Zum Inhalt der Seite

Zonoya als: Babydoll


Babydoll
Gespeichert.
    Foto
    Von: -Sariel- (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Babydoll aus Sucker Punch

    Angelegt
    14.10.2016, 16:392016-10-14T16:39:48Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.10.2016, 20:12

    Zuletzt aktualisiert
    14.10.2016, 16:512016-10-14T16:51:51Z

    Nicht käuflich

    Getragen:
    Cosday 2016 Samstag

    Like
    Gut zu tragen für die warmen Sommertagen an den Conventions

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Babydoll aus Sucker Punch

      Angelegt
      14.10.2016, 16:392016-10-14T16:39:48Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.10.2016, 20:12

      Zuletzt aktualisiert
      14.10.2016, 16:512016-10-14T16:51:51Z

      Nicht käuflich

      Getragen:
      Cosday 2016 Samstag

      Like
      Gut zu tragen für die warmen Sommertagen an den Conventions

      An dieser Stelle könnte man sich jetzt darüber Streiten ob Sucker Punch ein guter Film ist oder nicht, aber das soll jedem selber überlassen sein.

      Ursprünglich war Babydoll gar nicht geplant muss ich dazu sagen.
      Doch nach langem hin und her überlegen hab ich mich dann doch durchgerungen.
      Wer hier die Bilder mit ihrem Katana vermisst: die werden noch folgen, also werde ich sie auf jedenfall irgendwann nochmal cossen. Das Outfit schwangt finde ich wirklich sehr zwischen im Sommer praktisch da man nicht so viel schwitzen muss wie z.B. in Anzügen aber auch stark an der Grenze für mich das es zu wenig stoff ist, was auch eines der Gründe ist warum ich sie zuerst nicht machen wollte.
      Doch nun will ich gar nicht groß weiter reden und es Beschreiben. Die Fotos sprechen ihre eigene Sprache XD

      Vorhang auf für Babydoll.
      Sweet Dreams. :)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück