Zum Inhalt der Seite

T3Z als: Babydoll


Babydoll
Gespeichert.
    Foto
    Von: Naphulim (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Babydoll aus Sucker Punch

    Angelegt
    30.06.2013, 13:152013-06-30T13:15:01Z Genauer

    Freigeschaltet
    30.06.2013, 14:03

    Zuletzt aktualisiert
    21.07.2013, 22:432013-07-21T22:43:27Z

    gekauft

    Status:
    wird gerade überarbeitet

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Babydoll aus Sucker Punch

      Angelegt
      30.06.2013, 13:152013-06-30T13:15:01Z Genauer

      Freigeschaltet
      30.06.2013, 14:03

      Zuletzt aktualisiert
      21.07.2013, 22:432013-07-21T22:43:27Z

      gekauft

      Status:
      wird gerade überarbeitet


      "No. This is right... This was never my story... Its yours."


      Das Kostüm und den Chara mag ich eigentlich sehr, aber ich habe irgendwie nicht das Gesicht für Babydoll. >.< Und dann hat an dem Tag mit dem Shooting meine Haut so sehr rum gesponnen, dass auch das Make up nicht half. Das ärgert mich ein wenig. Naja, ich werde es aber sicher nochmal tragen. Zum einen ist es bequem und zum anderen würde ich es gerne nochmal shooten. Halt an einem Tag an dem meine Haut nicht so rumpsinnt und an dem ich vielleicht auch etwas ausgeschlafener bin.

      https://ko-fi.com/t3zcosplay


      Fotoordner

        Fotoordner



          Kommentare zum Kostüm (1)

          Kommentar schreiben
          Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
          Von: CyanCho
          2013-06-30T13:50:19+00:00 30.06.2013 15:50
          So schlecht is es doch gar ne. ^^
          Der Haarreif fehlt noch und die Perücke ist auch noch nicht so ganz passend aber ansonsten sieht es gut aus.

          Worauf man bei Babydoll achten sollte, ist wirklich das Make up. Falsche Wimpern, Rouge, Lipgloss...sie trägt ja nun wirklich ein bisschen mehr. x"D
          Ansonsten einfach nochmal mit passender Kulisse shooten. ^^
          Antwort von:  T3Z
          30.06.2013 15:56
          danke^^

          Natürlich hast du Recht mit dem Make up, aber das war an dem Tag leider so ein Problem, da das Rouge extrem die Hautunreinheiten betont hat, weshalb ich es dann weg ließ >.< Haarreif und neue Wig besorge ich aber auf jeden Fall noch. Hatte jetzt erst mal eine genommen, die ich schon da hatte und falsche Wimpern liegen fürs nächste Mal auch schon bereit. ^^

          Zurück