Zum Inhalt der Seite

Kayleigh als: Levi


Levi
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Foto
Von: Kariki (Fotograf), Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
04.03.2014, 14:402014-03-04T14:40:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2014, 18:37

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 08:052014-09-16T08:05:36Z

bequem?
trotz Geschirr unerwartet bequem

selbst gemacht?
restlos alles, bis auf Hemd

abgeändert?
die Stiefel

Fragen?
--> ab in die ENS

  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
  • Top-3-Foto - von Kayleigh
Bild-Vorlage

Charakter
Levi Ackerman aus Attack on Titan

Angelegt
04.03.2014, 14:402014-03-04T14:40:48Z Genauer

Freigeschaltet
04.03.2014, 18:37

Zuletzt aktualisiert
16.09.2014, 08:052014-09-16T08:05:36Z

bequem?
trotz Geschirr unerwartet bequem

selbst gemacht?
restlos alles, bis auf Hemd

abgeändert?
die Stiefel

Fragen?
--> ab in die ENS

Kostüm-Status: 90%

Näharbeiten: fertig
Fototest: fertig
3-D Maneuver Gear: so gut wie fertig! :D

______________________________________

SnK ist eine schier endlos lange Odyssey. Wir haben zwar bereits im Oktober letzten Jahres begonnen Materialien zu sammeln, zu nähen und zu werkeln, trotzdem hat es bis Anfang diesen Jahres gedauert den aktuellen Status zu erreichen.
Und weil man sich bei Laune halten muss, haben wir mit dem, was wir bereits fertig haben ein paar Test-Photos gemacht. Ich hoffe, das Euch das was ihr seht bisher gefällt!

In Zukunft folgen natürlich auch Fotos mit Gear und dem Commander und mit allen die noch wollen. :D
_____________________________________

Ja, ja, der Levi. Alle Welt cosplayet diesen kleinen, immer mies gelaunt drein schauenden, gemeinen kleinen Mann. Mit ein Grund, warum ich es nicht machen wollte. Und weil es in SnK keine schönen Männer gibt. D:

Natürlich fand ich Ihn auch cool und irgendwie fesselnd, aber ich wollte SnK eigentlich nicht unbedingt cosplayn. Ich wollte lediglich, dass meine Freundin diesen unglaublich geilen Anime mit mir guckt und da kam mir Hanji recht. Mit Ihr hab ich Sie geködert. :D Das sie Hanji dann gleich SO geil findet, damit hab ich nicht gerechnet.
Und naja... dann blieb mir halt nur der gemeine kleine Mann.

Aber ich muss schon sagen, dass ich die zwei zusammen recht geil finde! (siehe Gründe in der Beschreibung von Majin ) Und es macht unglaublich viel Spaß als Levi herum zu rennen. Ich freu mir schon ein Schnitzel, wenn ich ihn endlich auf einer Con darstellen kann!

Wahrscheinlich gefällt mir Levi aus den selben Gründen so gut, wie sie jeder hat: Er ist klein, skrupellos, unglaublich stark und geheimnisvoll usw. Ich stelle mir dazu noch die Frage: Was ist passiert, das er so ist wie er ist?

Spoiler
Zum Kostüm selbst:
Was die Materialien angeht, wollten wir die Farben und Stoffe so realistisch wie möglich umsetzten. Das dabei nicht alles immer ganz billig war könnt Ihr Euch sicher vorstellen. Ich bin vorallem verliebt in unseren Umhang- und Jackenstoff! <3

Zu Anfang wollten wir auch die Lederbänder irgendwie kaufen oder zusammen schustern. Wir haben aber schnell gemerkt, dass dies nicht funktioniert und unseren Ansprüchen nicht gerecht wird und beschlossen auch die Bänder zu nähen... Meter für Meter. x_x

Was die Konstruktion angeht, haben wir uns an Screenshots und an diese tolle Zeichnung gehalten die im Netz kursiert. :)

Zum Make-Up:
Mir war es im speziellen wichtig für mich als Levi ein Make-up zu finden, welches natürlich wirkt und meine Gesichtszüge sanft unterstreicht. Das ist mir beim ersten Shooting leider so gut gelungen, das ich auf manchen Fotos 20 Jahre älter aussah. >D Also wieder mit etwas weniger Make-Up rumexperimentiert. (insgesamt habe ich mich wirklich viel mit dem Make-Up beschäftigt und ich bin immer noch nicht 100% zufrieden)

Zur Perücke:
Nicht schlecht, aber leider noch nicht 100%ig was ich mir vorstelle. Eventuell probiere ich noch eine weitere aus...

Zur Mimik:
Da fragt man sich bei Levi doch: Was für Mimik??? Ich finde es sau schwer einem Charakter Mimik zu geben, der eigentlich kaum welche hat. Und dann wiederrum passiert sowas wie mit dem Staubwedel und ich denke mir: WIESO ZUR HÖLLE SIEHT DAS SO AUS??? Naja, ich übe noch. :)


Zum Schluss:
Mein Dank gilt auch einigen SnK Cosplayern, die uns auf Nachfrage zwischendurch immer mal Tipps gegeben haben! Das hat mich wirklich gefreut und beeindruckt. <3 Mein Dank geht hier insbesondere an Anshie, chiisaiSaku und Neko-Shizu !

_________UPDATE_________
Nachdem die Animuc nun vorbei ist und ich die 3DMG 2 Tage lang tragen konnte, muss ich sagen: Es ist nur halb so schlimm wie es immer aussieht. Es hat alles super gehalten; man konnte sich relativ gut bewegen; es sah klasse aus! :D Alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Endergebnis dieses Kostümes. Jetzt fehlt nur noch DAS Shooting! *zu Andy Squirrel_of_Doom rüber schiel*


Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Skizzen

    • Ein Haufen Arbeit. :)
    • Erste Ergebnisse!
    • Gear-Halterung. Copyright by Majin ;D
    • Rückenteil der Abschussvorrichtung!
    • Entstehung der Kästen aus Papier und Autofolie!
    • 1. fertiges Rückenteil. :D
    • Die Kästen mit Gasflaschen und allem drum und dran.
    • Einer von vier fertigen Cutter-Griffen. Die Klingen sind sogar herausnehmbar!
    • Abschußvorrichtung, Cutter-Griffe und Rückenteil verbunden zu einer Einheit. :D
    • FERTIG! (vorerst) Viel Spaß beim selber bauen. ;P


    Kommentare zum Kostüm (24)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  MissChocolate
    2014-06-25T08:55:50+00:00 25.06.2014 10:55
    Ich bin froh das du Levi gemacht hast! Klar, es gibt viele die ihn cosplayen, aber nicht alle sehen so toll aus wie du! Ich bin wirklich begeistert von der Umsetzung und der Gallerie! Es macht wirklich Spaß die Bilder durchzuschauen von euch und ich hab wieder so Bock SnK zu schauen! XD
    Antwort von:  Kayleigh
    25.06.2014 12:47
    OMG, vielen lieben Dank ;w; Mit einem Kommentar von dir hab ich nun nicht gerechnet. Es freut mich sehr, das dir meine Umsetzung so gefällt. ^-^
    Von:  Yami-no-tenshi
    2014-05-09T17:23:34+00:00 09.05.2014 19:23
    So komm ich auch endlich mal dazu dir nen Kommi zu schreiben, ich hab ja schon paar Bilder auf Twitter gesehen und sie sind echt wieder mal sehr klasse. Aber ihr wisst eh immer euch sehr gut in Szene zu setzen.
    Cos ist top und Mimik und Posing auch , was will man mehr. Nun auch noch mit nen Erwin geshootet, Yami ist happy <3
    Antwort von:  Kayleigh
    25.06.2014 12:48
    Hohoho... danke Herzchen. :D Und das wo du ja weist wovon du sprichst. ;) Kack Kostüm was? Vielen Dank für das Lob! <3 (ich muss auch mal wieder schreiben)
    Von:  Bamby
    2014-05-06T14:06:12+00:00 06.05.2014 16:06
    Gott, was bist Du doch für ein geniales Levi! *~*
    Ich nehme zurück, dich beim ersten aufeinanderprallen auf der AniMuc als zu „fröhlich“ empfunden zu haben....habe ich schon am Sonntag wieder bereut x//D
    Du bringst den Charakter sehr authentisch mit deiner Mimik und Gestik rüber. Damit hauchst du dem Manga Charakter wahres Leben ein, fast so, als wärst du aus der Story entsprungen. Levis Härte, aber auch seine verborgene, verletzlich, emotionale Seite verkörperst du toll.
    Eure Cosplays sind ebenso perfekt gestaltet. Vor allem eure Stiefel und die grünen Mäntelchen sind mir durch ihre hochwertige Qualität sofort ins Auge gesprungen. Die Gear sehen ebenso wundervoll aus und ich mag dein Make up – es ist nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, das goldene Mittelmaß gefunden~ <3
    Alles in allem ein sehr gelungenes Cosplay mit überzeugendem Auftreten!
    Antwort von:  Kayleigh
    25.06.2014 12:50
    Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll.... >//////< Vielen Dank für so viel Lob! Ich nehme es mal an auch wenn ich nicht weiß ob ich das verdient habe. :D
    Von:  zahnpasta
    2014-05-02T13:13:22+00:00 02.05.2014 15:13
    Ich finde dein Cosplay super verarbeitet und es steht dir ausgezeichnet! Wenn ich an Levi denke, dann denk ich immer erst einmal an dein Cosplay von ihm. <3
    Antwort von:  Kayleigh
    25.06.2014 12:50
    Ehrlich??? ;__; *drück* Das finde ich ja mal MEGA >D Pastachen denkt immer an mich... hrhrhr~
    Von:  Historia
    2014-03-12T16:45:16+00:00 12.03.2014 17:45
    *auch mal dazu kommt einen Kommentar dazulassen*
    Gott, ich liebe euch beide so für diese Fotos x'DDD
    Ihr stellt die Beiden einfach nur wunderbar da. Herrlich. <3
    Das Cosplay ist wirklich wahnsinnig schön geworden! Ich mag die Farbe von dem Jackenstoff sehr gern genauso wie den Stoff von den Capes. *^*
    Man sieht echt die Mühe und Liebe, die da reingesteckt wurde.
    Darüber hinaus find ich noch deine Mimik echt klasse. Sehr passend für Levi. Er steht dir wirklich gut. 
    Freu mich schon auf noch mehr Bilder von euch. <3
    Antwort von:  Kayleigh
    25.06.2014 12:51
    Vielen lieben Dank kleines. ^.^ Den ganzen Spaß zu finden und zu verarbeiten/bezahlen war auch kein Zuckerschlecken, aber ich glaube es hat sich gelohnt. :)
    Von:  _Louis_
    2014-03-10T18:19:39+00:00 10.03.2014 19:19
    Sehr schöne Umsetzung.
    Sieht gut verarbeitet aus, die Wig und Make-up finde ich klasse. Und die Mimik ist soweit ich das sagen kann auch ziemlich gut getroffen.
    Von:  -Jack
    2014-03-10T11:26:21+00:00 10.03.2014 12:26
    Erst einmal großes Lob an dich für die tolle Umsetzung von Levi!
    Man sieht, dass du bzw. ihr beide auf den Bildern viel Spaß gehabt hattet, die Rolle der Charaktere umzusetzen und es kommt auch überzeugend und authentisch rüber.
    Ich mag ebenfalls die saubere Verarbeitung der Cosplays und die Farbe eurer Umhänge <3 Generell ist es echt lobenswert, dass ihr so gut wie alles selbst genäht habt. Ich z. B. hab mich ja vor der Hose gedrückt. ;D
    Da ich ab und an eure Fortschritte mit verfolgt habe bei DA oder hier in deinem Weblog, muss ich mal was loswerden: ich finds gut, dass du Levi so auf "alt" trimmst.
    Es ist bis jetzt ja nichts Offizielles raus außer, dass er älter ist als er aussieht. Was viel heißen kann. Aber ich bin wie du der Meinung dass ein Mann wie Levi, der sich mit so einem Titel wie "Humanity's strongest soldier" schmückt, schon einige Lebenserfahrungen gesammelt haben muss und sicherlich nicht erst Anfang 20 sein kann. Deswegen ganz viel Liebe an deinen Headcanon und dass du es auch gleich umgesetzt hast. <333
    Dann sind wenigstens die Falten von uns älteren Cosplayen auch mal zu etwas nutze. |D
    Jedenfalls tolle Arbeit, klasse Fotos und ich hoffe, ich kann dich dann auch mal live auf na Con antreffen in dem Cosplay~
    Von:  Fotodschungel
    2014-03-07T19:25:06+00:00 07.03.2014 20:25
    So endlich kann ich auch mal ein Kommi schreiben^^
    Ich liebe dein Levi Cos total *^*
    hab ja schon auf Twitter immer geschwärmt und ach mensch, macht ja noch viel mehr Bilder *A*
    Es macht große Freude eure Bilder anzuschauen xD
    man sieht die Liebe im Cosplay und zu den Charas einfach so gut!
    i love it!
    Von:  M00NCHILD
    2014-03-07T12:57:32+00:00 07.03.2014 13:57
    LEVI *Q*
    OMG! Du hast ihn wirklich super umgesetzt! <3
    Ich hab selten einen wirklich so tollen Levi gesehen ~
    Man sieht auch die viele Arbeit, die in das Cosplay geflossen ist, aber es hat sich gelohnt! °^°
    Weiter so! Das Cos ist pure Liebe <333
    Von:  Owlie
    2014-03-06T23:02:19+00:00 07.03.2014 00:02
    KLASSE!!!! wirklich toll..ihr beiden habt das echt gut gemacht.

    Zurück