Zum Inhalt der Seite

Tasu als: Rocket


Rocket
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tempest
  • Top-3-Foto - von Tempest
Foto
Von: Tempest (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Rocket aus Sucker Punch

Angelegt
18.07.2015, 15:412015-07-18T15:41:07Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 15:21

Zuletzt aktualisiert
02.12.2015, 23:462015-12-02T23:46:54Z

Nicht käuflich

Gruppe
Mockingjay als Babydoll, Sopbob als Amber, WittgensteinsMonster als Blondie und Lyde als Madame Gorski

Selbst gefertigt
mit riesen Hilfe von Mockingjay <3

Pistole
geliehen von Hansiolo, dankee!

  • Top-3-Foto - von Tempest
  • Top-3-Foto - von Tempest
Bild-Vorlage

Charakter
Rocket aus Sucker Punch

Angelegt
18.07.2015, 15:412015-07-18T15:41:07Z Genauer

Freigeschaltet
22.07.2015, 15:21

Zuletzt aktualisiert
02.12.2015, 23:462015-12-02T23:46:54Z

Nicht käuflich

Gruppe
Mockingjay als Babydoll, Sopbob als Amber, WittgensteinsMonster als Blondie und Lyde als Madame Gorski

Selbst gefertigt
mit riesen Hilfe von Mockingjay <3

Pistole
geliehen von Hansiolo, dankee!

Rockeet! Ja, mal was ganz anderes von mir hier /D

Alles begann damit, dass Chrissi mir Sucker Punch zeigte. Ich fand den Film echt super cool und sagte dann mehr so aus Witz, dass ich Rocket machen würde, hätte aber nie gedacht, dass es wirklich passiert, doch Chrissi suchte sich ne ganze Gruppe zusammen, also musste ich mitmachen xD

Ich habe mir noch nie so viel Mühe mit einem Cosplay gegeben und bin auch echt stolz darauf! Alles ist selbst gemacht, mit viel viel viel Hilfe und Unterstützung von Mockingjay <3 Außer das Hütchen, das ist auch von ihr ;)
Auf die Stiefel bin ich super stolz, sie gefallen mir echt total gut!
Natürlich habe ich versucht, mich so gut wie möglich an die Vorlagen zu halten, welche teilweise sehr schwer zu finden waren und dann fielen einem immer noch neue Kleinigkeiten auf und ich wollte nur weinen xD
Alles in allem ist das Kostüm einfach extrem unpraktisch zu tragen, denn es rutscht immer was und am Hintern ist es natürlich sehr kurz und alles, aber wenn man sich vor jedem Foto neu richtet geht es.

Eigentlich wurde auch Rockets Messer noch bestellt, aber aufgrund von unlogischen Dingen seitens des Shops kam es nicht mehr an, wird aber auf jeden Fall noch nachgekauft!

Hier noch mal ganz viel Liebe an meine Gruppe! <3 Auch wenn Amber am Cosday leider gehen musste, bevor Blondie kommen konnte und Sweetpea abgesagt hat war es echt super! Ein Shooting wird noch folgen ;)


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2015-08-02T13:20:26+00:00 02.08.2015 15:20
    Awww, ich hätte euch zu gerne live gesehen: SuckerPunch Gruppen sind leider mittler Weile ziemlich selten geworden. Freue mich schon auf mehr Bilder ^^
    Antwort von:  Tasu
    02.08.2015 23:32
    Danke :) Wir werden auf jeden Fall noch die komplette Gruppe shooten
    Von:  SKULLMONKEY
    2015-07-24T05:19:20+00:00 24.07.2015 07:19
    Ihr wart sooooo cool und die Cosplay waren so schön!!!
    Rocket passt perfekt zu dir ;)
    Ich freu mich schon voll wenn wirs alle mal zsm cossen *^*!!
    Antwort von:  Tasu
    28.07.2015 00:47
    Dankeee <3
    Jaa zusammen wäre ultra awesome! *o*

    Zurück