Zum Inhalt der Seite

Aeri als: Rune Balot


Rune Balot
Gespeichert.
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Rune Balot aus Mardock Scramble

    Angelegt
    10.10.2018, 21:502018-10-10T21:50:55Z Genauer

    Freigeschaltet
    13.11.2018, 18:14

    Zuletzt aktualisiert
    10.10.2018, 21:512018-10-10T21:51:11Z

    Herstellung:
    Selbst hergestellt / Gekauft

    Perücke:
    Von der lieben Mariru

    Kosten:
    ca. 200€

    Liebe:
    Langer Traum. Wird oft getragen!

    Verbesserung:
    Overknees & Handschuhe fertig machen.

    Getragen:


    Animagic 2018

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Rune Balot aus Mardock Scramble

      Angelegt
      10.10.2018, 21:502018-10-10T21:50:55Z Genauer

      Freigeschaltet
      13.11.2018, 18:14

      Zuletzt aktualisiert
      10.10.2018, 21:512018-10-10T21:51:11Z

      Herstellung:
      Selbst hergestellt / Gekauft

      Perücke:
      Von der lieben Mariru

      Kosten:
      ca. 200€

      Liebe:
      Langer Traum. Wird oft getragen!

      Verbesserung:
      Overknees & Handschuhe fertig machen.

      Getragen:


      Animagic 2018

      » I don't care if I die. But at the same time, I don't want to die, either. «



      Spoiler

      Zum Cosplay:

      Schon seit ich Mardock Scramble kenne, wollte ich Rune Cosplayn! Und als ich im ersten Film diese Kleidung sah, war für mich sofort klar das es diese sein musste! Ich liebe sie einfach! Die Story ist total toll, der Charakter Interessant und ich liebe die Beziehung die sie zu Oeufcoque hat. Kann jeden der etwas für Ghost in the Shell übrig hat, nur diese Film/Mangareihe ans Herz legen! Das Cosplay ist zudem super bequem, allein durch die Robusten Stiefel perfekt für meine Gehbehinderung. Werde es noch oft tragen :)

      Die Herstellung:

      Das Cosplay ist jetzt bestimmt schon seit 2 Jahren in der Machart. Hab ich das Graue Oberteil selbst genäht, lies ich die Schwarze Lederjacke von einer bekannten auf Facebook nähen. Traue ich mir so Leder eindeutig nicht zu! Die Hose ist gekauft, ebenso wie die Overknees und Schuhe. Die Handschuhe habe ich bereits angefangen zu nähen, werden dann das nächste mal fertig sein! Die Gurte sind selbst gemacht, genauso wie der Anhänger am Hals.





      Zum Charakter:

      In der ursprünglichen Manga-Handlung ist Rune 15 Jahre alt und wird Opfer mehrerer schrecklicher Ereignisse, die schließlich am Rande des Todes landen. Durch ein Verfahren namens Scramble ins Leben zurück gerufen, hat sie nun die Fähigkeit, alles um sich herum zu spüren und auch die Fähigkeit, elektronische Geräte nach Belieben zu steuern.

      Status: ♥♥♥♥♥


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  crazyspirit
        2018-11-15T18:06:09+00:00 15.11.2018 19:06
        Ich Lieb den Chara finde du hast sie toll umgesetzt ^^
        Antwort von:  Aeri
        19.11.2018 13:15
        Ja, Rune ist toll :) Vielen Dank!

        Zurück