Zum Inhalt der Seite

Uni-chan als: Marco Bodt [Scouting Legion]


Marco Bodt [Scouting Legion]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
Foto
Von: Neronia (Fotograf), Puppenprinzessin
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Bodt aus Attack on Titan

Angelegt
22.06.2015, 18:332015-06-22T18:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2015, 10:00

Zuletzt aktualisiert
04.07.2015, 00:062015-07-04T00:06:38Z

Kosten:
Keine

Getragen:
Chizuru #6

Cosplaypartner:
Puppenprinzessin als Jean Kirschstein

  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
  • Top-3-Foto - von Puppenprinzessin
Bild-Vorlage

Charakter
Marco Bodt aus Attack on Titan

Angelegt
22.06.2015, 18:332015-06-22T18:33:58Z Genauer

Freigeschaltet
29.06.2015, 10:00

Zuletzt aktualisiert
04.07.2015, 00:062015-07-04T00:06:38Z

Kosten:
Keine

Getragen:
Chizuru #6

Cosplaypartner:
Puppenprinzessin als Jean Kirschstein

////D
Gott, all diese Feels.
Ich bin die meiste Zeit gestorben als ich die fertigen Bilder gesehen habe .

Das ich Marco überhaupt trage ist der Lieben Puppenprinzessin zu verdanken XD
Da ich im Allgemeinen keine Abneigung gegen Marco habe und ihn auch eigentlich echt mag, hab ich mich kurzfristig überzeugen lassen. Und das mit sehr schlagfertigen Argumenten (Bilder-Spam) xD

Wie bereits erwähnt war es eine kurzfristige Entscheidung, daher auch der kleine, aber doch für mich echt peinliche, Fehler mit den falschen Patches auf der Jacke ////D HASST MICH BITTE NICHT!
(Wir werden das ganze sicher nochmal wiederholen qwq und dann auch mit den richtigen Patches)

PS.: Ich fühl mich darin leider eher noch wie eine Chibi-Version von ihm XD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Sana
    2015-06-29T11:25:00+00:00 29.06.2015 13:25
    Du bist ein wirklich hübscher Marco^^ vor allem die Sommersprossen sehen nochmal etoo*süßer* aus. Das mit den Patches ist zwar formal nicht wirklich korrekt, aber ich finde auch nicht, dass es sonderlich stört. Ihr hattet ein ziemlich cooles Shooting und Jean/Marco ist eh die Hauptsache XD
    Ich würde vielleicht auch noch den Pony und die Haare hinten etwas kürzen, damit es mehr nach Undercut aussieht ^-^
    Von:  Puppenprinzessin
    2015-06-27T14:20:20+00:00 27.06.2015 16:20
    OHHHHH, Marco <3

    Seriously, ich bin so glücklich, dass du das für mich & mit mir gemacht hast! JeanMarco ist mein erstes Pair aus SnK, das ich tatsächlich wirklich, wirklich hart shippe & der Tag hat einfach so viel Spaß gemacht (- nicht nur halb, höhö-) & ich bin so oft in Feels ertrunken! Das war vermutlich eines der emotionalsten Shootings, die ich je hatte /D
    Marco sieht so niedlich an dir aus & ich kann nicht /D Danke, danke, danke, dass ich dein Jean sein durfte :'3



    Zurück