gekauft

      Convention:
      Franco Bamberg 2015

      Kosten:
      30,-€

      Accecoires:
      Staubwedel

      Wieder tragen?:
      Aber logisch xD

      CosplayPartner:
      Eyes_of_Maniac als Eren ~Maid~

      Bequemlichkeit?:
      Sehr bequem^^

      Lieblingszitat:
      The difference in judgement between you and me, originates from different rules derived from past experience.



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück