Zum Inhalt der Seite

Harulein als: Koichi [MEJIBRAY] Sadisgate


Koichi [MEJIBRAY] Sadisgate
Gespeichert.
    Fotograf: daietto_usagi
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Koichi aus Mejibray

    Angelegt
    14.04.2019, 06:572019-04-14T06:57:26Z Genauer

    Freigeschaltet
    14.04.2019, 07:06

    Zuletzt aktualisiert
    14.04.2019, 07:052019-04-14T07:05:34Z

    Liebe
    95%

    Bequemlichkeit
    70%

    Fertigungskosten
    ca 100 EUR oder soo

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Koichi aus Mejibray

      Angelegt
      14.04.2019, 06:572019-04-14T06:57:26Z Genauer

      Freigeschaltet
      14.04.2019, 07:06

      Zuletzt aktualisiert
      14.04.2019, 07:052019-04-14T07:05:34Z

      Liebe
      95%

      Bequemlichkeit
      70%

      Fertigungskosten
      ca 100 EUR oder soo

      So, und da ist mein Cosplay N° 2!

      Dieses Mal hab ich im Vorfeld der LBM ein vermutlich noch größeres persönliches Chaos produziert als letztes Mal (ich sag nur: Krankenhaus!) und entsprechend ist die Freude über dieses Cos leider nicht ganz so ungetrübt, wie ich es gern gehabt hätte.
      Aber okay, es ist fertig und geshootet und somit erledigt.

      Merkzettel an mich selbst: Nie wieder LBM mit Augenklappe! -_-

      Credits:
      Unterstützung beim Nähen: Frau U. P. und Frau R. A. aus der Nähwerkstatt in P, ohne die ich das Kostüm nie hingekriegt hätte.
      Fotos: daietto_usagi und Futuhiro, meine beiden Besties <3
      Logistik: Danke an meine Mama, die mich wieder quer durch Deutschland kutschiert hat. <3

      Wieder ein ganz, ganz großes, liebes Dankeschön an die allerliebste usagi, die mich wie immer super unterstützt hat! Hab dich lieb, meine süße Hasimaus <3 <3 <3


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: daietto_usagi
        2019-04-14T11:42:58+00:00 14.04.2019 13:42
        Ja die Haare und Wind sind immer so eine Sache.
        Vielleicht einfach mehr trauen sie mit Haarspray mehr in Form zu halten.
        Aber ich finde auch die Sadisgate-Version steht dir doch super. ^3^
        Und ich find es immer so klasse, wie du das nähst. Toller Stoff jedes Mal und super vernäht.
        Du kannst es einfach Haru. <3 Mein süßes Koichilein. ^3^
        Antwort von: Harulein
        14.04.2019 14:00
        Das blöde an der Wig ist halt, dass sie mir ein klein bisschen zu klein ist, so vom inneren Umfang her. Deshalb ist sie ja ständig verrutscht und das hat mich dann dezent kirre gemacht ...
        Aber ich mags jetzt dennoch sehr gern, auch wenn ich das mit der Augenklappe in der Form nicht so bald wieder machen will ... XD
        Von: Futuhiro
        2019-04-14T07:46:38+00:00 14.04.2019 09:46
        Schick, schick! ^u^
        Wenn du die Perücke gebändigt kriegst, so wie auf den Fotos hier, sieht das richtig cool aus. *_*
        Antwort von: Harulein
        14.04.2019 10:02
        Dankeee ^u^
        Jaa, die Perücke ist ne kleine Zicke -.- Genau wie die Augenklappe, uff ... Aber ich bin jetzt doch ganz zufrieden mit dem Cos.

        Zurück