Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Ruha_Chan als: Meto "Theatrical Blue Black" PV


Meto "Theatrical Blue Black" PV
Gespeichert.
    Foto
    Von: xXRenoXx (Fotograf), Ruha_Chan
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Meto aus Mejibray

    Angelegt
    21.10.2015, 18:502015-10-21T18:50:00Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.10.2015, 08:19

    Zuletzt aktualisiert
    27.06.2016, 18:072016-06-27T18:07:06Z

    Nicht käuflich

    Kosten:
    ca. 30€ plus Linsen

    Dauer:
    20 Stunden (Trockenzeit ewig)

    Getragen:
    Connichi 2015 Sonntag

    Liebe:
    9/10

    Bequemlichkeit
    10/10

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Meto aus Mejibray

      Angelegt
      21.10.2015, 18:502015-10-21T18:50:00Z Genauer

      Freigeschaltet
      23.10.2015, 08:19

      Zuletzt aktualisiert
      27.06.2016, 18:072016-06-27T18:07:06Z

      Nicht käuflich

      Kosten:
      ca. 30€ plus Linsen

      Dauer:
      20 Stunden (Trockenzeit ewig)

      Getragen:
      Connichi 2015 Sonntag

      Liebe:
      9/10

      Bequemlichkeit
      10/10

      Das Ding ist komplett selbst genäht.

      Meto als Baby. Ja warum nicht, ne? Es macht wirklich richtig Spaß das Outfit zu tragen, es ist so bequem dass ich es sogar schaffe in den schlimmsten Schuhen der Welt freiwillig das Haus zu verlassen (leider trägt er auf ein paar Backstagebildern solche Dinger) und ich konnte Blödsinn machen.

      Der Strampler besteht komplett aus einer Sorte Stoff und dann kam noch etwas Farbe dazu, die Knöpfe sind eigentlich Dekoknöpfe aus Holz die ich angemalt habe und dann wurde noch das Lätzchen bemalt - fertig.
      Ich konnte nicht widerstehen als ich den Schnuller sah - auch wenn bei ihm der Name drauf steht war der hier doch sehr passend. Die coole Schnullerkette habe ich kurz vor der Con noch gehäkelt um nicht ständig in der Tasche nach dem Teil zu suchen und ich wollte auch vermeiden dass er mir auf den Boden fällt^^
      Die Haare sind meine echten und ich hab für das Cos meine Augenbrauen rasiert da es einfach mit nicht ging. Dafür haben meine "traurigen Augenbrauen" dann alle Leute verwirrt. "Ist alles in Ordnung?" "Du siehst so traurig aus!" "Deine Augenbrauen irritieren mich." - hab ich alles recht oft gehört.
      Das Makeup musste ich wegen der Augenform leicht anpassen. Außerdem trage ich keine "richtigen" Sclera mal wieder da mir die einfach viel zu teuer sind. Die 17mm-Minisclera sind aber auch sehr gut und ich spüre sie im Auge so wenig wie normale Größen.

      Insgesamt ist es ein echt lustiges Cosplay und ich freu mich schon darauf es wieder zu tragen.


      Fotoordner

        Fotoordner

        [1] [2] [3]
        / 3
          [1] [2] [3]
          / 3

          Fotoordner



            Kommentare zum Kostüm (3)

            Kommentar schreiben
            Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
            Von:  MEfisTO
            2015-10-23T21:06:43+00:00 23.10.2015 23:06
            Flauschig!!!!!!!!!
            *-*
            Das sieht sooo super aus :3
            Hast du klasse gemacht
            Von:  -Haru-
            2015-10-23T06:23:08+00:00 23.10.2015 08:23
            *---* N'awwww, wie niedlich ist das denn? *-*
            Von:  xXRenoXx
            2015-10-21T17:52:01+00:00 21.10.2015 19:52
            Soooo knuffig! Du hast es so toll gemacht und wurde so cool! Sehr niedlich und süß!
            Meto-baaaaby süüüüß~ ^-^

            Zurück