Zum Inhalt der Seite

Izu-chan als: Levi Ackermann [Casual]


Levi Ackermann [Casual]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
Foto
Von: Luddie (Fotograf), Izu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
21.06.2015, 20:412015-06-21T20:41:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2015, 11:24

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 21:122015-06-21T21:12:58Z

Cosplaynr. 18

Getragen
Shooting Minden 21.06.2015

  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
  • Top-3-Foto - von Izu-chan
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
21.06.2015, 20:412015-06-21T20:41:46Z Genauer

Freigeschaltet
22.06.2015, 11:24

Zuletzt aktualisiert
21.06.2015, 21:122015-06-21T21:12:58Z

Cosplaynr. 18

Getragen
Shooting Minden 21.06.2015

Wuhuuu~

Endlich (!) konnte ich dieses Cosplay mal shooten. Das ist meine erste Version, die ich als Levi gemacht habe, doch leider hatte ich mich zum Shooting letztes Jahr auf jemanden verlassen, der dann mit einer kaputten Kamera auflief. ^^' Nachdem ich nun seit Längerem eine eigene Kamera besitze, war es nur eine Frage der Zeit, bis dieses Outfit mal vor die Linse kommt.

Ich muss erneut sagen, dass ich mich in alternativen Versionen von Levi deutlich, deutlich wohler fühle als in der Basic Uniform.
Dieses Outfit ist einfach meeega casual. Das Hemd ist vom Basic Levi, das selbst genähte Jabot ebenfalls. Die Hose und der Mantel entspringen meinem Kleiderschrank, sowie die Springer, die ich regelmäßig zu diversen Cosplays trage.

Gehört zwar nicht direkt zum Cosplay, aber das kleine, völlig entspannte Shooting mit Luddie als Isabel wird mir noch lange positiv in Erinnerung bleiben. Was kann es Schöneres geben, als bei einem Sonntagsspaziergang durch die eigene Stadt zu schlendern und hier und da ein paar Fotos zu schießen?
Da wir nur zu zweit waren konnten wir natürlich keine Paarbilder machen, aber schaut doch gerne mal in die Galerie zu diesen Bildern. Dort finden sich auch wirklich schöne Fotos von Isabel. :)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück